Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu, meine am montag 04.01. bestellte asus 5850 full retail für 241,98€ von amazon wurde heute verschickt:banana:

Die bei der steht: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." oder gibt es da noch eine??

Ohhhh Amazon hat welche doch?

Bei Alkon PC warte ich seit 28 Nov. und hat angeblich in Nov. 2 Karten gekriegt und seit dem nichts mehr-Aber die Sapphire HD 5850 ist für 279 € lieferbar...

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal bei Amazon gekuckt da stand auch Lieferzeit 1-2 Monate, aber wenn seine jetzt losgeschickt wurde könnten sie ja noch welche haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal bei Amazon gekuckt da stand auch Lieferzeit 1-2 Monate, aber wenn seine jetzt losgeschickt wurde könnten sie ja doch noch welche haben

da stand "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten". aber ich hatte einfach mal bestellt, weil der preis in ordnung war. am 01.01. hatte ich dort für 248€ eine sapphire bestellt. dort hat sich noch nichts getan.

bei amazon kann man auch jederzeit stornieren und das geld wird erst abgebucht, sobald das paket verschickt wurde. alleine deswegen habe ich dort 2 mal bestellt.

edit:

nach der bestellung wurde aber direkt 23.01. bis 10.02. genannt. heute dann folgende mail:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"ASUS ATI Radeon EAH 5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Januar 23 2010 - Februar 10 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Januar 08 2010 - Januar 09 2010

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Antwort auf meine Frage (ich seh's doch, dass die wassergekühlt ist). Aber welche wäre besser eurer Meinung nach? Kann ich diese wassergekühlte auch bei einem normalen luftgekühlten System einsetzen, oder brauch ich da trtozdem irgendwelche vorhandene Liquid-Hardware, Leitungen, Schläuche, oder ähnliches?

ja klar brauchst du dazu schläuche und das alles

Das ist keine Antwort auf meine Frage (ich seh's doch, dass die wassergekühlt ist). Aber welche wäre besser eurer Meinung nach? Kann ich diese wassergekühlte auch bei einem normalen luftgekühlten System einsetzen, oder brauch ich da trtozdem irgendwelche vorhandene Liquid-Hardware, Leitungen, Schläuche, oder ähnliches?

nee nee der war gut :haha: :haha: :haha:

;) wann denkt ihr werden die HD5870 Vapor-X wieder "normal" erhältlich sein? Wann wird sich der ganze Scheiss hier endlich legen und die Händler wieder mit Karten befüllt? Irgendeine Idee?

Dauert nicht mehr lange.
Ich hätte ja gerne eine zu Mass Effect 2, also Mitte Februar würde mir gut passen. ^^

Also ich fackel auch mit Gedanken anstatt ne 5870 eine 5970 zu holen aber die is ja irgendwie über 30cm lang, in welches Gehäuse soll die denn passen ? Oo
In das Xigmatek schonmal nicht, das habe ich bei einen Kumpel bereits vermessen, die 5870 passte gerade so rein. und in meines passt die 5970 auch nicht.

Gibts vlt. extra nen Theard oder so mit Gehäuse/GraKA Kompatibilitäten ?

Zuletzt bearbeitet:
In das Thermaltake Spedo passt sie auch ;)

Das sind alle Gehäuse der Oberklasse, gibts da nix unter ~140€ wo die 5970 rein passt und HDD's entkoppelt sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich danke den Schreiberling der den Tipp für die HIS HD5850 im Elbepark gab.
Ich war dort bei winner computer und habe 234 Euro bezahlt, die hatten mehrere da aber
stellen nur immer eine ins Regal.

habe bei pctweaker bestellt.kann ich die annahme verweigern ohne das zusatzkosten entstehen?

Ich glaube die Verkäufer haben dort nicht viel Ahnung weil in deren Webshop sind Modelle von anderen Herstellern mit über 300 Euro ausgepreist. Der Typ wunderte sich das er am Tag schon 3 Karten verkauft hat und erzählte mir seine HD4890 ist genauso schnell....Okay bot

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:45 ----------

Maximal die Versandkosten kann er in Rechnung stellen

also, meine MSI 5870 von HWV ist unterwegs - gestern Abend bestellt..:)
und heute sind die schon ausverkauft

Moin Gemeinde,

habe vor ca. 3 Wochen eine XFX 5850 bei HWV für 214 geordert......ist jemand von euch evtl. schon beglückt worden mit dieser Karte von HWV zu genau diesem Kurs ?

370Euro ist ein legendär schlechter Preis für das Teil, wieso kaufen da nur so viele? Wären die mal in größeren Stückzahlen verfügbar, wären es 300Euro oder weniger....

Für grob 190-200 Euro kriegt man zwei 4870er, die ca. so schnell wie die 5870 sind, sollte CF aktiv sein! Das alleine ist schon Banane vom Preis her....natürlich muss man ein CF Mobo haben und auf DX11 verzichten :d Aber naja, auf was verzichtet man da schon? Auf diese minimalen Dirt Effekte? Bis jetzt ist DX11 logischerweise noch überhaupt nicht vorhanden und wichtig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh