Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann bestell doch in DE^^
Der Shop arbeitet wohl die Stornierungen von hinten her durch, mal schaun wann er bei mir ankommt - erst Donnerstag wohl...Die Bestellung hat jetzt den Status: Storniert / Abgelehnt.
Ich hab über ebay ne Sapphire 5850 von Bora-Computer für 274€ geschossen. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Ich hab das warten satt.
aber für die vapor-x ist ein Lieferstatus von 4-6 Wochen angegeben. Dafür finde ich die 460,-€ zu hart.So erklärt sich auch, dass Alternate immer wieder einen grünen Lieferstatus hat, während HWV noch nichtmal den Oktober abarbeiten konnte, da immer nur einige wenige Karten eintrudeln...
da ist wohl nur warten angesagt, mein günstigstes Angebot war bislang 351,-€ für ne Vapor-x, die aber vom Shop storniert wurde^^nur wir bekommen ja nix geliefert und ich stornier sicher net meine 2x 5850 für je 209€ ^^
Der Shop arbeitet wohl die Stornierungen von hinten her durch, mal schaun wann er bei mir ankommt - erst Donnerstag wohl...
Abisl weniger Hab schon oben gepostet.also wenn man jetzt unbedingt eine haben will,sollte man auch mit 300€ rechnen müssen
Ist schon wieder ausverkauft.
Club 3D HD 5850 Lieferbar für 232 €!
http://www.alecos.de/products/de/Ko...HD5850-Pro-PCI-E-1GB.html?&refID=schottenland
Probiere jetzt noch einmal eine 5850 zu bekommen. Habe zwei parallel bestellt und mal schauen wer zu erst liefert. Beide für ca. 240 € (ohne Angabe eines Liefertermins.)
Denn 300 für eine lieferbare, "Kleine" Radeon ist mir eindeutig zu viel. da könnt ich gleich das Geld nehmen und eine 5870 kaufen, doch die brauche ich bei meinem 22"er nicht.
Ansonsten gibt es in der Gegend um Frankfurt einfach keine Karten zu kaufen...
Fehlinformation. Hab grad angerufen. Kostet 299 Euro