Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam frag ich mich ja, ob das wirklich euer Ernst ist?
Ich hab hier gerade fast drei Seiten Postings rausgeräumt, die mit dem Thema rein gar nichts zu tun haben, DREI SEITEN!!!

Ein Großteil der Postings handelte davon, wie mies die Karten doch sind weil - beliebiges Argument einführen - oder waren sogar Links zur HD5000-Serie - in welchem Thread sind wir hier denn eigentlich?
Da ihr es scheinbar nicht anders lernt behalte ich mir vor umgehend eine Ermahnung auszusprechen, sollte hier noch einmal jemand einen derartigen Beitrag verfassen.

Hier geht es um die Fermi und dessen Verfügbarkeit, für die ATI's haben wir eigene Threads.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
johnieboy hat im Speku-Thread vorhin Folgendes verlinkt:

Beyond3D Forum - View Single Post - GF100 evaluation thread

Jedenfalls meint "neliz" (der aber in der Vergangenheit auch teils gut daneben gelegen hat, was Spekulationen angeht), dass er Pre-Order-Sites gecheckt habe und dass man in Deutschland und den Niederlanden (angeblich) erst ab dem 07.05. die Karten kaufen kann.

Die generelle Garantie (Boardpartner nehme ich an) soll 36 Monate betragen - wie bekannt gibt es ja oft mehr (z.B. wenn man seine Karte kurz nach Kauf registriert - 5 Jahre etwa bei Zotac).
 
zur Einfuhr aus den USA, ihr müsst 19% EUSt (Einfuhrumsatzsteuer) zahlen, Zoll ist bei Grafikkarten FREI!!

also einfach den Preis + Versand + 19% (von Preis + Versand) --> fertig, ganz einfach

ps: es gibt keinen internationalen Zoll und dann noch nen deutschen Zoll, der Zollsatz ist EU-weit gleich, aber hier eh egal, da GraKas vom Zollsatz befreit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre zumindest aus sicht der preis/leistung grade noch so akzeptabel wenn man nur nach fps geht. aber die km/alternate preise find ich uninteressant.
 
Macht wer bei einer Sammelbestellung bei EVGA mit.
Wenn Zoll bei Grafikkarten wegfällt und der Versand durch mehr Leute geht ist es am Ende günstiger wie wo anders.

Und die Karten sollten auch bei Vorbestellung dann auch schnell da sein.

Mfg. Denny
 
Mach doch nen Sammelthread auf dazu, wäre vielicht auch dabei wen die GTX470 WaKü "günstig" zu haben ist^^
 
@ team-o-see: Danke für den Hinweis - dann war es wohl doch nur EU - Einheitszoll.

Preise für die Karten direkt bei EVGA bestellt:

Preise jeweils inkl. Porto beim günstigen Logistikunternehmen ($ 40,20) und den 19% Einfuhrumsatzsteuer:



GTX 470 Hydro Copper FTW (650/1300/850 MHz):

~ 476,85€


GTX 470 SuperClocked (625/1250/850 MHz):

~ 362,22€


GTX 470 (607/1215/837 MHz):

~ 344,43€


..............................................................


GTX 480 Hydro Copper FTW (750/1500/950 MHz):

~ 609,26€


GTX 480 SuperClocked (725/1450/950 MHz):

~ 503,33€


GTX 480 (700/1401/924 MHz):

~ 476,85€


Fazit: Wie man sieht, lohnen sich vor allem die Hydro Copper Versionen -> die GTX 480 Hydro Copper FTW ist hierzulande bei einem Shop für stolze 689,90€ gelistet.
Die Modelle im Referenzdesign lohnen sich nicht so - die 480 ist ab 469€ gelistet und die 470 ab 359€ (die Preise könnten hierzulande aber auch schnell hochgehen, wenn schlecht lieferbar und hohe Nachfrage herrscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja eine Sammelbestellung wäre vielleicht wirklich interessant mach doch wirklich mal nen gesonderten Thread auf wäre an einer GTX470SC interessiert.
 
Bin heiß auf ne GTX470!
Ich meine, bei Nichtgefallen kann man sie ja immernoch zurückschicken (nach intensivem Benchen :bigok:).

Wenn ich bei Alternate schaue, werde ich erschlagen von Karten und kann mir nicht wirklich nen Hersteller raussuchen. Dachte da an MSI, die sollten schließlich relativen guten Support bieten in Deutschland.
Will nur nicht quasi den "falschen" Hersteller nehmen, der dann nicht lieferbar ist, wenn ihr versteht...

Also an die Leute, die sich eine GTX470 schnappen wollen - welche Karte nehmt ihr?
 
aus dem 3D Center...

habe mal spaßhalber am Launchtag direkt bei K&M bestellt,
LIEFERZEIT AB HEUTE LÄNGER ALS 4 WOCHEN!!!!!!!!!!!

Absender:
K&M Elektronik AG
Blumenstrasse 21
71106 Magstadt
Tel: 07159/943-0
Fax: 07159/943-222
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen


Ihre Kundennummer: xxx 3:23:22 31.3.2010


Rechnungs und Lieferadresse:

xxx

xxx
xxx
xxx


Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

1 G1536P ASUS (R) GTX480 1536MB mini-HDMI/DVI *** länger als 4 Wochen

Vorläufiger Auftragswert: 539,99 EUR

Die Lieferung erfolgt per Nachnahme.
Bitte beachten Sie dass sich der Auftragswert inklusive Mehrwert-
steuer zuzüglich eventueller Versandkosten versteht.

Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag!

Mit freundlichen Grüßen,


K&M Elektronik AG
Versandzentrale

Bitte beachten Sie, dass für alle Lieferungen unsere AGBs gelten.

Mailcode:000013


Schon gewusst? Verwalten Sie Ihre K&M Bestellungen online!
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Abonnenten nehmen automatisch jede Woche an der Verlosung von wertvollen Einkaufsgutscheinen teil!
Abonnieren Sie jetzt unter Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen !

Ab einem Bestellwert von 500 Euro liefern wir per Vorkasse innerhalb Deutschland versandkostenfrei!
Bei Vorkasse betragen die Versandkosten nur 6,99 Euro in Deutschland und 20 Euro innerhalb Europa!

Kennen Sie schon unsere Filialen? Sie finden uns 32 x in Deutschland!
Wo und wie steht im Internet unter Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen

Sind Sie zufrieden mit unserem Service?
Können wir etwas besser machen?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung unter
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen

Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB 245391
Vorstände: Achim Mötting, Klaus Keller
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen Hällfritzsch
Umsatzsteuer-Id: DE 173069789
 
hier mal ne sehr günstige 470 aus der niederlande
4Launch Shop

Weisst du vlt von wo aus Holland der Shop kommt? Wohne hier direkt daneben Aachen. Nur leider kann ich kein Niederländisch;)
Und fuer den Preis :banana: 4Launch Shop

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:51 ----------

Googeln Hilft ^^
4Launch BV
46 Louis Street
NL-5652 AC Eindhoven
 
Weisst du vlt von wo aus Holland der Shop kommt? Wohne hier direkt daneben Aachen. Nur leider kann ich kein Niederländisch;)
(...)
Googeln Hilft ^^
4Launch BV
46 Louis Street
NL-5652 AC Eindhoven

Na, na. Contact ist ein ziemlich universelles Wort und das Afhaaladres die Abholadresse ist, kann man erraten. Und die lautet:

4Launch BV
Lodewijkstraat 46
5652 AC Eindhoven

Louis Street ... rofl.
 
Bin heiß auf ne GTX470!
Ich meine, bei Nichtgefallen kann man sie ja immernoch zurückschicken (nach intensivem Benchen :bigok:).

Wenn ich bei Alternate schaue, werde ich erschlagen von Karten und kann mir nicht wirklich nen Hersteller raussuchen. Dachte da an MSI, die sollten schließlich relativen guten Support bieten in Deutschland.
Will nur nicht quasi den "falschen" Hersteller nehmen, der dann nicht lieferbar ist, wenn ihr versteht...

Also an die Leute, die sich eine GTX470 schnappen wollen - welche Karte nehmt ihr?
Hersteller ist im Prinzip egal manche sind halt teurer wegen

Anderem Kühler
Standart OC
Zubehör usw.

Ich werde warscheinlich zu EVGA greifen oder wieder zu Asus mal schauen wie sich die Preise entwickeln

Die 470 schaut mich ansich nicht schlecht aus ist zur Zeit auch mein Favorit nur ich wette spätestens in 2 Monaten bereue ich das ich nicht die 480 gekauft habe ;)
 
ASUS GTX470 bei PCKing für 327€!
Das ist doch schonmal eine nette Preisentwicklung.
Allerdings warte ich echt erstmal auf Reviews von Custom Designs wie das von Palit.
Die sollen mal hin machen.
 
Fudzilla - More Geforce GTX 480 / 470 cards in May
irgendwie ist die 40nm graka generation sowohl bei nv als auch bei ati was die lieferbarkeit betrifft lächerlich...

ich hab heute bei 2 händlern angerufen beide haben den 13.4 als Liefertermin genannt (ASUS GTX480) aber sie sind nicht sicher ob sie welche bekommen:hmm: ....bei den 58/59 Karten die mich interessieren sieht es mit der Lieferbarkeit leider gleich aus.....:wall:
 
Hoffe mal das mit den 13.4 haut hin ... hab meine karte Bei Alternate bestellt mal sehen ob ich dann Eine ab bekomme ..

Allerdings Bin ich Immer noch am Überlegen ob 470 oder 480 :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh