Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es euch beruhigt, ich war schon Ende November in allen MediaMarkt-ähnlichen Märkten (Saturn, ProMarkt, MM,...) und KEINER hatte eine 5xxx karte da stehen. Es war sogar richtig schlimm... das neuste war afaik ne 260 gtx und eine 43xx für Apothekenpreise. Die Kartons sahen auch schon stark verstaubt aus... hier interessiert sich wohl keiner für Grafikkarten ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind alle mit ihrer x mal umbenanten 9400 zufrieden oder mit ihrer super modernen GT310 ^^
 
Moin Zusammen,

Sushimaster, die Metro-Gruppe (MediaMarkt und Saturn) haben scheinbar erst in den letzten Tagen die Saphire 5850 im Laden stehen. Haben hier wohl eine Lieferung erhalten. Vor 2 Wochen hatte der Saturn in Hamburg auch noch keine neuen und nur ältere vor Ort.
Peacecamper, bei MediaMarkt wird die 5850 voraussichtlich auch 279,-€ kosten, wenn sie die Karte denn da haben. Aber nen Versuch ist es sicher einmal wert, wenn der Laden nicht allzuweit weg ist und man einmal vorbeischaut. Zumindest, so denke ich, wird es die einzige Chance sein, dieses Jahr noch eine Karte relativ annehmbaren Preisen (aktuell werden die Karten ja für 299+ verkauft) zu bekommen, außer man woanders noch eine günstige Bestellung seit längerem am laufen.

Gruß
napo
 
per Einschreiben und kein Wort von einem Rechnungsbeleg - gut dass so eine Grafikkarte nie kaputt geht;)

mhh... schon eine schöne Karte vorallem für den Preis und so human das er das Preistreibender anderen Händler nicht mitmacht.

Ein schelm der böses denkt :angel:, wenn er nur ein Foto der normalen Version zeigt... (kann mas das Bios der 5970er schon flashen um den neuen Takt einzuspeichern?)
 
so, gerade mit dem Conrad Kundenservice telefoniert. es ist unglaublich.
hier wird die Karte immer noch! als verfügbar angezeigt. zum Zeitpunkt der Bestellung wars noch gelb zu 249 €!
Die gute frau sagt, dass sie in der Lagerabteilung niemanden erreichen kann und dass die Karte wohl doch nicht lieferbar wäre. sie prüfe es aber nochmal und meldet sich wieder. was soll man dazu noch sagen...
 
Also ich war mal wieder bei Conrad gewesen in der Frankfurter Innenstadt. Die haben 8x5850 und 6x5870 im Lager und legen aber immer nur eine heraus,damit der Käufer denkt es ist die letzte und verkaufen sie deshlab etwas teurer... ( sagte mir der Azubi )

Aber mit einem Hinweis darauf,dass es die Karte bei Conrad.de billliger gibt, würden sie es ein wenig reduzieren.
 
mhh, conrads service ist ja okay. Die Frau rief zurück und meinte die Karten sind nicht lieferbar. die online verfügbarkeit würde wohl sofort geändert werden.

Statusmeldung:
steht noch auf grün, kann aber wohl nicht mehr in den warenkorb gelegt werden.

xfx 5850 aber altenativ für 299 € nun verfügbar...
 
Moin, habe noch XFX 5870 entdeckt!

An alle, die noch keine 5870 haben: Es gibt bei GH zwar 1000 super Preise, aber leider hat keiner Karten zu diesen Konditionen verfügbar.

:xmas: ...wem der Weihnachtsmann noch was feines bringen soll, der kann ne XFX 5870 hier für 429 Dublonen ergattern!
 
Im Conrad Regensburg sind

3x Sapphire Radeon 5870 zu 399
2x Sapphire Radeon 5850 zu 299 (vermutlich ab morgen, eine is aber reserviert für mich :-) )

verfügbar!
 
Hossa

Gerade wurde meine Sapphire 5870 mit Hermes geliefert!!:)))

Bestellt am 16.10. bei Amazon für 320,-

Letze Woche haben Sie den Versandtermin noch auf "nicht vor 25.12. geändert

Frohes Fest

Das lässt mich ja hoffen.

Habe bei Amazon die Karte für den gleichen Preis am 30.10 bestellt und leider Termin von 15-17 Dezember am 17ten auf unbestimmt verschoben worden.

Also müssen sie noch 2 Wochen abarbeiten bis zu meiner Bestellung :d
 
Achja Ergänzung:

Media Markt Regensburg, Saturn Regensburg, MediMaxx Regensburg haben alle keine Karten.
 
Kinder was soll das!

Übrighens Nur-Computer(Bielefeld) hat ein paar HD5870 für 385 €-Aber da kommt doch keine HD5850 dieses Jahr noch..

UPDATe Asus Hd5850 256 €!

http://mec.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=335090

nur eine noch da!

Gerade angerufen, die ist vor drei Minuten verkauft worden. -.-
Der Mitarbeiter meinte aber, die würden die Tage wieder ein paar bekommen.

Conrad hat 5850 + 5870 angeblich sofort Lieferbar.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2

Powercolor 5870 für 339€

Der Link funktioniert nicht, musst bei Conrad dir den Link geben lassen (Link zu Artikel oder so heißt das).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles da ausverkauft ausser die HD5850 XFX/Sapphire für 299 €...

@Peacecamper

Da hast du echt Pech gehabt..
 
Alles da ausverkauft ausser die HD5850 XFX/Sapphire für 299 €...

@Peacecamper

Da hast du echt Pech gehabt..

Ja, was solls. So langsam fängt sich das ja. Die war jetzt schon für 257 € und wer will, kann bei Alternate und Conrad auch schon für 299 € eine haben. Ich denke Mal so Mitte Januar sollte man spätestens eine für 250 € oder so erwischen.

Im Marktplatz auch gerade knapp verpasst:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=673203
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum warte ich auf die Asus für 214 €-Ich kann 1 Monat warten auf die Karte.Aber Conrad verascht die Kunden ganz schon..Powercolor HD5850 steht als Lieferbar klicks du in Warenkorb steht dann "ausverkauft" und lasst sich nicht bestellen..
 
Darum warte ich auf die Asus für 214 €-Ich kann 1 Monat warten auf die Karte.Aber Conrad verascht die Kunden ganz schon..Powercolor HD5850 steht als Lieferbar klicks du in Warenkorb steht dann "ausverkauft" und lasst sich nicht bestellen..

Hm, das habe ich noch gar nicht getestet, also das Teil in den Warenkorb zu legen.

http://cgi.ebay.de/Sapphire-ATI-HD-...er_Computer_Graphikkarten?hash=item2c52459fbb

http://cgi.ebay.de/CLUB-3D-ATI-HD-E...er_Computer_Graphikkarten?hash=item19b89f417f

Ob ich einfach einmal 250 € vorschlagen soll? Versuchen kann man es ja. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, verratet mir mal kurz wies mit der Verfügbarkeit momentan aussieht. Wart auf meine schon seit Mitte -Ende Oktober
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh