Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst einen Gutschein nur einmal verwenden. Aber vielleicht ist es möglich mehrere, verschiedene Gutscheine für eine Bestellung zu verwenden.
Welcher Shop ist das eigentlich?

Bei Conrad gehen immer drei Gutscheine bei einer Bestellung: Der Rabatt (5€ oder 7,50€ je nach Gutschein), Wegfall der kompletten Versandkosten und ein Gutschein für einen Gratisartikel (Uhr, Laserpointer etc.).

Gruß Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht, du kannst nicht mehr als 2 angeben.
einen für den Versand, einen für eine Gutschrift.
Der händler ist Conrad.
Habs bei meinem Fortress FT02 auch probiert.

geht nicht, du kannst nicht mehr als 2 angeben.
einen für den Versand, einen für eine Gutschrift.
Der händler ist Conrad.
Habs bei meinem Fortress FT02 auch probiert.

Es gehen 100%ig drei ;)
Ich hab neben 7,50€ Rechnungsabzug und dem Wegfall der Versandkosten auch noch ne kostenlose Armbanduhr dazu bekommen, ebenfalls per Gutscheincode ;)

mist, das mit dem Geschenk wusste ich nicht.
hätte ich mal machen sollen ;)

Hiho liebe hardwareluxx-gemeinde

ich verfolge nun schon 1 Monat diesen Thread und habe mich nun auch mal dazu überwunden mich hier anzumelden :d

Ich hab am 20.10.09 2mal Sapphire HD5850 bei mylemon.at für damals 209€ bestellt. Das einzige was bis jetzt gekommen ist, war alle 2 Wochen eine Mail mit der Verschiebung des Liefertermins ^^. Die letzte war auf 31.12.09 - seit dem keine Meldung mehr.

Ich brauch kein Mitleid XD wollt nur auch was beitragen.

Liebe grüße aus Österreich, bei uns is ja die Verfügbarkeit noch schlimmer als in Deutschland :d

Das kann ich kaum glauben,
bei uns ist die doch schon Grütze ;)

Hoffe trotzdem dass meine Karte bald kommt :)

naja sieht wohl so aus

hier mal Verfügbarkeit in Österreich

geizhals.at/a465702.html

kann link nicht anders posten da, das Forum es immer umändert auf die Deutsche Seite...

1 Händler der auf kunden-fang geht ^^

Hoffe auch das meine bald kommt mein neuer PC steht seit über 2monaten ohne graka und vergammelt schön langsam XD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst.Haste die denn schon?Man kann immer mal ne Montagskarte erwischen.

Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass ich etwas von Atelco und/oder Hardwareversand gehört habe. Aber sind ja bei mir auch erst 2 Monate am 08.01 :kotz:

Dann baue sie jetzt mal schnell ein und berichte

Hey Leute,

kennt jemand 'nen Shop, wo ich möglichst günstig und sofort lieferbar eine ATI HD5870 Vapor-X bestellen kann? Wo ist sie lieferbar? Danke und Gruss.

Hiho liebe hardwareluxx-gemeinde

ich verfolge nun schon 1 Monat diesen Thread und habe mich nun auch mal dazu überwunden mich hier anzumelden :d

Ich hab am 20.10.09 2mal Sapphire HD5850 bei mylemon.at für damals 209€ bestellt. Das einzige was bis jetzt gekommen ist, war alle 2 Wochen eine Mail mit der Verschiebung des Liefertermins ^^. Die letzte war auf 31.12.09 - seit dem keine Meldung mehr.

Ich brauch kein Mitleid XD wollt nur auch was beitragen.

Liebe grüße aus Österreich, bei uns is ja die Verfügbarkeit noch schlimmer als in Deutschland :d

ja genau das mail kenn ich auch:fresse: ich hab sogar noch früher bestellt. Eine 5970 hab ich auch gleich bei "release":stupid: bestellt doch ausser dem mail nie was bekommen....ich hab beide storniert, und schau mal was NV macht

Zuletzt bearbeitet:
Wollte das grade posten @Radiant ; )
Habe dort angerufen, hatten vor ~30 Minuten noch 67 Stück lagernd (lt. internem Lagerstand), mir wurde empfohlen per Nachnahme zu bestellen, weil der Auftrag sonst erst 2 Tage später bearbeitet wird.

weiss irgendjemand wann bei hardwareversand mit nachschub zu rechnen ist , hab dort vor vielen monden bestellt , und der nette onkel am telefon konnte nur sagen dass , irgendwann im janaur was reinkommen soll .
weiss da irgendjemand mehr ??
danke

So 'ne Kacke! und wo krieg ich jetzt meine HD5870 Vapor-X her? :)

versand nur per vk oder paypal, wer da bestellt wenn es kein nn gibt ist selber schuld würde ich sagen

Ah okay...beim Preisvergleich steht noch Nachnahme dabei. Aber im Shop selbst ist das dann nicht auswählbar. Sehr gut! ;)

Obwohl man mit Paypal ja trotzdem eine gute Chance hätte, sein Geld wiederzubekommen. :)

Naja, lieber nicht.

So, ich war gerade bei ACom-PC in der Filiale und die haben noch 3x 5850 lagernd (XFX Black, Sapphire, PowerColor), für 289€ aufwärts (der Preis aus geizhals stimmt also nicht). 5870 gibts auch, aber die fangen erst bei 430 Eiern an.

Die HD5870 Vapor-X habe ich schon bei 479 gefunden, sofort lieferbar. Aber Hey, ich geb nicht über 400 Steine für 5870 aus, das ist doch voll die Abzocke! Die ticken nicht mehr richtig!!! Wenn jemand irgendeinen Shop findet, bitte sofort melden. Ich will die HD5870 Vapor-X sofort bestellen, wenn sie auch sofort lieferfähig ist. Max. 410 geb ich aus.

So, ich war gerade bei ACom-PC in der Filiale und die haben noch 3x 5850 lagernd (XFX Black, Sapphire, PowerColor), für 289€ aufwärts (der Preis aus geizhals stimmt also nicht). 5870 gibts auch, aber die fangen erst bei 430 Eiern an.
Interessant, ob ich meine PowerColor 5850 für 269€ bekomme. Heute um 10:45 habe ich Auftragsbestätigungs von ACom-PC bekommen. Ich bin mal gespannt. :d

die 2te Sapphire5850 hat mich jetzt 300eier gekostet,aber das wars mir wert.
hoffe Ihr bekommt auch bald eure Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh