ruessl
Enthusiast
für 250?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja behalten habe ich sie nicht,weil ich sie auch nicht gebraucht habe. Mit der 5970 hätte ich mir ein neues Netzteil kaufen müssen. Darauf hab ich kein bock gehabt. Eine 5850 reicht mir
Ich habe sie für 250 Euro verkauft. Mit dem Geld gehe ich was schönes mit meiner Freundin machen am weekend.
hat wer von euch Eyefinity am Start?
darauf schiel ich gerade und brüchte ne verfügbare 5970 für um die 530-550€^^ "träum"
Richtig. Warum sollte man wirklichen Freuden nicht mal eine freude machen. Geben einem auch genug ,wenn man mal was nicht gut läuft. Und zwar kostenlos!!
Richtig. Warum sollte man wirklichen Freuden nicht mal eine freude machen. Geben einem auch genug ,wenn man mal was nicht gut läuft. Und zwar kostenlos!!
Guter Ansatz, der Freund freut sich, die Freundin freut sich ..aber heyy, damit verlierst du 100pro den Schwanzvergleich auf der nächsten LAN-Party
Verstehe ich nicht mit dem Schwanzvergleich.
Abgesehen davon,dass ich noch nie auf einer Lan Party war
versand nur per vk oder paypal, wer da bestellt wenn es kein nn gibt ist selber schuld würde ich sagen
Du kannst das Paket ja annehmen und innerhalb von 14 Tagen dann problemlos zurückschicken. Auspacken musst es nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------
Berichte bitte, was du als Antwort bekommen hast. Dann brauche ich nämliche keine weitere Email schreiben.
Sehr geehrter Herr kennt ihr nicht,
leider waren bereits nach kurzer Zeit alle Karten verkauft. Die nächste Lieferung erwarten wir zum 19.01.10.
Sie werden dann benachrichtigt, sobald die Ware das Lager verlässt!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Freundliche Grüsse / Best regards
Ihr eShop Team
Das Problem ist, dass ich per Nachname bestellt habe...
Bitte sagt mir:
Wenn ich per Nachname bestellt habe, kann ich dann die Annahme verweigern?
Also ich habe des öfteren eine Packet annahme verweigert darunter auch einmal eine Lieferung von Caseking im Wert von 200€ wollte halt lieber ne 4XXX ^^ ich hab dem Boten gesagt das das zurück geht und ich dafür aber das andere Packet annheme und er hat das 12Kg schwere Packet dann ohne irgendwelche anstalten zu machen wieder die 42 Treppenstufen runter getragen in sein auto geladen und seitdem habe ihc es nie wieder gesehen
laut K-IT Shop ist die 5870 Vapor-x für nur 340,-€ angeblich sofort lieferbar. Da rufe ich morgen Früh direkt mal an ob dem wirklich so ist....zu blöde das ich jetzt noch mein Geld bei CPool geparkt habe^^
kennt einer den Shop? wenn nur per Nachname..ist klar bei nur einer Bewertung bei Geizhals