Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Diablokiller999:

Naja, habs per Nachname bestellt, von daher bin ich doch auf der sicheren Seite^^
Wenn HWV nicht liefert, dann die hoffentlich. So langsam nervt das Warten

Vielleicht hast du auch Glück und es läuft bei dir besser. Nur dachte ich mir eben, so viele negative Bewertungen kommen ja nicht ohne Grund.
 
Gekauft bei Planet4one GmbH

Hatte die Grafikkarte schon im Warenkorb konnte sie aber über den Link nicht mehr aufrufen. Hab die Bestellung trotzdem abgeschlossen.

Und was zum Teufel ist jetzt das?!

rechnung.jpg



Ich meine mir kanns recht sein. Aber was mich ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, dass im Feld "Bestellpositionen" und unter "Artikelnummer" kein Produkt aufgeführt ist.

Mal abwarten.
 
Hatte die Grafikkarte schon im Warenkorb konnte sie aber über den Link nicht mehr aufrufen. Hab die Bestellung trotzdem abgeschlossen.

Und was zum Teufel ist jetzt das?!

rechnung.jpg



Ich meine mir kanns recht sein. Aber was mich ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, dass im Feld "Bestellpositionen" und unter "Artikelnummer" kein Produkt aufgeführt ist.

Mal abwarten.

:d anscheinend hast du etwas bestellt
 
Nur was:d? Schon allein der komische Rechnungsbetrag. Ich vermute mal, Planet4One wird sich mit mir in Verbindung setzen.

Was mir ja besonders gefällt ist die Mehrwertsteuer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin schon länger als Gast im Forum unterwegs gewesen und hab mich nun auch mal angemeldet :d
Ich warte bereits seit 07.10.09 auf eine Sapphire HD5870, die ich bei HWV, damals für 305€ bestellt habe. Nach mehrmaligen Anfragen konnte mir HWV, wie auch einingen anderen hier, keine Antwort außer "Lieferzeit unbekannt" liefern.
Also noch einer mehr hier, der wartet :fresse:
 
wie die preisentwicklungen auf geizhals etc zeigen, sind die preise für die 5800er karten in den letzten wochen sogar noch gestiegen. eine unschöne überraschung wenn man meint das hardware im preis nur noch fällt. weihnachten, knappe verfügbarkeit, $kurs und was immer sei dank. kaufen ist zur zeit wohl nicht so empfehlenswert.

:grrr:
 
Ich will endlich das sich die Situation bessert! XD

Zumindest hoffe ich vor 28 Jänner ^^ Battlefield Bad Company 2!!! kanns net mehr erwarten :d
 
Also ich habe dort am 30.10.2009 eine Sapphire HD5870 für 312€ bestellt und bis heute nichts von denen gehört ausser "Wir haben keinen Liefertermin für die Karte".
davon kann ich leider auch ein Lied singen :( abgesehen, dass ich die Karte nun eh nicht mehr brauch, gabs vor 2 Wochen ein Storno! Manche Shops haben scheinbar noch gar nichts von Customer Care gehört! Mag ja sein, dass man sparen muss um günstige Preise anbieten zu können, aber ne Mail zu schreiben oder selbst zumindest auf Mails zu antworten sollte doch noch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hoffe ich vor 28 Jänner ^^ Battlefield Bad Company 2!!! kanns net mehr erwarten :d
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 4. März 2010 veröffentlicht.
? wie kommst du auf Januar.
Mit der Verfügbarkeit rechne ich erst irgendwann februar märz.
Kommen euch schon Entzugserscheinungen? :d
 
hat sich also mein tip mit acom-pc rumgesprochen ;).
Hab am 29.12 bestellt und nun ist sie da, hättet eben schneller sein müssen :P
Als ich bestellt hab waren noch einige verfügbar zum preis von 269€.
Wer zu Spät kommt, den bestraft eben das leben :d

mfg Klemens
 
Also mal @ Reeis,

ich habe seit ca. Juli letzten Jahres nur noch CS 1.6 und CS:S zocken können, für mehr hat meine 6600GT nun auch nciht gerreicht.
Ich bin nie der Computerspielsucht verfallen oder sonstwas, aber langsam nervts wirklich hart. Soviele schöne Spiele die da auf einen lauern und ich finde es tag zu tag trauriger...

Entzug in dem Sinne, ja. :fresse:
 
ja man sollte schon skeptisch sein
bloß dann schau mal in die suche
die anderen modelle sind nicht verfügbar
und die sapphire waren gestern auch zu 100% nicht
verfügbar
 
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 4. März 2010 veröffentlicht.
? wie kommst du auf Januar.
Mit der Verfügbarkeit rechne ich erst irgendwann februar märz.
Kommen euch schon Entzugserscheinungen? :d

26. jänner werden die beta keys versendet für die vorbesteller.

und am 28. jänner startet die BF BC2 PC beta (laut online-vorbestell-shops)
 
Gerade bei Amazon für 241,98 ne Asus Hd5850 bestellt. Der Preis ist im Moment fair denke ich
 
Hey Leute,

werde jetzt eine Bestellung abschicken, für eine Sapphire 5870 Vapor-X für 342,57 Euro. In der Beschreibung steht Folgendes, wollte nur noch von euch Profis das vorher abgesegnet haben, ob das auch wirklich alles stimm und ich nicht verarscht werde:

Sapphire Grafikkarte RADEON HD5870 VAPOR-X GDDR5 / ATI RADEON HD 5870 / 1GB / PCIe / DUAL DVI-I / HDMI / Displayport Full Retail

Soll ab 07.01. erhältlich sein, hab grad 'ne Email-Antwort erhalten. Was denkt ihr? Ich mein: wenn dransteht es ist von Sapphire eine HD 5870 Vapor-X, dann wird's doch hoffentlich so sein? Ich denke doch nicht, dass es da noch Unterschiede gibt und verschiedene HD5870 Vapor-X-Modelle gibt, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht doch die 1. Zeile und nicht dieser Riesenquote um zu lesen um was es sich handelt.
 
per Rechnung geht leider bei Neubestellung nicht :( Was denkt ihr?

HIER DIE ANGEBOTE ZU HD 5870

Was mich wundert, dass die Vapor-X günstiger sogar ausfällt wie MSI-Modelle usw... Warum? Ich dachte die Vapor-X wäre die beste unter all den Modellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh