Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist Quatsch ... Psychologie ;)
 
Ok, war auch meine Vermutung.

Na, das Planet One Angebot ist auch lustig. Bei denen im Shop gibt es die Karte nicht.

Aber wenn man sich die "Angebote" um die 300 Euro anschaut, dass scheinen schon sehr viele lieferbar zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So es heißt bei hardwarehouse ist die MSI hd 5970 für 532€ sofort lieferbar. Ich habe es mal per nachnahme bestellt und mal sehen ob da wirklich was ankommt. Wenn ja, dann kann ich die bestellung bei EDV stornieren sonst wird die hier storniert.
 
Sehe ich richtig dass es zur zeit egal ist von welchem Hersteller man die HD 5970 kauft weil alle referenzdesign sind?
 
jup, so ists
 
Lol ich wollte mir gerade in diesen shop eine 5870 kaufen zum ende meines bestellvorgangs kam die nachricht

Achtung, ein wichtiger Hinweis:

Ein oder mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar. Gerne können Sie sich in unserem Shop nach Alternativen umschauen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt fürn Pech. Unglaublich wie immer noch die Karten aus den Shops weggekauft werden.

Hatte mal bei Jacob-computer nachgefragt, der Mitarbeiter sagte zu mir : Vergessen sie es die zu bestellen, wir haben neulich 60 HD5870 hereinbekommen die innerhalb einer Stunde ausverkauft waren. Der Run auf die Radeon 58x0 ist weiterhin ungebrochen. Kein Wunder wenn man den ersten Gerüchte zum Fermi trauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 06.01 eine MSI HD5870 bestellt bei hardwareversand und nächste tag war sie da
ich weiß nicht die anderen sagen die wird so heiß mit einem standard lüfter das stimmt doch gar nicht
bei Idle 31° und under Last 52° ist doch ok und sehr leise ist die auch noch
ich höre nur die maus klicken wenn ich drauf drücke



mein Fazit bin sehr zufrieden würde die nochmal kaufen

Drücke euch allen die daumen das ihr bald auch eine bekommt :bigok:
 
Nun ist die hd 5970 bei hardwarehouse auch ausverkauft da es von der liste genommen wurde. Ich hoffe ich habe noch rechtzeitig bestellt.
 
Danke für den Pixxmania-Link, hab dort mal per KK bestellt, da der Preis echt gut ist (~330 Euro inkl. Versand mit Promo-Code PIX8DE01) :)

Bis morgen gelten dort noch folgende Promo-Codes:
PIX4DE01 (ab 149 Euro) 4 Euro
PIX8DE01 (ab 249 Euro) 8 Euro
PIX12DE01 (ab 349 Euro) 12 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich mit HWV.de ? Ich hab die letzte Woche angeschrieben und nochmal auf nen anruf hab ich keine lust, werden in diesem Jahr noch Karten geliefert oder muss ich echt irgendwo Stornieren. Wenn jetzt einige kommen ja der preisunterschied.. den gibt es nicht mehr. Hab meine vor 3Monaten für 221 bestellt, jetzt kostet sie 250~ .. also viel verlust ist net drin.
 
naja ich glaub bei hwv siehts noch duster aus.
hab vor kurzem angerufen und der nette onkel am telefon meinte nur es gibt sehr viele bestellungen und keinen festen liefertermin . mehr konnte er mir auch nach längerem hin und er auch nicht sagen .
bei mir sinds jetzt auch schon fast 2,5 monate seid bestellung
abwarten und tee trinken.......
 
Ich habe meine XFX HD 5870 XT Edition von HWV am 6.1.10 bestellt (per Nachnahme), am 8.1.10 wurde sie verschickt und heute geliefert.:banana:
 
habe bei hardwareversand nen komplett pc mit ner club 3d 5850 bestellt, dass war am 04.11 und ich hör ständig das gleiche geplapper wenn ich bei denen anrufe, dass die wohl nichts für können weis ich aber ich frag mich warum andere shops dann karten für 240 euro raushauen und hardwareversand nie was drin hat. Die sind ja eigentlich einer der größten shops. Komisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat einer ein 5870 Bios auf die 5850 geflasht?
Funzt das? Was bringt das???
 
schlussendlich mehr fps :fresse:
 
frag doch Zocker...der war das doch...ich habe da keinen Plan von :fresse:

Preisstürze in nächster Zeit vorprogrammiert !?!
GTX395 is 60% faster than GTX380
GTX395 is 70% faster than HD5970
Release Date : May 2010, Price : 499-549 USD.
 
steht für vertex... kannst nicht viel falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh