Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Fudzilla kommt die zweite Welle an GeForce GTX 470/480 Auslieferungskarten erst Anfang Mai. Die erste Welle, welche am 12. April bei den Händlern zu bekommen sein soll, dürfte wahrscheinlich schon allein durch die Vorbestellungen aufgefressen werden, da es sich hierbei nur um eine niedrige fünfstellige Stückzahl an Karten handeln soll – weltweit wohlgemerkt. Wie groß die zweite Welle sein wird, ist unklar – gut möglich, daß auch diese noch an den dann aufgelaufenen Vorbestellungen scheitert und daß eine echte Lieferfähigkeit der GeForce GTX 470 & 480 auch im Mai noch nicht gegeben sein wird. Andererseits bleibt abzuwarten, ob sich die Bestellungen bei nVidia wirklich so gut entwickeln wie "seinerzeit" beim Launch von Radeon HD 5850 & 5870 – wenn man sich die ersten Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage so ansieht, dann ist da nicht wirklich der große Run auf die neuen nVidia-Karten herauszulesen. Allerdings könnten die anfänglichen Liefermengen selbst nur zur Bedienung der eingefleischten nVidia-Fans zu klein sein und GeForce GTX 470 & 480 somit ein ähnliches Nicht-Lieferbarkeits-Drama wie bei Radeon HD 5850 & 5870 drohen.

3DCenter.org | 3D-Grafikkarten-Benchmarking, Downloads, News & Reviews

son mist mit der verfügbarkeit!!! Will endlich user reviews sehen, da kann man wohl noch lange drauf warten, genau wie auf die durchschnittlichen temperaturen mit den verschiedenen modellen, hoffe das es sich nicht so arg wie bei ati hinziet sind ja jetzt 5 monate her, das sie gelucht wurde.... unhd die verfügbarkeit, naja is ja bekanntlich bekannt :/

Vor dem 12. April wird eh nur eine Handvoll User eine 480er erhaschen können, um die 470er ist es wohl noch etwas schlechter bestellt. Ich weiß nicht warum manche erwarten überhaupt vorher eine Karte zu bekommen?!

neben den gesalzenen Preisen, Abwärme, Lautstärke und Verbrauch
tut sich nVidia keinen Gefallen damit die Leute obendrein noch so
lange warten zu lassen.

Bin mal gespannt wann der erste hier eine 4xx sein Eigen nennen kann.
Wohl wie ein Sechser im Lotto.

neben den gesalzenen Preisen, Abwärme, Lautstärke und Verbrauch
tut sich nVidia keinen Gefallen damit die Leute obendrein noch so
lange warten zu lassen.

Bin mal gespannt wann der erste hier eine 4xx sein Eigen nennen kann.
Wohl wie ein Sechser im Lotto.

son mist mit der verfügbarkeit!!! Will endlich user reviews sehen, da kann man wohl noch lange drauf warten, genau wie auf die durchschnittlichen temperaturen mit den verschiedenen modellen, hoffe das es sich nicht so arg wie bei ati hinziet sind ja jetzt 5 monate her, das sie gelucht wurde.... unhd die verfügbarkeit, naja is ja bekanntlich bekannt :/

also ich hab mich fürs abwarten entschieden....

was hat das mit dem thema zu tun? ... will hier was über die verfügbarkeit lesen und nicht über eure bauchgefühle und befindlichkeiten ... :fresse:

die haben doch aktuell nur jeweils ein modell von msi was auch noch deutlich teurer als bei der konkurrenz ist gelistet?

hat einer was von diesem Shop gehört Link , sollte in 2-3 Lieferbar sein , aber leiderkein Nachnahme möglich, dafür paypal.

die haben doch aktuell nur jeweils ein modell von msi was auch noch deutlich teurer als bei der konkurrenz ist gelistet?

die haben auch von Zotac und Point of View gelistet! etwas teurer als Alternate, aber vielleicht hat man bei Hardwareversand schneller Glück eine Karte zu bekommen als bei Alternate, weil bei Alternate haben bestimmt tausende die GTX 480 vorbestellt und bei Hardwareversand nicht, nur weil die Preise etwas höher sind!

ich zucke andauernd endlich da zu bestellen , aber ich weiss nicht.

Habe mir jetzt einfach per PayPal eine GTX470 bei "Flat-Store.com" vorbestellt. Ich bin gespannt...

Habe mir jetzt einfach per PayPal eine GTX470 bei "Flat-Store.com" vorbestellt. Ich bin gespannt...

sag mir bescheid wenn du deine bekommen hast! ich habe bei Hardwareversand eine Point of View GTX 480 bestellt, weil da stand noch verfügbarkeit: 6.April
Aber jetzt steht dort wie bei allen anderen möglicher Termin in 1 Woche oder mehr!

da bin ich echt gespannt , ob da was kommt.

Wieso sind nirgends EVGA Modelle gelistet? Vor allem die Hydros fehlen voll und ganz :-(

Er hatt sich vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
Gelistet sind sie, aber es gibt noch keinen Anbieter wo sie auch im Shop gelistet sind.

Danach habe ich auch vergeblich gesucht.

Mfg. Denny

Genau. Und da ich aus der Schweiz komme ist es noch einmal schwieriger :-(

Gibt es eigentlich schon Informationen zu Alternativlüftern, die man sich selbst draufpacken kann?

Hab mir bei Computeruniverse mal ne Asus GTX 480 vorbestellt.
Anscheinend ist das der einzige Laden, der nicht direkt die KK belastet.
Alternate bucht ja lustig ab, obwohl die Ware noch garnicht verschickt ist.

Wundert mich, das noch keiner bei Hardwareversand bestellt hat! naja, umso besser, so habe ich gute chance schneller eine GTX 480 zu bekommen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh