G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Meine Sapphire 5850 kommt morgen spätestens übermorgen.Habe sie für 249 inclusive ergattert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer schon Erfahrung mit Planet4one?
Habe dort letztens einen angeblich sofort verfügbare XFX Hd 5850 für 280€ per Nachnahme gekauft.
Habe zwar auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten jetzt hat P4O jegliche Hd 5850er aus dem Angebot genommen.
Was meint ihr? Sollt ich lieber stornieren und wo anders bestellen?
jo, das ist noch recht günstig im Moment 300,-€ bis 350,-€ für die Karte habe ich schon gesehen.
was hast du denn für deine gelöhnt @ zocker? müsstest doch eigendlich gut Rabatt bekommen haben.
achso. ich dachte die ersten drei hättest du auf einen Schlag geholt.
Für die 5870 Vapor-x habe ich je 351,-€ gelatzt und Versand ist auch mit drinne. Einmal Dirt2 habe ich schon weg wenn sie endlich eintrudeln.
Keine Abholung bei privaten Verkäufen würde ich immer Mißtrauen.
nene, ich hab mit 1 angefangen dann war ich irgendwann bei 4.
Und einfach in einen Laden gegangen (4 verschiedene) und da sind immer welche am Start gewesen. (5850er)
Ah, vielleicht sollte ich zu meiner Schwiegermutter (Nähe Wittenberg) ziehen, da stehen die Chancen ja anscheinend besser2 hab ich in Leipzig gekauft und 2 bei mir hier in Delitzsch.
Keine Abholung bei privaten Verkäufen würde ich immer Mißtrauen.
lol? wenn ich was verkaufe muss ich doch nicht jeden Louie zu mir reinlassen?
ist imho nicht wirklich wichtig
Bei saturn in HH lagen gestern 3 Sapphire 5850 für 279€ das stück. habe lange überlegt, aber der preis war mir dann doch zu hoch. hoffe im januar entspannt sich die situation etwas.
sehe grad sie wurde schon entdeckt und hier vermerkt .)
Was meint ihr dazu: Klick
Mal abgesehen vom Preis natürlich. Meint ihr die kommt dann auch wirklich an? Hab mit Alternate noch nicht soviel Erfahrung und will meine Karte jetzt diese Woche noch haben, damit mein Projekt endlich mal voran geht.
Bei saturn in HH lagen gestern 3 Sapphire 5850 für 279€ das stück. habe lange überlegt, aber der preis war mir dann doch zu hoch. hoffe im januar entspannt sich die situation etwas.
sehe grad sie wurde schon entdeckt und hier vermerkt .)
hat wer nochmals was von IT-net gehört, die wollten doch am 7. liefern???