Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade mal mit dem multimedia shop 24 tel und der hat versichert das die 100 stück Devinitiv auf lager sind die haben 10 Lieferanten wo er gerade noch auf eingange warten tut aber die 100 stück der 5870 sind wie gesagt devinitiv vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitz schon die ganze Zeit vor der Postklappe und warte auf DPD...
:lol: :lol: leute gibts :asthanos::fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

ich habe gerade mal mit dem multimedia shop 24 tel und der hat versichert das die 100 stück Devinitiv auf lager sind die haben 10 Lieferanten wo er gerade noch auf eingange warten tut aber die 100 stück der 5870 sind wie gesagt devinitiv vorhanden.

vapor-x dabei?
 
hab ich nicht nach gefragt

Edit: Eben auch mit Planet 4 one Tel auch nichts da
obwohl angezeigt wird
sind aber im Zulauf und sollen wohl inerhalb vin 1-2 tage lieferbar sein aber im lager ist nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da sieht man mal wieder!

Glaubt nicht was da bei Verfügbarkeit steht! Bei K&M war es bei mir schon mind. 3 mal soweit mit jederzeit wird Lieferung erwartet. Und jedesmal konnten Lieferzusagen nicht eingehalten werden. Ja 3 Mal wurde ich von K&M schon angeschrieben ob ich die Bestellung nicht doch stornieren möchte weil keine Zusagen vom Lieferanten eingehalten wurden.
 
Mal ganz ehrlich Leute, die Händler treiben doch ein Spielchen mit uns und versuchen den größt Möglichen Profit rauszuschlagen. Einfach die teuren Karten nicht kaufen und in 2 Wochen würden die Preise langsam Fallen ;-)
 
ist auf jedenfall unverschämt, dem kunde zu suggerieren, daß karten verfügbar sind zum guten preis und dann liegen sie nichtmal im lager.
 
Mir ist es ab morgen egal.Dann kommt meine Powercolor 5850 von PCTweaker.Habe zwar 269Euro bezahlt aber egal
 
Sind die 230€ bei Geizhalsdenn ein guter Preis oder war das mal billiger?
Möchte auch eine haben, dank Weihnachten und Geburtstag und neuem Lohn hab ich jetzt leicht die Möglichkeit dazu, aber wenn das noch 4-5 Wochen dauert währs auch doof :P
 
MSI 5870 für 353,00 bei hardwareversand
noch sofort lieferbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:
HWV hat 200stück auf lager abzüglich der vorbestellten immer noch über 100
 
bist du markus goebel?

wenn ja ist das ebn voll krass was abgeht ich kann all deine daten über den hwv link einsehen
 
konntest du das auch sehen
 
bist du markus goebel?

wenn ja ist das ebn voll krass was abgeht ich kann all deine daten über den hwv link einsehen

Bei soetwas einfach mal nett sein und auf Logout oben rechts klicken.

PS: Imho sollte doch ein verpflichtender Internet-Führerschein eingeführt werden.
 
Na also so langsam wird es etwas besser, wenn schon Hardwareversand MF etc Karten anbieten können :banana:

die MSI von HWV für 353 ist "interessant" nur will ich ungerne meine bestellte Vapor-X für 336€ dafür opfern :asthanos:
 
lol jetzt kostet sie schon wieder 362€ bei hwv
 
Schmackofatz hast du deine Vapor-X auch bei itnetbase.de bestellt?
Falls ja wann hast du die Bestellung aufgegeben?

MfG Krylorius
 
Gerade eben kam von edvgod diese e-Mail herein, da meine bestellte Sapphire Vapor-X 5780 heute hätte verschickt werden sollen:

Sehr geehrter Herr Müller,

leider bin ich gezwungen Ihnen mitzuteilen das bei uns zum jetzigen Zeitpunkt keine Lieferung dieser Grafikkarten eingegangen ist.
Da der einkauf meines Lieferanten in München sitzt habe ich bis jetzt noch keine Informationen, diese werde ich erst morgen bekommen.
Wenn Sie bis morgen warten können, kann ich Ihnen genaueres mitteilen.
Selbstverständlich können Sie ohne weiteres vom kauf zurücktreten.

Mit freundlichen Grüßen und hoffen auf Ihr verständniss

Nunja, dann warte ich mal bis morgen ab.
 
Oh man, gut dass ich nicht länger gewartet habe und mit ne 5770 gekauft hab.

Wenn ich ne 5850 oder was besseres brauchen sollte dann hol ich mir die einfach später zum normalen Preis und verkauf die 5770.
 
seh ich auch so, also 350 geb ich max. aus für die Vapor-X, mehr nicht. Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken.
 
Schaut mal hier -> Klick^^
Man beachte den Lagerbestand
431,61€ für eine normale 5870 :stupid:
Bei so einem Abzockpreis wundert es mich nicht, daß sich die Leute nicht drauf stürzen.

bei Planet One gibts die 5850 CLub3D für 228,-. Lieferbar in 1-2 Tagen.
Ist schon nicht mehr zu finden :fresse:
Fehleintrag, oder sie wollten sich den Zorn der Leuten wegen Lockeintrag ersparen.

"Kein Artikel gefunden." Was für ein Preis stand denn drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh