Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Bekannter von mir wurde von Alternate auch übern Tisch gezogen,
direkt nach dem Launch bestellt, wurde jedoch heute für weitere Wochen
Wartezeit vertröstet.
 
eig wollt ich ja keine und hab die 5870 geholt, aber sone 480 wäre schon was, aber keine zu bekommen..
 
ich will benches ,temps und lautstärke sehen
 
Hier ein paar Bilder, viel ist nicht dabei, aber die Karte sieht recht hübsch aus.

Hmm, sind da keinerlei Stromkabel Adapter dabei? Ich warte auch auf meine, aber mein Netzteil hat keinen 8 PIN Anschluss, sondern nur 2x6 Pin. Brauche also auf jeden Fall einen Adapter.
 
Wieviel Karten waren denn noch da von der 470er, herzlichen Glückwunsch auch! :xmas:
Habe mir vorhin eine zurücklegen lassen, von daher habe ich garnicht in der Grafikkartenabteilung geschaut. Der Telefonmann meinte ich hätte "Glück gehabt", naja...

Jedenfalls ist der Laden ja wohl einfach nur traumhaft - wäre schön, wenn ich sowas in der Nähe hätte.
 
Das war damals bei den 5850 und 5870 nichts anderes.Die gingen auch weg wie warme Semmel.Doch die Verfügbarkeit war am Anfang recht gut.Mehr Karten.
 
Wie in guten alten Zeiten, einfach ins Geschäft rein, mit Graka wieder raus

Hab ich auch einigen Leuten empfohlen die eine 58xx dringend wollen,
aber wer nicht hören will der muss fühlen!
tja, das kommt davon wenn man sich aufs Bestellen im Netz verlässt.
 
Hmm, sind da keinerlei Stromkabel Adapter dabei? Ich warte auch auf meine, aber mein Netzteil hat keinen 8 PIN Anschluss, sondern nur 2x6 Pin. Brauche also auf jeden Fall einen Adapter.

Na hoffentlich nicht noch ein neues NT,denn wenn es nur 2x6pin hat,wirst du die Leistung wohl kaum erhöhen können mit nem Adapter auf 8pin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vorhin eine zurücklegen lassen, von daher habe ich garnicht in der Grafikkartenabteilung geschaut. Der Telefonmann meinte ich hätte "Glück gehabt", naja...

Jedenfalls ist der Laden ja wohl einfach nur traumhaft - wäre schön, wenn ich sowas in der Nähe hätte.

glaub mir ... wenn ich net 20km von dem traumland weg wohnen würde ... dann hätt ich wiohl mehr knete in der tasche ;)
 
Habe mir vorhin eine zurücklegen lassen, von daher habe ich garnicht in der Grafikkartenabteilung geschaut. Der Telefonmann meinte ich hätte "Glück gehabt", naja...

Jedenfalls ist der Laden ja wohl einfach nur traumhaft - wäre schön, wenn ich sowas in der Nähe hätte.

Als ich früher auch in Darmstadt gewohnt habe, bin ich auch manches Mal zu Alternate gedüst. Jetzt hab ich nur noch 20 Km (Nähe Giessen). Wirklich sehr schöner Laden.
 
Doch, klar. Ich rede von diesem Adapter: 8 poliges Stromkabel für PCI-Express PCIe PCI-E PEG: Amazon.de: Elektronik

Mein Netzteil hat 600 Watt und 48A, das langt für die 480er laut Nvidia. Es ist halt nur kein direkter Anschluss für den 8 Pin vorhanden.

Auf der 12Volt Schiene für die Grafikkarte oder kombiniert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------



Danke Zuppi das wird gebraucht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh