Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja behalten habe ich sie nicht,weil ich sie auch nicht gebraucht habe. Mit der 5970 hätte ich mir ein neues Netzteil kaufen müssen. Darauf hab ich kein bock gehabt. Eine 5850 reicht mir :)

Ich habe sie für 250 Euro verkauft. Mit dem Geld gehe ich was schönes mit meiner Freundin machen am weekend.

Na dann Glückwunsch an jemanden aus dem (vermutlich) Bekanntenkreis, der ja quasi auch gewonnen hat ;)

Richtig. Warum sollte man wirklichen Freuden nicht mal eine freude machen. Geben einem auch genug ,wenn man mal was nicht gut läuft. Und zwar kostenlos!!

hat wer von euch Eyefinity am Start?

darauf schiel ich gerade und brüchte ne verfügbare 5970 für um die 530-550€^^ "träum"

Meinst du die HD5000er mit sechs DisplayPort-Anschlüssen? Die gibts doch noch nicht zu kaufen.

Richtig. Warum sollte man wirklichen Freuden nicht mal eine freude machen. Geben einem auch genug ,wenn man mal was nicht gut läuft. Und zwar kostenlos!!

Richtige Einstellung :bigok:
Würde ich genauso machen, allerdings komme ich nicht in die Verlegenheit mir einfach so, auf "für umsonst bekommen Verdacht", eine 5970 zu kaufen ;)

Gruß Basti

Guter Ansatz, der Freund freut sich, die Freundin freut sich :) ..aber heyy, damit verlierst du 100pro den Schwanzvergleich auf der nächsten LAN-Party:p:haha:

Guter Ansatz, der Freund freut sich, die Freundin freut sich :) ..aber heyy, damit verlierst du 100pro den Schwanzvergleich auf der nächsten LAN-Party:p:haha:

Verstehe ich nicht mit dem Schwanzvergleich.

Abgesehen davon,dass ich noch nie auf einer Lan Party war :)

Sehr geehrte(r) Kunde/in,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung bestätigen zu können.

Die Regellaufzeit eines Paketes innerhalb Deutschlands beträgt ein bis zwei Werktage.

Unter folgendem Link können Sie den Status Ihrer Ware einsehen.
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037

Ihre Tracking-ID lautet: ************

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ACom Team

SAPPHIRE HD5850 1GB GDDR5 PCIE (Game Edition)
Grafikadapter | Radeon HD5850 269 Euro

endlich das lange warten hat ein ende :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

SAPPHIRE HD5850 1GB GDDR5 PCIE (Game Edition)
Grafikadapter | Radeon HD5850 289,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 2025302

[Lagerstatus in Wilmersdorf: lagernd] Shop Wilmersdorf: lagernd
[Artikel ist bei einem unserer Lieferanten auf Lager und sofort bestellbar!] Shop Steglitz: Sofort bestellbar bei einem unserer Lieferanten

jetzt aber leider für 289 statt 269

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

nachdem ich hier eine Zeit lang nur passiv mitgelesen habe, hätte ich zumindest mal einen kleinen Tip übrig.

Bei Winner/EP im Elbe Park Dresden steht noch eine HIS 5850 für 244,99 € rum. Habe lange überlegt ob ich sie mitnehme, aber da ich die Sachen für meinen neuen PC sowieso erst Mitte/Ende Januar bestellen wollte und noch garnicht so richtig weiß obs für eine 5850 finanziell langt hab ich sie erstmal stehen gelassen.

Der Leute da schienen auch nicht so richtig zu wissen das sie da eine Quasi-Rarität im Regal stehen haben - vielleicht kann man den Preis sogar noch bisschen drücken - hab ich nicht probiert.

versand nur per vk oder paypal, wer da bestellt wenn es kein nn gibt ist selber schuld würde ich sagen

Ich hab in einem Moment geistiger Umnachtung gestern bei Kosmoo bestellt...bezahlt per Paypal, zwischendurch noch per Mail Kontakt aufgenommen, wurde schnell beantwortet, und eben kam die Karte. Quasi perfekt, aber nochmal mache ich sowas nicht, das halten meine Nerven nicht aus :d

Bei Alternate sind ne Menge grün.Halt nicht billig

Was haste denn für die Karten bezahlt?

@juve_forever

für den Preis hätt ich die mitgenommen. Denn so günstig krichst se zur Zeit in keinem Webshop, wenn doch, kommen da noch mal Versandkosten drauf, was de ja bei Abholung nicht hast.

Meine Powercolor 5850 von Acom PC für 269Euro ist unterwegs

Sooo, ich habe meine vor 10 Min. bekommen. Das ist eine lite Version. Drin sind nur: Cross-Brücke, DVI-VGA Adapter, Treiber CD, Kurzanleitung ... und die Karte selbst natürlich :banana:.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Paket ja annehmen und innerhalb von 14 Tagen dann problemlos zurückschicken. Auspacken musst es nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

Berichte bitte, was du als Antwort bekommen hast. Dann brauche ich nämliche keine weitere Email schreiben.

Sehr geehrter Herr kennt ihr nicht,

leider waren bereits nach kurzer Zeit alle Karten verkauft. Die nächste Lieferung erwarten wir zum 19.01.10.
Sie werden dann benachrichtigt, sobald die Ware das Lager verlässt!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Freundliche Grüsse / Best regards

Ihr eShop Team

iTNetBase OHG
Schillerstraße 17, 72147 Nehren
Tel: +49 7473/270 1861
Fax: +49 7473/270 1862
info@itnetbase.de

Homepage www.itnetbase.de
IT-Shop www.computer-notebook-shop.de

Hab eben noch eine Mail geschrieben, ob sie mir versichern können, dass meine Karte am 19. Raus geschickt wird.

Sehr geehrter Herr kennt ihr nicht,

leider waren bereits nach kurzer Zeit alle Karten verkauft. Die nächste Lieferung erwarten wir zum 19.01.10.
Sie werden dann benachrichtigt, sobald die Ware das Lager verlässt!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Freundliche Grüsse / Best regards

Ihr eShop Team

habe die selbe email bekommen -.-

Das Problem ist, dass ich per Nachname bestellt habe...
Bitte sagt mir:

Wenn ich per Nachname bestellt habe, kann ich dann die Annahme verweigern?

Also ich habe des öfteren eine Packet annahme verweigert darunter auch einmal eine Lieferung von Caseking im Wert von 200€ wollte halt lieber ne 4XXX ^^ ich hab dem Boten gesagt das das zurück geht und ich dafür aber das andere Packet annheme und er hat das 12Kg schwere Packet dann ohne irgendwelche anstalten zu machen wieder die 42 Treppenstufen runter getragen in sein auto geladen und seitdem habe ihc es nie wieder gesehen ;)

Also ich habe des öfteren eine Packet annahme verweigert darunter auch einmal eine Lieferung von Caseking im Wert von 200€ wollte halt lieber ne 4XXX ^^ ich hab dem Boten gesagt das das zurück geht und ich dafür aber das andere Packet annheme und er hat das 12Kg schwere Packet dann ohne irgendwelche anstalten zu machen wieder die 42 Treppenstufen runter getragen in sein auto geladen und seitdem habe ihc es nie wieder gesehen ;)

Findste das toll ? Du verursachst unnötige Kosten die zu Lasten der Allgemeinheit gehen,kein Wunder wenn shops ihre Versandkosten erhöhen und immer unkulanter werden.

laut K-IT Shop ist die 5870 Vapor-x für nur 340,-€ angeblich sofort lieferbar. Da rufe ich morgen Früh direkt mal an ob dem wirklich so ist....zu blöde das ich jetzt noch mein Geld bei CPool geparkt habe^^

kennt einer den Shop? wenn nur per Nachname..ist klar bei nur einer Bewertung bei Geizhals

sogar per express Versand und nachname ca690,-€ für beide....mann :wall: warum habe ich Idiot die Kohle bei CP gebunkert:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

kann man sein Geld nicht von dort zum nächsten Shop transferieren lassen?

laut K-IT Shop ist die 5870 Vapor-x für nur 340,-€ angeblich sofort lieferbar. Da rufe ich morgen Früh direkt mal an ob dem wirklich so ist....zu blöde das ich jetzt noch mein Geld bei CPool geparkt habe^^

kennt einer den Shop? wenn nur per Nachname..ist klar bei nur einer Bewertung bei Geizhals

Sapphire RADEON HD 5970 OC http://www.k-itshop24.de/Sapphire-RADEON-HD-5970-OC-Grafikkarte-2-GPUs_detail_97311_6.html

Sapphire VAPOR-X HD 5870 http://www.k-itshop24.de/Sapphire-VAPOR-X-HD-5870-Grafikkarte-Radeon-HD-5870_detail_80326.html

Die Preise sind wirklich gut!

hoffendlich klappt das endlich^^

ich frage mich allerdings warum die normale 441,-€ kostet :hmm:

€dit:
kann man sein Geld nicht von ComputerPool zum K-IT Shop transferieren lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh