Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilovebytes

Urgestein
so für die Leute die noch verzweifelt ;) nach einem Shop suchen, wo sie so schnell wie möglich eine 5870 oder 5850 ergattern können.

dann muss die Verfügbarkeit nicht mehr im Sammelthread diskutiert werden.

also alle infos bezüglich shop/preis und verfügbarkeit hier rein

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine bei Computerpool storniert. Ich nehm die Powercolor. Die kann ich morgen von der Post holen. Kommt ja eh nen Wasserkühler drauf.

ich hab meine bei Computerpool storniert.

nur zurecht, denn Computerpool bekommt lächerliche 5 5870 vapor-x bei über 300 Vorbestellungen^^

€dit:....trotz das ich schon länger vorbestellt habe bekomme ich auch keine _:kotz:

lol, ich weiß schon, warum ich die Powercolor nehm -..- Die kann ich dann wenigstens morgen bei der Post abholen

Hallo,

hast du da angerufen oder woher weisst du das genau? Habe da vorhin auch mal angerufen, dann wieder das typische bla bla bla das der zulieferer gesagt hat das die Karten bald kommen daher das "sofort"lieferbar, echt lächerlich!:fire:

wollte da gerade auch per Nachname die Vapor bestellen aber bei über 300 Vorbestellungen darauf lasse ich das mal sein :shot:

Zum Thema Computerpool: hab auch mal angerufen wegen meiner MSI5850...
Sie haben für die 50 Vorbestellungen und am 5.1. erwarten sie eine Lieferung, deren Größe sie nicht kennen xD Bestellt sind 400, sie rechnen aber mit 5-10 *lol*

nur zurecht, denn Computerpool bekommt lächerliche 5 5870 vapor-x bei über 300 Vorbestellungen^^

€dit:....trotz das ich schon länger vorbestellt habe bekomme ich auch keine _:kotz:

WTF!? Ist natürlich sehr geil dann den morgigen Tag als Lieferdatum hinzuschreiben :lol:
Außerdem versteht man doch unter sofort lieferbar, dass der Händler die Ware auch vor Ort hat und sofort rausschicken kann - oder handhabt man das jetzt so und verlässt sich auf angegebene Liefertermine anderer!? Man man man... :shake:

Ah, alles klar - mit Firefox kann der Shop irgendwie nicht - mit dem IE ging es jetzt.

mal sehen, wann computerpool auf meine Stornierung reagiert....bis jetzt hat sich da noch nix geändert... egal, ich hol morgen die Powercolor von der Post ab.

So, bei Hardwareversand hat sich die Verfügbarkeit der MSI Karte auch geändert... Jetzt steht da nichts mehr vom 05.01.2010... Naja mal sehen wie das nach Silvester aussieht... Montag oder Dienstag werden ja wohl Lieferungen bei mehreren Shops erwartet.

diese Verfügbarkeit kotzt mich so langsam an, wollte eben meine kompletten PC bei HWV bestellen mit einer MSI 5850 und was ist? von 5.1 ist es auf unbestimmte Zeit verlegt worden. Will endlich meinen neuen Rechner.. :/ *kotz*

kann mal einer bei inkpool anrufen? würde mich interessieren ob die die gleiche Lieferungsanzahl haben wie computerpool... Versandlagertechnisch müssten die ja unterschiedlich sein.

Hallo hab auch mal bei computerpool angerufen

Habe nachgefragt ob die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 auf lager haben der sagte nein haben wir nicht die kommt erst am 20.01.10 da habe ich gefragt warum auf der internetseite steht Sofort Lieferbar da meite er ja irgendwie müssen wir doch die leute locken damit die bestellen.

das ist doch ne Sauerei :fire:

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit. feiert schön und habt ne menge spass.
ddddq.gif

das wär erst recht nen Storno wert

kann mal einer bei inkpool anrufen? würde mich interessieren ob die die gleiche Lieferungsanzahl haben wie computerpool... Versandlagertechnisch müssten die ja unterschiedlich sein.

inkpool und computerpool das ist der gleiche Geschäftsführer

Zuletzt bearbeitet:
Inkpool und Computerpool ist der gleiche Laden:
Impressum Inkpool:
Inkpool GmbH & Co. KG
Fabriciusstr. 105a
22177 Hamburg
Tel: 01805 - 60 1000
Fax: 01805 - 60 1007
(0,14 EUR/Min a.d.dt Festnetz; Mobilfunkpreise abweichend)
Email: post@inkpool.de
Internet: http://inkpool.de
Geschäftsführer:
Roy Vieregge, Martin Küpper, Uwe Orgas
USt-IdNr. DE262816140
HRA 109572 Amtsgericht Hamburg
Sitz der Gesellschaft ist Hamburg
Impressum Computerpool:
Inkpool GmbH & Co. KG
Fabriciusstr. 105a
22177 Hamburg
Tel: 01805 - 60 1000
Fax: 01805 - 60 1007
(14 cent/min. mobil ggfs. abw.)
Email: post@computerpool.de
Internet: http://www.computerpool.de
Geschäftsführer:
Roy Vieregge, Martin Küpper, Uwe Orgas
USt-IdNr. DE262816140
HRA 109572 Amtsgericht Hamburg
Sitz der Gesellschaft ist Hamburg
Die haben sogar die selbe Telefonnummer! Der der Preis bei Inkpool ist immer 10 € höher, dafür haben die auch den Verfügbarkeitscheck, was Computerpool nicht hat. Bei Inkpool steht da heute
"Voraussichtl. Wareneingang am: 31.12.2009 Menge: 101"
Gestern war's noch der 30.12. Und morgen ...
Ich drück Euch trotzdem die Daumen, dass es endlich mal klappt mit der Vapor-X !

Edit: Upps, da war ich zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet aber auch nur dass sie 101 bestellt haben ;-) Wieviele ankommen is ne andere Frage :-)

und warum erzählt die Tante mir sie hätten nur 5 bekommen???
ich meine ok...101 Karten deckt immernoch nicht die Vorbestellung von über 300 ab. Ich dachte bislang es wäre eine Tochtergesellschaft. Es steht ja auch groß an das sie zur OTTO Gruppe gehören^^

Hallo hab auch mal bei computerpool angerufen

Habe nachgefragt ob die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 auf lager haben der sagte nein haben wir nicht die kommt erst am 20.01.10 da habe ich gefragt warum auf der internetseite steht Sofort Lieferbar da meite er ja irgendwie müssen wir doch die leute locken damit die bestellen.

das ist doch ne Sauerei

Das bestätigt meine Annahme, dass sie die Vorbestellungen storniert haben um bessere Preise zu erziehlen. Dennoch ist es derzeit der günstigste Schuppen....:hwluxx: parke ich doch noch mein Geld bei denen, oder lasse ichs mir rücküberweisen...mannmannmann :wall:

Zuletzt bearbeitet:
naja .. wenigstens ne ehrliche antwort und nicht immer das selbe ... liefertermin "unbekannt" a.k.a. ich trau mich nicht dir zu sagen das es noch ewig dauert

Der Typ bei Computerpool den ich grad am Telefon hatte sagte auch sowohl Inkpool als auch Computerpool so ca. 5-15 5850er reinbekommen und ca. 400 Vorbestellungen haben -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh