mrBlonde
Enthusiast
1. nicht bestellbar, da nicht in stock
2. wird nur innerhalb uk versendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Fudzilla kommt die zweite Welle an GeForce GTX 470/480 Auslieferungskarten erst Anfang Mai. Die erste Welle, welche am 12. April bei den Händlern zu bekommen sein soll, dürfte wahrscheinlich schon allein durch die Vorbestellungen aufgefressen werden, da es sich hierbei nur um eine niedrige fünfstellige Stückzahl an Karten handeln soll – weltweit wohlgemerkt. Wie groß die zweite Welle sein wird, ist unklar – gut möglich, daß auch diese noch an den dann aufgelaufenen Vorbestellungen scheitert und daß eine echte Lieferfähigkeit der GeForce GTX 470 & 480 auch im Mai noch nicht gegeben sein wird. Andererseits bleibt abzuwarten, ob sich die Bestellungen bei nVidia wirklich so gut entwickeln wie "seinerzeit" beim Launch von Radeon HD 5850 & 5870 – wenn man sich die ersten Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage so ansieht, dann ist da nicht wirklich der große Run auf die neuen nVidia-Karten herauszulesen. Allerdings könnten die anfänglichen Liefermengen selbst nur zur Bedienung der eingefleischten nVidia-Fans zu klein sein und GeForce GTX 470 & 480 somit ein ähnliches Nicht-Lieferbarkeits-Drama wie bei Radeon HD 5850 & 5870 drohen.
bei PCTweaker kann man sich schon mal für die eMail-Verfügbarkeitsbenachrichtigung eintragen lassen:
PcTweaker - EVGA
Am 24.03 ging man dort noch davon aus, dass am 29.03 Karten von Colorful reinkommen.
ciao Tom
neben den gesalzenen Preisen, Abwärme, Lautstärke und Verbrauch
tut sich nVidia keinen Gefallen damit die Leute obendrein noch so
lange warten zu lassen.
Bin mal gespannt wann der erste hier eine 4xx sein Eigen nennen kann.
Wohl wie ein Sechser im Lotto.
son mist mit der verfügbarkeit!!! Will endlich user reviews sehen, da kann man wohl noch lange drauf warten, genau wie auf die durchschnittlichen temperaturen mit den verschiedenen modellen, hoffe das es sich nicht so arg wie bei ati hinziet sind ja jetzt 5 monate her, das sie gelucht wurde.... unhd die verfügbarkeit, naja is ja bekanntlich bekannt :/
also ich hab mich fürs abwarten entschieden....
die haben doch aktuell nur jeweils ein modell von msi was auch noch deutlich teurer als bei der konkurrenz ist gelistet?
hat einer was von diesem Shop gehört Link , sollte in 2-3 Lieferbar sein , aber leiderkein Nachnahme möglich, dafür paypal.
Habe mir jetzt einfach per PayPal eine GTX470 bei "Flat-Store.com" vorbestellt. Ich bin gespannt...
Habe mir jetzt einfach per PayPal eine GTX470 bei "Flat-Store.com" vorbestellt. Ich bin gespannt...
Gibt es eigentlich schon Informationen zu Alternativlüftern, die man sich selbst draufpacken kann?
Kompatibilität:
GTX470 (ohne Bodenplatte des Originalkühlers, daher keine optimale Kühlung der Spannungswandler)