Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ein paar Bilder, viel ist nicht dabei, aber die Karte sieht recht hübsch aus.
nirgends ein spiel dabei?
die Karte sieht recht hübsch aus.
nirgends ein spiel dabei?
Hier ein paar Bilder, viel ist nicht dabei, aber die Karte sieht recht hübsch aus.
Dabei ist nur die Design Garage (Echtzeit-Raytracing) und Supersonic Sled, der wohl schon ein wenig Laune machen wird.
.
Habe mir vorhin eine zurücklegen lassen, von daher habe ich garnicht in der Grafikkartenabteilung geschaut. Der Telefonmann meinte ich hätte "Glück gehabt", naja...Wieviel Karten waren denn noch da von der 470er, herzlichen Glückwunsch auch!
Hmm, sind da keinerlei Stromkabel Adapter dabei? Ich warte auch auf meine, aber mein Netzteil hat keinen 8 PIN Anschluss, sondern nur 2x6 Pin. Brauche also auf jeden Fall einen Adapter.
Habe mir vorhin eine zurücklegen lassen, von daher habe ich garnicht in der Grafikkartenabteilung geschaut. Der Telefonmann meinte ich hätte "Glück gehabt", naja...
Jedenfalls ist der Laden ja wohl einfach nur traumhaft - wäre schön, wenn ich sowas in der Nähe hätte.
Kein Voltage Tool?
Na hoffentlich nicht noch ein neues NT,denn wenn es nur 2x6pin hat,wirst du die Leistung wohl kaum erhöhen können mit nem Adapter auf 8pin
glaub mir ... wenn ich net 20km von dem traumland weg wohnen würde ... dann hätt ich wiohl mehr knete in der tasche
Habe mir vorhin eine zurücklegen lassen, von daher habe ich garnicht in der Grafikkartenabteilung geschaut. Der Telefonmann meinte ich hätte "Glück gehabt", naja...
Jedenfalls ist der Laden ja wohl einfach nur traumhaft - wäre schön, wenn ich sowas in der Nähe hätte.
Doch, klar. Ich rede von diesem Adapter: 8 poliges Stromkabel für PCI-Express PCIe PCI-E PEG: Amazon.de: Elektronik
Mein Netzteil hat 600 Watt und 48A, das langt für die 480er laut Nvidia. Es ist halt nur kein direkter Anschluss für den 8 Pin vorhanden.
Auf der 12Volt Schiene für die Grafikkarte oder kombiniert?
Auf der 12Volt Schiene für die Grafikkarte oder kombiniert?