Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe eben dirt2 installiert und da kam am ende der installation dirextx update von daher müsste das auf dem allerneuesten stand sein!
hab grade mal en bisschen gegoogled und bin auf den DriverCleaner gestoßen. werde nochmal alles runterwerfen und es dann erneut versuchen.
kann ja wohl nicht wahr sein das ich jetz das system neu aufsetzen muss!

an alle noch wartenden:
gebt die hoffnung nicht auf!
geduld zahlt sich aus.
bei mir hat es 2 monate gedauert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhhh,bei mir tut sich nun auch was nach 2 mail :S !
nun steht es zur Vorbereitung :) !

JIPPIHEHEH

sagt mal,da ist kein dirt2 dabei oder ?

Nun sind alle vergriffen! Mir aber nun egal :banana:

hm, meine ist 24h später noch nicht verschickt... der Status verbleibt auf "Vorbereitet", während die Verfügbarkeit auf "Sofort lieferbar" steht.
Allerdings kann man die Bestellung auch etwas im Preis drücken, wenn man den "pixmas"-3%-Gutschein benutzt

Ich konnte es leider nicht mehr schaffen meine HD5850 (Sapphire) rechtzeitig zu stornieren, sollte am Montag kommen, muss ich dem Postmann wohl die Annahme verweigern und zurückgehen lassen!

Ich hab heute noch eine gekauft, sinnlos mal in einen kleinen PC Laden gegangen (nicht Online) und da stehenimmernoch 5 Stück rum für 269 € :)

Das gleiche Problem habe ich auch. Sie ist schon per DPD unterwegs. Komischweise habe ich das nur auf deren Seite entnehmen können, eine Mail darüber habe ich nicht erhalten.

tiesto was sagt denn deine glaskugel stimmen die daten (in meinem falle hardwareversand) noch überein?:fresse:

@Tiesto:
ja, ich habe per Nachname bestellt, die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass das dann voraussichtlich am Montag abgeschickt werden würde, keine Ahnung warum das dann als auf Lager befindlich angezeigt wird.

Ich habe heute mal im Shop direkt nachgefragt. Die meinten, am Montag würden sie voraussichtlich welche erhalten und dann verschicken. Hoffe sie können das auch einhalten :)

Bei mir genau dasselbe: Datum wird online nicht angezeigt, nur ungefähr ("Mitte Dezember").

Für alle Schweizer: die Sapphire 5850 ist jetzt relativ breit erhältlich (lieferbar) :
http://www.toppreise.ch/prod_180719.html
Genau überprüft habe ich's nicht, aber die Preise sind auch durchaus okay (340-350CHF ~ 225-230€).

Orlin jo meine soll angeblich auch Unterwegs sein auf der Bestellvorgangsseite steht Bestellstatus auf Vorbereitung

Bei Zahlung steht Ihre Bestellung wurde verschickt. Änderungen an Ihrer Rechnung können nicht vorgenommen werden.

Und das hier steht bei VORBEREITUNG
Verkauf und Versand der Artikel durch Pixmania

Ihr Paket wurde zur Versendung vorbereitet. Sie finden Ihre Paketnummer untenstehend.
Produkt
Aktuelle Verfügbarkeit

Bestellte Menge 1

zu liefernde Menge 0

Gelieferte Menge 1
SAPPHIRE TECHNOLOGY Radeon HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (21161-00-50R)

Seltsamerweise kann ich die Nummer des Packets nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich bei RA-S immernoch nichts geändert hat, hab ich eben eine Mail (nicht per Kontaktformular) hingeschickt, mal schauen ob das was wird (bin eigentlich schon vom Gegenteil überzeugt)
So ein Schund! ^^

Computerpool hat sich heut bei mir auf den 18.12. (von 17.12.) korrigiert. Warten wir ma ab.

ja bei mir habe die schon 5 mal verschoben

das letzte mal haben die gesagt am 14.12 und heute ist ein mail gekommen da sagen die am 21.12 :mad:

ich habe bei denen jetzt storniert warte jetzt schon über einen monat und es wird immer verschoben.

Ich drücke dir die Daumen das du eine bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist die von Ihnen bestellte Grafikkarte derzeit seitens des Herstellers nicht lieferbar, daher ist keine Auskunft darüber möglich.
Sofern Sie eine Änderung der Grafikkarte wünschen melden Sie sich bitte über unsere Hotline.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Schroer

Service-Center der
hardwareversand.de

ick werd bekloppt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Pixmania hat mir geantwortet, dass es kein Problem sei, ich solle einfach das Paket nicht annehmen und so wird es zurückgesendet an Pixmania und somit wäre die Stornierung erfolgreich vollzogen! Da bin ich froh :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Überblick scheint es aber so, als ob sich die Preise langsam erholen....bin mal gespannt...

Pixmania hat mir geantwortet, dass es kein Problem sei, ich solle einfach das Paket nicht annehmen und so wird es zurückgesendet an Pixmania und somit wäre die Stornierung erfolgreich vollzogen! Da bin ich froh :)

Hast du nicht auch eine 5870 bestellt oder warum Storno? Überlege auch ob ich nicht vielleicht die annahme verweigere wollte ja ne Vapor-X haben :xmas: danke für die Info!

meine 5870 soll ja am Montag da raus gehen laut der Dame am Telefon, Status : Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet. Ihre Rechnung wurde daher noch nicht erstellt.
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, können Sie sie einsehen und drucken.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Auch geil das heute die ganze Zeit bei verfügbar 8-10 Tage stand und gerade wieder auf sofort lieferbar..aber für 393€ LOL:stupid: (gestern 349€)

So gerade mit Hardwareversand telefoniert wegen die XFX Black Edition.

Fast keine HD5850s verfügbar vorbestellungen in 3 stellige Bereich pro Karte und es wird besser bis mitte-ende Januar.

Alkon PC auch kein Termin-Es seiht ÜBEL aus-Ausser wenn eine hier überzogene Preise zahlen möchte...

Auch bei HOH steigen mit der Lieferbarkeit die Preise.
Nicht lieferbar noch bei 419,90 € für eine HD5870 Vapor-X
Aktuell lieferbar aber dafür bei 444,90 € ! Da vergeht mir die Kauflaune...:stupid:

Das hat einfach damit zu tun, dass es Händler gibt, die die Preise dann neu einpflegen, wenn sie aktuell beliefert wurden.

Die Preise sind auch im Einkauf für die Händler höchst volatil - da brauch man sich dann nicht zu wundern wenn das so an Endkunden auch weitergegeben wird.

Du hast ja vielleicht recht, aber meine Kauflaune geht dann auch in den Keller. Na ja, die "freie Marktwirtschaft" mit ihrer Wechselwirkung von Angebot und Nachfrage...

Zuletzt bearbeitet:
500€ ist auch mit Wakü eine üble Abzocke :stupid:
Da bekommt man ja fast schon eine 5970 für.
Sehr beschämend, daß jetzt auch Mindfactory bei diesen Abzock-Aktionen mitmacht, von denen bin ich eigentlich besseres gewohnt.

Siehst du....und dafür können die mich in Zukunft kreutzweise und ich bestelle meine Sachen woanderst,auch wenn mich das ein Euro mehr kostet.
Das ist die einzigste Macht die ich als Verbraucher habe.

Dann spiele ich lieber so lange Solitaire bevor ich diesen Abzockern mein Geld in der Rachen schmeiße.

Das mache ich auch nicht mit.Habe meine für 225 inclu. bestellt.Warte halt solange.Gebe doch nicht bis zu 130 Euro mehr aus für eine 5850.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh