Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LAX

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
2.232
In alter Tradition eröffne ich mal dieses Thema.
Bisher waren solche Threads jedenfalls immer nützlich und haben geholfen das ein oder andere Schnäppchen zu machen!

Alle Angebote dann bitte posten, aber vieleicht ist die Verfügbarkeit ja doch besser als angenommen!

Nochmal eine Hersteller Zusammenfassung: Dank an christian8672

* Palit - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Zotac - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP 5 Jahre Gewährleistung - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Asus - 2 Jahre Garantie - Deutsche Hotline - RMA über Verkäufer
* Gainward - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline
* Evga - 2 Jahre Garantie nach Anmeldung auf deren HP bis zu 10 Jahre Garantie (EVGA | Support | default )- RMA über Verkäufer - Deutsche Hotline (EVGA | About Us | Contact Us)
* Leadtek - 2 Jahre Garantie - RMA über Verkäufer - Keine Deutsche Hotline

Alle Grafikkarten Hersteller sind zu 100% Referenz, nur die Aufkleber unterscheiden sich, sollte es den Verkäufer nicht mehr geben (Insolvenz usw) können die Grafikkarten auch zum Hersteller geschickt werden, jedoch mit Kosten ( Versand) bis zu 40 € !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: den Link hattest du schon im derzeitig geschlossenen GTX Thread gepostet. Heute Morgen stand da noch 499,-$ und jetzt 485,-$ .... sicherlich Preisspamming für die 2. Charge :d
 
ist ja schön und gut, aber da werde ICH nicht mehr bestellen !!! die haben mich insgesamt3x verarscht was die Lieferung einer Graka anbelangt. Dann zahle ich lieber gleichviel oder mehr woanders.
Außerdem bin ich der Meinung das um 00:00 es sicherlich günstigere Angebote geben wird ;) Trick 17 bei denen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön und gut, aber da werde ICH nicht mehr bestellen !!! die haben mich insgesamt3x verarscht was die Lieferung einer Graka anbelangt. Dann zahle ich lieber gleichviel oder mehr woanders.

also ich habe mit denen durchweg gute Erfahrung gemacht.
Auch was RMA anbelangt = 1A
 
Kulanz=3 RMA=4 Freundlich=2 ehrlich=5 ... ich denke nicht, dass die mehr wie 10 Karten bekommen. Dementsprechend wäre ich wieder ein Fall für die Warteschleife^^ :fresse:
Die nehmen immer mehr an als sie bestellt haben und geben dann an keine Karten geliefert zu bekommen. Eine Alternative akzeptiere ich diesmal nicht.
Ich warte auf andere Shops
 
Irgendwie seh ich nirgens fermi´s zu bestellen :d:d schau' die ganze zeit auf alternate & geizhals..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestseller hat auch 540€... das sind dann bloß läppische 180€ mehr als für eine 5870 für 360€, und dafür bekommt man:

- im Schnitt je nach Auflösung 4%-13% schneller, mit AA 10%-15% schneller (Link)
- 93°C unter Last, Würstchengrill-Aufsatz separat erhältlich! (Link)
- 452W unter Last, 60W mehr als die Dual-Gpu 5970. 1000W-Netzteil empfohlen (Link)
- 63 dB unter Last - mit dieser Düsenjet-Simulation kommt echtes "Nur Fliegen ist schöner"-Feeling auf (Link) (Video zum Entwurf des gtx480-Lüfters)

Allein schon die Heizkostenersparnis... Kauft, Leute, kauft! :banana:
 
ist ja schön und gut, aber da werde ICH nicht mehr bestellen !!! die haben mich insgesamt3x verarscht was die Lieferung einer Graka anbelangt. Dann zahle ich lieber gleichviel oder mehr woanders.
Außerdem bin ich der Meinung das um 00:00 es sicherlich günstigere Angebote geben wird ;) Trick 17 bei denen

ja also ab 0 Uhr kommt dan für den nächsten tag bei iefpreisgarantie für den tag ! und ich muss sagen ich bin mit unseren service von k&m 100% zufrieden hatte nie probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 470GTX mit 350 Euro geht noch so vom Preis wenn Man schaut was die Günstigste erhältliche 5850 kostet.
 
Würde mir jetzt keine Kaufen, es kommen noch die ganzen OC Modelle und da wird sich am Preis viel ändern. Am besten in Mai kaufen bzw. bis dahin warten, für mehr als 500€ für eine GTX 480 ist zu viel, vor allem bei der Leistung.
 
Hab heute um 11.20 Uhr bei Alternate ne 470 von Asus bestellt, 350€ ist noch ok. Mein Kumpel nimmt mir mein 260 für 90€ ab, dann zahl ich verhältnismäßig wenig drauf.

Mal sehen wann der Postbote kommt:)
 
Mwst. musst du wohl zahlen bei EU Einfuhr, eventuell noch Zollgebühr.

Das Gelbe Forum - MWSt und Zoll beim USA-Import, lahmes DHL-Tracking


Hab nochwas zu den Zollgebühren bei US-Import gefunden:

bestellung aus usa --> zoll? wieviel € freibetrag?

Wenn der Verkäufer das Paket als "GIFT" kennzeichnet und den Wert unter 200 $ angibt, sind keine Zollgebühren zu entrichten.
So habe ich schon das ein oder andere aus USA, von Privat, ersteigert ohne etwas zahlen zu müssen.
Waren aber alles gebrauchte Dinge.

Sieht das Paket (Absender) gewerblich aus bzw. der Wert höher als 200$, dann kannst du gut von nochmal 20% zusätzlich beim Zoll ausgehen.


Hm...die 650$ klingen ja im ersten Moment gut (gerade weil eine normale 480er hier mit minimum 469€ (Alternate) gelistet ist).

Aber wenn erstens 19% MwSt. drauf kommen, wären es schon 583,3€.

Fragt sich, ob die die Zollgebühren dann auf den neuen Preis (583,3€) draufschlagen würden oder auch auf die 490€ ?

Im ersten Fall wären es 699,96€, im zweiten Fall 632,10€ (wenn für die MwSt. + Zoll die 490€ als Basis genommen werden).

Kenne mich da auch nicht so aus. Hm...der Preisunterschied wäre mit 19% MwSt. + 20% Zollgebühren nicht mehr so groß (gelistet für 689,90€ EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (015-P3-1489-AR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland).

Allerdings sollte wohl klar sein, dass die Karte, wenn sie direkt bei EVGA bestellt wird, wohl schneller da ist, als wenn das Ganze erst noch über einen Händler geht.

Ist zwar OT, aber ich geb mal ein Beispiel für einen US-Import: Ebay - GoW X360 Case ersteigert - Preis war afaik 75€.
Dann kam noch internationaler Zoll und deutscher Zoll drauf (war leider nicht als Gift gekennzeichnet) - am Ende hab ich um die 140€ bezahlt (inkl. Paketöffnung -> Bombengefahr und so)!


Jedenfalls - im Abkassieren via Importe sind sie gut. ;)


E: Falls es jemand besser wissen sollte, mit MwSt. und Zollgebühren bei höheren Beträgen, möge er mich verbessern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...die 650$ klingen ja im ersten Moment gut (gerade weil eine normale 480er hier mit minimum 469€ (Alternate) gelistet ist).

Aber wenn erstens 19% MwSt. drauf kommen, wären es schon 583,3€.

Fragt sich, ob die die Zollgebühren dann auf den neuen Preis (583,3€) draufschlagen würden oder auch auf die 490€ ?

Im ersten Fall wären es 699,96€, im zweiten Fall 632,10€ (wenn für die MwSt. + Zoll die 490€ als Basis genommen werden).
Die MwSt sowie Zoll kommen auf den *Gesamtpreis*, inklusive Versand!

Also macht das:
$650 Karte
$40.20 Versand Paket nach Deutschland (günstigster Preis Usps: International Price Calculator)
$690.20 + 19% MwSt = $821.34
$821.34 + 19% Zoll = $977.33

Endpreis: $977.33 = 730.17€ :banana:
 
ich habe die auch direkt bei evga bestellt über die Firma 3x gtx480 copper inkl. Versand 1232€ , bei nen großen telekommunikationsunternehmen zu arbeiten hat schon seinen Vorteil
 
Die MwSt sowie Zoll kommen auf den *Gesamtpreis*, inklusive Versand!

Also macht das:
$650 Karte
$40.20 Versand Paket nach Deutschland (günstigster Preis Usps: International Price Calculator)
$690.20 + 19% MwSt = $821.34
$821.34 + 19% Zoll = $977.33

Endpreis: $977.33 = 730.17€ :banana:

Achso...stimmt - Porto hat ich ja ganz vergessen. Aha und darauf wird dann 19% MwSt. und 19% Zoll draufgeschlagen. Das wär dann aber wohl nur eine zeitliche Ersparnis (wie gesagt - hier für 690€ ohne Porto gelistet) ! Wenigstens stimmte die Aussage -> Abkassieren können sie gut bei (teureren) Importen. :fresse:

Von einem Freund in den USA kaufen lässt, dann kann es als Geschenk deklariert durchkommen.
Muss aber nicht, dann werden jedoch zumindest die Versandkosten nicht mitverzollt, da nur bei Gewerblichen sachen die Versandkosten mitverzollt werden.

Hm...ob das so geht ? - also zumindest bei normalen Bestellungen wie Ebay ist es ja nur bis 200$ möglich (als Geschenk gekennzeichnet).

Also - ich hab mal nachgeschaut - angenommen, ein Kumpel würde die Karte kaufen und man rüberjetten, sie abholen und wieder zurückfliegen (vielleicht noch einen Kurzurlaub einplanen - zwecks Vor-Ort-Benches oder so... :fresse: ) - dann wär auf dem Flugweg bei Einreise die Grenze bis 430€ (als Erwachsener) zollfrei.

Dann bleibt es wohl eher bei "muss aber nicht".


Hier mal ein Beispiel für einen "Urlaub":

PDF Zoll schrieb:
Reisefreigrenzen

Folgende Waren sind im Reiseverkehr aus Drittländern sowie
aus steuerlichen Sondergebieten und von der Insel Helgoland von
Einfuhrabgaben befreit:

...

5. Andere Waren
- bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro
- Flug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von
insgesamt 430 Euro

- Reisende unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von
insgesamt 175 Euro

Also, wenn er sie kauft und per Lustpost als Geschenk versendet, dann wirste sicherlich über den Freibetrag kommen.


ich habe die auch direkt bei evga bestellt über die Firma 3x gtx480 copper inkl. Versand 1232€ , bei nen großen telekommunikationsunternehmen zu arbeiten hat schon seinen Vorteil

Hehe - net schlecht ! Dann muss aber auch ein User-Review her. Hm...im Furmark @ default wären das dann um die 912 Watt - nur für die GPUs (!), mit höherer VCore und max. OC sicher an die 1100 Watt - wenn es schickt ! Dann musste aber ein sehr dickes NT haben, könnte z.B. mit nem Revo85+ 1250W eng werden, vor allem bei So 1366. Gut, wer soviel Geld hat, kann sich auch gleich 2 solcher NTs holen, zur Not. :shot:

ok - :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Groß der Händler wird wohl vor dem 12.04. nichts liefern können - denk ich mal. Gerade wenn NV die Lüftersteuerung unter Last anpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh