Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat nach hinten verschoben. Auf den 25 Dez.

Von Hardwareversand habe ich noch nichts gehört.

Naja war abzusehn.Dieses Jahr wird das wohl nix mehr.

Habe aus lauter verzweiflung meine alte 8800 GTS 320 Mb wieder in meinen Rechner eingebaut.
Im ja in der selben Situation.
 
ganz erlich..
290€ ist die 5850 nicht wert.

hab für meine 229€ inkl versand bezahlt
(eigentlich nur 201 da ich den dirt2 gutschein verkauft habe^^)
und mehr hätte ich auch nicht ausgegeben..

dann doch lieber erstmal nur eine 4890 für 140€.
 
Da hast du recht. Naja was willste machen, wir haben eben Everest Preise gesehen,
die hd 5870 war auch nicht über 300 euro wert aber wer sie haben will bitte schön...
 
Abgesehen vom total überzogenen Preis von 449€ und MediaMarkt kann man schon eine gewisse Tendenz erkennen. Vor einem Monat war so eine Meldung noch nicht mal denkbar. Jetzt bekommen schon ein paar Händler in irgendeiner Stadt Karten geliefert. Sicherlich soll das nicht heißen, dass die HD Serie ab Morgen überall verfügbar ist, aber die Situation verändert sich/keine Stagnation.
 
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber für was eine Vapor-X als 5870, ich habe seit über 1 Monat eine Sapphire 5870 und wie leise der Lüfter auch unter Last ist, ist unfassbar....da war meine alte 4870 ein Kampfjet....


Danke damit hast du mir die Entscheidung abgenommen, werde meine 5870 Sapphire die nächste Woche kommt dann wohl behalten, glaube so gravierend ist der unterschied zu Vapor-X bestimmt nicht, in Lautstärke und Performance...:) zumal ich für die 5870 recht """günstige""" 339€ hinblättern musste, Vapor-X 400€ steigend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCZeus

Aber wahrscheinlich die EINZGER HD58xx in Bielefeld.

HD5770 gibt es viele in Bielefeld und sind nicht schwer zu kriegen.

Der Typ sagte ich könne auf Pump kaufen-Nur habe ich gesagt dass es trotzdem für mich sehr viel Geld ist(Und hätte Ärger mit meine Frau obendrauf..).Nur die HD5850 komen erst in JANUAR und sind bestellt...
 
Cyberport hat mir ne Sapphire HD 5850 geschickt, obwohl die sagten Lieferdatum unbekannt, toll jetzt krieg ich 2 :P
 
und zu welchem kurs?
 
ich werde mir wohl auch bald die 5850 bestllen, ich probiers glaub auch mal bei cyberport ^^
 
bei Computerpool gibts die 5870 vapor-x nur noch auf Anfrage ???
 
wer erzählt denn sowas?:stupid:

Der Hersteller ATI stellt die Treibersoftware her und jeder ATI Grafikfikarte liegt diese auf der TreiberCD bei, egal welcher Board Partner und es wird darauf hingewiesen, den Treiber zu installieren um die Grafikkarte zu benutzen. Weder im Handbuch noch auf der Treiber-CD und selbst im Treiber steht nichts von einem Garantieverlust der Grafikkarte wenn man das OC betreibt.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=486060


 
Ich habs jetzt aufgegeben und hab mir vorerst mal ne 4890 gekauft die meine 3870 ablöst.... Ma sehen was sich Mitte nächsten Jahres so entwickelt vllt wirds ja mal wieder ne Nvidia...
 
im Moment werkelt bei mir ne Powercolor 5770.Bin echt am überlegen,eine 5850 zu bestellen.Bin gegeistert von den Karten.Lohnt es sich bei einem 19 TFT Widescreeen?Spiele in 1440 Auflösung
 
im Moment werkelt bei mir ne Powercolor 5770.Bin echt am überlegen,eine 5850 zu bestellen.Bin gegeistert von den Karten.Lohnt es sich bei einem 19 TFT Widescreeen?Spiele in 1440 Auflösung

Eine 5850 zusammen mit einem 19" TFT? Das reicht locker aus :d

@Topic: ich habe schon langsam die Hoffnung aufgegeben, dass meine Vapor-X noch vor Weihnachten ankommt. Bis jetzt haben sich 2 Shops wo ich bestellt habe nicht gemeldet. Hat aber alles auch einen positiven Nebeneffekt: ich gebe erst im Januar wieder einen Batzen Geld für das restliche System aus :fresse:
 
kann mir einer sagen was bei Computerpool steht wenn bei denen das Geld eingegangen ist? Derzeit steht nur : in Bearbeitung
 
Irgendwie glaube ich immernoch nicht daran, dass mein Shop morgen die Karte liefert...mündlich zwar abgesichert, aber ich trau denen nicht ^^ Steht halt immernoch "Mitte Dezember"...kann leider vieles heissen
 
Hab meine auch von cyberport bekommen, morgen sollte auch die 2te HD5850 (Sapphire) von pixmania vom Postboten vorbeigebracht werden, auf NN, daher verweigere ich die Annahme und es geht zurück 2 pixmania...

Pixmania war doch aber guenstiger, warum schickst du die dann zurueck?
 
im Moment werkelt bei mir ne Powercolor 5770.Bin echt am überlegen,eine 5850 zu bestellen.Bin gegeistert von den Karten.Lohnt es sich bei einem 19 TFT Widescreeen?Spiele in 1440 Auflösung

Hm, mein letzter Post zu der Leitsungsfähigkeit von 5850er wurde kommentarlos gelöscht... also in der Hoffnung, dass der Moderator jetzt Gnade vor Recht ergehen lässt:
Meine 5850 befeuert meinen 24" @ 1920x1080 @ 60Hz durchgehend bei meinen Lieblingsspielen (CS:S, TF2, L4D1/2) auf höchster Detailstufe. Also durchgehend 60fps == absolut ruckelfreies Spielerlebnis. Der Rechner wird nichtmal laut dabei!

Man müsste schon Crysis spielen, um die Power richtig auszunutzen...

Ergo: Ne 5850 reicht DICKE!!
 
In Bearbeitung kann auch heißen, dass der Shop die Bestellung aufgenommen hat und nun auf die Karte wartet...

jo, steht immernoch 7-9 Tage :(, aber egal da ich ja noch auf ner potenten Karte sitze :p
Dafür zahle ich je vapor-x wenigstens keine 400,-€ oder 450,-€, sondern "nur" 350,-€ :d. Mittlerweile darf man das ja schon als günstig ansehen^^
Versandkostenfrei....
 
Pixmania war doch aber guenstiger, warum schickst du die dann zurueck?

Ich konnte meinen Rechner nach einem Monat rumstehen ohne GraKa nicht mehr weiter leiden sehen ;) ! Da habe ich dann einfach die 5850 von cyberport eingebaut, außerdem finde ich es schön einen deutschen Shop als Support zu haben und keinen französischen, die mich sowieso nur schlecht verstehen! Also dachte ich mir, was soll der Geiz von ~10 Euro!^^ :o
 
jo, steht immernoch 7-9 Tage :(, aber egal da ich ja noch auf ner potenten Karte sitze :p
Dafür zahle ich je vapor-x wenigstens keine 400,-€ oder 450,-€, sondern "nur" 350,-€ :d. Mittlerweile darf man das ja schon als günstig ansehen^^
Versandkostenfrei....

Die meisten Händler haben die Preise für die Vapor-X angehoben. Ich denke nicht, dass es sie in nächster Zeit für 350 € neu geben wird.
 
Die meisten Händler haben die Preise für die Vapor-X angehoben. Ich denke nicht, dass es sie in nächster Zeit für 350 € neu geben wird.

Kann mir mal jmd erklären, was so toll daran sein soll?? Ich hab ne normale Sapphire, und die wird auch nicht allzu laut...
"Silent" GraKas sind Afaik überbewertet, und auf jeden Fall überteuert! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh