Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich schon jmd eine Lieferung von mindfactory (drive City/compuland/vibuonline) erhalten?
hab das gefühl, dass sich dort nichts tut. warten die evtl. erstmal auf günstigere Preise bei den Distris? online bieten die ja auch keine Karten mehr an

nicht billig, aber beim bauers im München gibts

xfx 5870 für gut 400 (mind. 3 Stk im Laden) und 5970 (Preis nicht nachgefragt) glaub 2 Stk

xfx 5850 (mind. 6 Stk im Laden) aber auch ähnlich überteuert.

Soll keine Empfehlung sein, aber wer unbedingt eine braucht kann da ja hinfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die sich ohnehin schon darüber geärgert haben *duck*

Ich für meinen Teil bin - mal wieder - sehr gespannt ;)

Hallo
Ich habe am 2. Dezember eine Radeon HD 5870 von Asus für 326€ bestellt.
Auf der Internetseite von Jacob Elektronik stand am Anfang, dass es am 11.12 gelifert wird.
Dieser termin wurde immer weiter verlängert. Im moment liegt er bei 15.01.2010.
Langsam ist meine Geduld am Ende.
Ich wollte fragen ob ich die Bestellung stornieren soll, oder einfach noch warten?

goldi, PcTweaker hat noch ne Sapphire im Angebot, zwar keine VaporX, dafür aber mit 2 Spielen. 5870

Staune, das die noch zu haben ist, ist vielen wohl zu "teuer" wenn man aber mal bei anderen Shops sieht, was die normalen da kosten, würd ich das noch fast als günstig bezeichnen

Danke, das ist nett von dir, allerdings möchte ich wirklich unbedingt eine Vapor-X.
Es wäre sonst nur eine Notlösung und ich würde mich ständig ärgern, von daher lasse ich das lieber :wink:

ahh sorry 5970!!! wird gleich geändert

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

warum willst du denn unbedingt die vapor-x?

@goldi

ist die 5870 vaporx bei Computerpool wirklich sofort lieferbar? Hab mal eine bestellt ^^

Meine MSI R5850-PM2D1G von HWV ist nun da. 23.12. bestellt. und was soll ich sagen es ist eine MSI R5850-PM2D1G-OC lt verpackung und Gpu-Z

standardtakt ist hier 765/1125 :) für 249€ bin ich zufrieden :)

ich tippe aber auch mal auf die Alternativkühlung.

@goldi

ist die 5870 vaporx bei Computerpool wirklich sofort lieferbar? Hab mal eine bestellt ^^

Schaun wir mal - es wäre ja nicht der erste Shop der sagt er hat sie und sie ist dennoch nicht lieferbar.
Wie schon gesagt kann ich die Anzahl derer, die nur so tun als ob, inzwischen schon gar nicht mehr zählen.
Und ich hab natürlich auch mal Eine bestellt :)

warum willst du denn unbedingt die vapor-x?

LUXX-Faktor, vermute ich mal. :d

:haha:
Gefällt mir einfach optisch sehr gut :love: (mein S80 braucht einfach ein ebenso graziles Innenleben ^^) und zeichnet sich durch ihre sehr gute Kühlung aus.
Außerdem habe ich keine Lust mehr auf einen Brüllmücke unter Last :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@goldi

bezweiflel ich mal. kein anderer Händler hat sie zur Zeit. nicht mal unsere apotheke alternate. nun soll ausgerechnet der laden, der bereits mehrfach durch falsche Lieferauszeichnungen glänzte, sie morgen versenden können?

trotzdem viel erfolg! einen versuch ist es immer wert;)

bin mal gespannt was sich tut, innerhalb 24h lieferbar, das wäre doch genital ;)

wenn dem so sein sollte, dann sollte ja spätestens heut Abend ne Mail kommen, dass die Karte versendet wurde...

Schaun wir mal - es wäre ja nicht der erste Shop der sagt er hat sie und sie ist dennoch nicht lieferbar.
Wie schon gesagt kann ich die Anzahl derer, die nur so tun als ob, inzwischen schon gar nicht mehr zählen.
Und ich hab natürlich auch mal Eine bestellt :)

:haha:
Gefällt mir einfach optisch sehr gut :love: (mein S80 braucht einfach ein ebenso graziles Innenleben ^^) und zeichnet sich durch ihre sehr gute Kühlung aus.
Außerdem habe ich keine Lust mehr auf einen Brüllmücke unter Last :asthanos:

Genau, man sieht die Karte in dem Gehäuse auch so schön wenn es geschlossen ist :fresse:

Meiner Meinung nach wird sich an der Verfügbarkeit bis Anfang/Mitte Januar wenig getan haben; mit verfügbar meine ich, dass man nicht gleich bei 5 Onlineshops per NN bestellen muss um überhaupt eine einzige Karte zu bekommen. Ich kann zwar verstehen, dass die momentane Situation und das Warten einfach nervt, aber hinterher ärgert man sich nur noch mehr wenn man sieht wie billig die Karten weg gehen (erinnert mich ein bisschen an die 8800GT, obwohl es da eine andere Ursache hatte).

Ich kann zwar verstehen, dass die momentane Situation und das Warten einfach nervt, aber hinterher ärgert man sich nur noch mehr wenn man sieht wie billig die Karten weg gehen (erinnert mich ein bisschen an die 8800GT, obwohl es da eine andere Ursache hatte).

Naja, bei 380 € kann man imho aber nichts sagen, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu 465 € :d
Ich glaube jetzt mal nicht, dass man die Karten in wenigen Wochen hinterher geworfen bekommt, sagen wir mal so für 250 € - du etwa? :)

Ich denke eher nicht, Tim :d
Also Anfang Januar wird sich noch nicht viel getan haben. Ein weiteres Argument, dass für das Warten spricht: welches Spiel (außer Crysis oder Stalker und co.) läuft mit einer X2 oder 2 HD 4870 nicht ruckelfrei auf den allerhöchsten Einstellungen? :d

Genau, man sieht die Karte in dem Gehäuse auch so schön wenn es geschlossen ist

es soll Leute geben, die ein Window haben...^^

@Goldi
die Vapor-X ist im Computerpoolsortiment nicht mehr auffindbar, ob wir wohl Glük hatten? -..-

Ich denke eher nicht, Tim :d
Also Anfang Januar wird sich noch nicht viel getan haben. Ein weiteres Argument, dass für das Warten spricht: welches Spiel (außer Crysis oder Stalker und co.) läuft mit einer X2 oder 2 HD 4870 nicht ruckelfrei auf den allerhöchsten Einstellungen? :d

Also meine HD4870 läuft bis jetzt mit fast jedem Spiel außerden Obengenannten noch Flüssig @Max Detail bei 1600x900 und bei Crysis habe ich die Auflösung eifach mal ne Stufe runter gestellt läuft jetzt auch gut ^^ denke Dirt 2 wird auch besser laufen wenn mein Phenom 2 da ist meine CPU limitiert noch, also würde ich mal sagen keiner der die vorgänger Version hat braucht wirklich eine.
Mir tun nur die Leute leid die ihre X2 oder so verkauft haben und jetzt ne 3850 oder schlimmeres im Rechner haben und schon Wochen warten müssen.
Ich denke ich kaufe mir wenn die 5850 auf unter 200€ ist eine davon weil ich hab mich so geärgert das ich mir ne 4870 gekauft haben statt die 4850 mit GDDR5 speicher welche man dann auch gut Übertakten konnte auf das Niveau einer 4870 das ich nicht nochmal so einen Fehler machen will.

Wichtige Frage:
Bei den 58XX Karten bleiben doch die Digitalen SpaWas oder werden die wieder durch den analogen scheiß ersetzt war bei meiner Vapor X der Fall das war ja auch 1 Vorteil der 4870 gegenüber der 4850 wäre ärgerlich wenn das nochmal vorkommt.
Aber ansonsten ist Vapor X was feines schön ruhig und Kühl :)
Allerdings war es blöd das später 2 Wochen nach dem ich meine 4870 hatte die 4890 rauskam da war der wertverlust natürlich gr0ß.
Denkt ihr es kommt später vll. eine 5890,wenn die Fertigungsprobleme behoben sind?

So, meine Grafikkarte ist gekommen und eingebaut :d
Aber eine Frage wegen den Treibern (Ich bin zu blöd dafür, Nvidia User eben):

Was soll ich downloaden als Treiber?

1) Catalyst Suite 9.12 (Aber nur Englisch steht da)
2) Unter Components:
Driver Only & Catalyst Center (Alles 9.12, mit Sprache beim Center wählbar)

Allerdings würde mir bei Punkt 2) ATI WDM Integrated Driver fehlen :confused:

Nimm auf der Amd/ATI Seite den Aktuellsten Treiber also 9.12 den Catalyste Suit ist zwar dann nur englisch habe ich aber auch immer oder googlest mal dann findet man auf Seiten wie CB etc. auch das Catalyst Package allerdings ist das dann Deutsch aber eben von MSI oder Asus weswegen da dann ein anderes Tray Icon und in der Start ansicht deren Produkte beworben werden.
So findet man auch oft ein parr beta Treiber.

http://www.tweakpc.de/news/17410/catalyst-9-12-download/

http://www.tweakpc.de/news/17436/catalyst-9-12-hotfixes-download/

Ich lade allerdings meistens von der AMD Seite den Treiber der ist dann aber englisch:

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

Sicher, dass ich den downloaden soll? Hotfix hört sich so nach "Beta" an bzw. hab ich ja noch gar kein Problem das nen Hotfix bräuchte

das ist kein beta, wenn es Beta ist dann steht das auch da ;)

Hotfix = Update für den neusten Catalyst

Also ist der 9.12 halt bloss mit updates drin für diverse Spiele damit sie noch besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Brief von Hardwareversand heute bekommen wegen die Link Problematik(War in HWV drin und ein Mitgleid könnte auf mein Profil greifen!)

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir gehen davon aus, dass Sie einen Link zu unserem Webshop im Forum von Hardwareluxx gepostet haben. Bitte beachten Sie, dass wenn Ihr Browser die Session-Cookies nicht akzeptiert, dieser per HTTP-Parameter für eine Zeitdauer von 30 Minuten gespeichert werden. D.h. mit Weitergabe des Links, konnte auf Ihr Profil zugegriffen werden. Wir verweisen hierbei auf unsere AGBs http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp#Datenschutz

HAHA was ist dasss denn?Naturlich habe ich storniert und wird da NICHTS mehr bestellen...

Gibt es da nen großen Unterschied zwischen ner MSI 5850 und ner Sapphire 5850 außer das aussehen?
Hab bei HWV vor nem Monat nen selbstgebauten PC bestellt, jetzt fehlt nur die Sapphire 5850. Bin am überlegen, ob ich die mit ner MSI tausche, da die ja bald bei HWV vverfügbar sein soll.

So ein Brief von Hardwareversand heute bekommen wegen die Link Problematik(War in HWV drin und ein Mitgleid könnte auf mein Profil greifen!)

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir gehen davon aus, dass Sie einen Link zu unserem Webshop im Forum von Hardwareluxx gepostet haben. Bitte beachten Sie, dass wenn Ihr Browser die Session-Cookies nicht akzeptiert, dieser per HTTP-Parameter für eine Zeitdauer von 30 Minuten gespeichert werden. D.h. mit Weitergabe des Links, konnte auf Ihr Profil zugegriffen werden. Wir verweisen hierbei auf unsere AGBs http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp#Datenschutz

HAHA was ist dasss denn?Naturlich habe ich storniert und wird da NICHTS mehr bestellen...

Die hwv hardwareversand.de GmbH gewährleistet ihren Kundinnen und Kunden den absoluten Schutz ihrer persönlichen Daten
harmoniert ja top mit:
Auf Grund des von uns eingesetzten Sessionmanagement-Verfahrens (URL-Rewriting) sollte die URL (Adresse) zum Onlineshop nicht veröffentlicht oder weitergegeben werden, da über sie im Falle einer bestehenden Anmeldung Zugang zu den persönlichen Anmeldedaten erfolgen kann. Am Ende eines Benutzerdialogs mit Anmeldung sollte auf jeden Fall eine Abmeldung erfolgen.
was für ein shop.....habe da auch einen account, der wird direkt gelöscht. Sry wofür nutzt man denn so eine Technik?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh