Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwarten und Tee trinken ... um die Uhrzeit eher ein Bier :fresse:
Notfalls bestellste woanders günstiger..;)
Krasser Preishüpfer :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???
Sie dürfte immernoch 321,- kosten, oder wie ist das mit dem Promo-Code und den 19% gemeint?!
 
welche hast du bestellt? Die Artikelnummer mit der 2 ist die Rev. a und die günstigere beim Godawa ist die Rev. b. Rev.a ...
Ich habe die mit der 2.... bestellt, also die Rev. a. Mir ist es egal welche am Ende kommt. Falls der Typ von Edvgod.de meint es gibt keine Rev. a mehr zu liefern dann werde ich tobend darauf bestehen die Rev. b zu bekommen und natürlich zum selbigen Preis versteht sich :)
Mich interessieren die "normalen" HD 5870 schon, aber die Vapor-X ist etwas kürzer was meinem Gehäuse zu Gute kommt, da ich sonst den Festplattenkäfig modifizieren müsste und unteranderem leiser, kühler und bissl schneller mit Garantie ist sie auch noch =)


Jungs cool bleiben!
Pixmania wird bestimmt morgen früh wieder auf 329 ohne Promocode gehen.
Ist doch schon das zweite oder dritte Mal das die Karte erst über 400 Kröten bei dennen kostet und dann wieder knapp 329 € :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: du willst die teurere Rev. a haben und bekommst keine, aber die b ist günstiger möchtest sie aber zum gleichen Preis haben? ... Wann kommen wir denn mal ins Geschäft? :d
 
:fresse: du willst die teurere Rev. a haben und bekommst keine, aber die b ist günstiger möchtest sie aber zum gleichen Preis haben? ... Wann kommen wir denn mal ins Geschäft? :d

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die HD5870 Vapor-X 21161-03-50R für 343 € vorbestellt habe im Shop Anfang Januar (Aktuell bei 363,95 EUR) :P
 
Brauch für den 2.Rechner ne neue Graka.Die 13Tage alte Sapphire 4890 (ca.208€) von Amazon piept immer,wenn man länger gespielt hat und dann Rechner neu startet (wie bei zuwenig Strom),als ist bei der irgendwas defekt!
Hab jetzt an eine 5850 gedacht,ist die eigentlich irgendwo Verfügbar,wo die nicht 299€ kostet,also z.B. 250€,der Preis wäre Okay,Shop müsste natürlich auch Gut sein!

Gruß Cole
 


ich würde sagen ja, kennen tue ich den Laden nicht.
Da ist die Karte zwar 4,-€ teurer als bei Many welche nur 216 Bewertungen mit 2,26 haben, aber bei so vielen Bewertungen so nen positiven Stand zu erreichen sollte man davon ausgehen das er vertrauenswürdig ist.
Außerdem ist es ein Zertifizierter Onlineshop
 
Cyberport? Als ich da gearbeitet hab, war es noch ein guter Shop ;) Denen kann man schon vertrauen.
 
Hallo,

ich bin neu :)

Also zu Pixmania,

ich habe mir 2 5870 Grakas bestellt. Beide per Nachnahme und haben aus Frankreich 3 Tage gebraucht. Montag früh bestellt und soeben angekommen. Funktionieren tun sie auch. Pixmania ist echt klasse!
 
Hallo,

ich bin neu :)

Also zu Pixmania,

ich habe mir 2 5870 Grakas bestellt. Beide per Nachnahme und haben aus Frankreich 3 Tage gebraucht. Montag früh bestellt und soeben angekommen. Funktionieren tun sie auch. Pixmania ist echt klasse!

Das war auch gar nicht meine Angst. Ich fürchte mich eher vor der Notwendigkeit, dort mal eine Supportanfrage stellen zu müssen (Defekt oder sonstwas).
 
Eine Rechnung nur per PDF und das mit Nachdruck?...habe ich ja noch nie gehört^^ ... ok, die kann man sich ja ausdrucken. Kann es da zu Problemen kommen?
 
Eine Rechnung nur per PDF und das mit Nachdruck?...habe ich ja noch nie gehört^^ ... ok, die kann man sich ja ausdrucken. Kann es da zu Problemen kommen?

hmm theoretisch nicht
weil ob du die jetzt ausdruckst oder pixmania
das dürfte ja relativ egal sein
weil bei zb mindfactory kriegst du eine in blattform
und kannst dir jederzeit eine im onlinekonto in pdf-form
downloaden und die sehen exakt gleich aus
 
Das war auch gar nicht meine Angst. Ich fürchte mich eher vor der Notwendigkeit, dort mal eine Supportanfrage stellen zu müssen (Defekt oder sonstwas).


Morgen,

also ich muss mal ne Lanze für Pixmania brechen, habe dort eine Sapphire 5870 bestellt die auch recht zügig da war... leider defekt... der Umtausch ging super Flott, man musste das UPS Ticket nur ausdrucken sich mit UPS in Verbindung setzen wann sie die Karte abholen, zack das war es...ca eine Woche danach musst ich nur noch per Email(ständiger Email kontakt von Pixmania was gerade Sache ist) meine Bankdaten angeben und darauf hatte ich auch das Geld wieder auf meinem Konto.

Das soll nicht heißen Pixmania ist perfekt von ungefähr müssen ja die schlechten Bewertungen kommen, aber bei mir war der Support 1a

Meine Vapor kommt diese Woche ätsch :) Privatkauf
 
Passt zwar nicht ganz hierher aber wüßte nicht wo sonst damit.

Hab heute 2 Grafikkarten erhalten, eine von EVGA und eine von Sapphire beide ohne rechnung.

Bietet der hersteller dennoch garantie an auch wenn man keine rechnung besitzt?
 
Passt zwar nicht ganz hierher aber wüßte nicht wo sonst damit.

Hab heute 2 Grafikkarten erhalten, eine von EVGA und eine von Sapphire beide ohne rechnung.

Bietet der hersteller dennoch garantie an auch wenn man keine rechnung besitzt?

Hersteller ja! 2 Jahre Gewährleistung laut EU-Gesetz + Garantie vom Hersteller selbst (variabel)
Wenn du die Karte in einem gewerblichen Shop gekauft hast und keine Rechnung hast, dann würde ich da mal richtig auf den Tisch tanzen! Die könnten die Karten ja auch "schwarz" (d.h. ohne MwSt) verkauft haben.
Außerdem drückt sich der Shop damit vorallen Leistungen die dir zustehen, wie z.B. Reklamation über den Shop statt den Hersteller!
 
Das mit dem Spielegutschein verwirt mich jetzt. Bei meiner XFX HD5870 XT von HWV war irgendwie nichts dabei. Auf dem Karton und hier steht auch nichts von DiRT 2.

@ TommyB2910

XFX 5870 XT am 12.01.2010 geliefert (HWV) ohne Spiel.

Ich habe auch eine 5850 von XFX! Da stehts auf der Packung drauf!
Finde es allerdings komisch das die "größere" Karte kein Spiel beiliegen hat...

mfg Tommyb2910
 
So, Geld von HWV is da ^^

Gibts nun irgendwo eine Sapphire oder XFX 5850 für 280 inkl. Nachnahme?
 
Passt zwar nicht ganz hierher aber wüßte nicht wo sonst damit.

Hab heute 2 Grafikkarten erhalten, eine von EVGA und eine von Sapphire beide ohne rechnung.

Bietet der hersteller dennoch garantie an auch wenn man keine rechnung besitzt?

evga und ati? evga bietet auf seine nvidia karten btw ohne rechnung keine garantie


€:@ vorposter: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?a=465628&plz=&t=v&va=cod&vl=de&v=l#filterform
€²: sry nicht auf den hersteller geachtet --> ist aber eh egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA und Nvidia.

Hm dachte man hat 10 jahre garantie? so steht es zumindest auf der verpackung drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh