Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rumburak


Hmmm, ok. Kann nur wiedergeben, was der Verkäufer mir gesagt hat. Und das war halt, das immer wieder welche eintreffen. Nur die Chance direkt vor Ort eine zu bekommen, schätze ich mitlerweile als wesentlich größer ein, als die, die man hat, wenn man auf der Warteliste von irgendeinem Onlineshop steht. Stichwort Mehrfachbestellungen. Haben sicher ne ganze Menge gemacht, in der Hoffnung so schneller eine zu bekommen.
 
Jo meine Karte ist heute um 14:16 Uhr angekommen hab auch bei Pixmania bestellt am Donnerstag um 16 Uhr hat alles 1A geklappt.Karte ist soweit Unversehrt alles dabei Kabel Crossfire Bridge 6Pin Anschlüsse DVI-VGA Dirt 2 Battlestations incl Treiber Handbuch etc.Gekauft für 338€ incl versand= 356,43€.

Dito, habe heute auch meine Karte bekommen, nur im Paket ist keine Rechnung oder nen Lieferschein,, lag es bei euch bei? Auf meiner Bestellseite von Pixmania kann man sich mehr oder weniger einen Ausdrucken reicht dieser aus für zb ein weiterverkauf der Karte zwecks Garantie?

@orlin = soweit ich das mitbekommen habe alle 5870 Sapphires nen Dirt 2 Gutschein(Steam)
 
Das haben die vor 3 Wochen auch schon genauso angegeben. Kannste leider nix drauf geben.

Ein Bekannter hatte dort vor einiger Zeit bestellt und bis heute nix von denen gehört.
 
Deswegen mein Tipp, schaut in nem Laden vor Ort mal rein. Manche von denen wissen garnicht, auf was für nen Schätzchen sie da sitzen.

Wünsch allen die noch suchen/warten viel Glück.

Auch dort habe ich mein Glück schon versucht, leider ohne Erfolg.
Sie bekommen die Karten ebenso wenig ran wie wir :(


Ich habe heute mal rexstone angeschrieben und auch die Aussage bekommen, dass sie nur eine Karte auf Lager hatten.
Danach konnte ich es mir nicht verkneifen meinem Ärger freundlich aber bestimmt ein wenig Luft zu machen (ich sag nur Bewertungen bei geizhals) woraufhin mir der freundliche Mitarbeiter - der sehr zu meinem Erstaunen äußerst flott reagiert und geantwortet hat - mitgeteilt hat, dass es sich vermutlich um eine Promotion Aktion gehandelt hat um zu sehen wie viele Kunden Interesse an der Karte haben.
Na ganz klasse :lol: Förderlich um Kunden zu gewinnen ist diese "Masche" imho jedenfalls nicht.
Meine Bestellung habe ich dann somit auch wieder storniert, ich lasse mich ungern vereimern -.-

Ich geb's echt auf, dass ich bis Weihnachten noch an eine Vapor zu einem angemessenen Preis komme - dabei wollte ich mich damit selbst beschenken :heul:
 
Ihr glaubt doch echt nicht, dass es mit der Verfügbarkeit der HD 5000er Serie mit einem Mal besser wird?! Das ist wie ein Tropfen auf ein heißen Stein, ein paar Karten mehr an paar Millionen Kunden. Oder es werden mehr Shops gelistet, die die Karte als verfügbar anzeigen aber nur eine im Lager haben :grrr:
 
mich nervt die Situation richtig, ich will endlich meinen PC bestellen aber ohne Grafikkarte bringt es nichts, da ich noch eine alte AGP 6800GT in meinem jetzigen System habe.

Ich glaub dieses Jahr wird es nichts mehr mit einer 5870 :/ ergo kein neues System...
 
*Ironie an*Sehr gute Bewertungen hat er ja.*Ironie aus*
 
Dito, habe heute auch meine Karte bekommen, nur im Paket ist keine Rechnung oder nen Lieferschein,, lag es bei euch bei? Auf meiner Bestellseite von Pixmania kann man sich mehr oder weniger einen Ausdrucken reicht dieser aus für zb ein weiterverkauf der Karte zwecks Garantie?

@orlin = soweit ich das mitbekommen habe alle 5870 Sapphires nen Dirt 2 Gutschein(Steam)

Stimmt, wo du es gerade sagst. Ich habe auch keine Rechnung bekommen. Vielleicht läuft das bei denen in Frankreich anders. Zudem liegt auch der Grafikkarte ansich keine Garantiekarte bei. Wie läuft das bei Sapphire ?
 
die preise sind echt estört ich warte auch schon total lange miz ner 8600gt auf i7 system langsam habe ich keine lust mehr :(
 
@matti
Ich habe mit K&M schon mehrere Telefonate wegen der dauernden Terminverschieberei gehabt, Aussage von denen war, das die pro Woche ca. !!!!! 1-2 5870er !!!!! reinbekommen und diese nach Bestellreihenfolge rausgehen. Problem bei der ganzen Sache ist zudem, hast du ne Asus bestellt und ne Saphire kommt rein Pech gehabt. Wenn du deine Karte in einen Shop bestellt hast, dann ist auch diese Chance gleich Null weil Online- Shop bestellungen vorgehen.
Schon übel, daß die Leute, die die Karte zum Abholen in einen Shop bestellt haben, von vornherein nichts kriegen :stupid:

schon heftig, was K&M da abzieht. Wusste schon, warum ich damals meine Club 3D gleich wieder storniert hatte. Würde wahrscheinlich ebenfalls jetzt noch drauf warten.
Ja, meine Ende Oktober gleich nach Launch bestellte Karte ist auch nie gekommen, würde wohl auch noch drauf warten :hwluxx:

das hätte ich dir auch vorher sagen können. Zu 85% inkompetent. Die anderen 15% bestehen aus Können den Kunden hinzuhalten :fresse: Für mich hat sich der Laden seit einem Jahr schon gegessen. Kulanz kennen die erst recht nicht.
Ja, schein mir bei K&M wirklich so zu sein :shot:

Ändert das etwas an der Abzocke?
Nein! :shake:
 
Nabend,
hab mir grad die Zeit bei euch vertrieben, weil ich auf was anderes von Pixmania warte, da seh ich , daß die SAPPHIRE TECHNOLOGY Radeon HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0
für 273,90 vorrätig ist.
Auch bei mir stand nach Bestellung plötzlich Verfügbarkeit 4. Januar, das heisst anscheinend, daß ich die letzte Ware erhalten habe, ist etwas ungünstig bei Pixmania dargestellt.
Gilt aber für den nach der Bestellung gültigen Bestand, denn mein Paket ist trotzdem raus.
Wer die Karte also noch diese Woche braucht,per Nachnahme oder Kreditkarte geht das Paket morgen raus.:-)
Gruss
Jesses

Und bei www.snogard.de in Köln liegen auch welche im Regal für 299,-.
Und HD5870 liegen daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.Hab mein Geld wenigstens wieder zurück. :d
Guten Tag XXX

Wir haben die Untersuchung zu Ihrer Beschwerde abgeschlossen.

Name des Verkäufers:RA-S Online
Datum der Transaktion: 5. Dez 2009
Transaktionsbetrag:-341,48 EUR

Sie haben eine Rückerstattung in Höhe von 341,48 EUR mit PayPal erhalten.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team
 
Auch dort habe ich mein Glück schon versucht, leider ohne Erfolg.
Sie bekommen die Karten ebenso wenig ran wie wir :(


Ich habe heute mal rexstone angeschrieben und auch die Aussage bekommen, dass sie nur eine Karte auf Lager hatten.
Danach konnte ich es mir nicht verkneifen meinem Ärger freundlich aber bestimmt ein wenig Luft zu machen (ich sag nur Bewertungen bei geizhals) woraufhin mir der freundliche Mitarbeiter - der sehr zu meinem Erstaunen äußerst flott reagiert und geantwortet hat - mitgeteilt hat, dass es sich vermutlich um eine Promotion Aktion gehandelt hat um zu sehen wie viele Kunden Interesse an der Karte haben.
Na ganz klasse :lol: Förderlich um Kunden zu gewinnen ist diese "Masche" imho jedenfalls nicht.
Meine Bestellung habe ich dann somit auch wieder storniert, ich lasse mich ungern vereimern -.-

Ich geb's echt auf, dass ich bis Weihnachten noch an eine Vapor zu einem angemessenen Preis komme - dabei wollte ich mich damit selbst beschenken :heul:

Danke Goldi für die info

ich habe auch bei rexstone bestellt jetzt weiß ich warum nichts kommt die schweine :hwluxx: aber egal ich habe ja noch andere shop's bestellt der eine sagt am 16.12 und der andere 18.12 vielleicht habe ich ja da glück :banana:
und die anderen 3 shop Lieferbar unbekannt.

so jetzt wird mal bei rextone stornieren :teufel:
 
Weis ja net,eigentlich hab ich mich schon auf fallende Preise zu Weihnachten gefreut und jetz Lieferengpässe.
Ich glaub is lass die 5er Karten mal aus und warte auf die nächsten.
Ausserdem gibts ja in letzter zeit vermehrt Treiberprobleme und Grafikfehler mit diesen Karten.Denke mal,das sind die aus der ersten Produktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh