Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub Alternate will mich verarschen ! Hier die Antwort auf meine Mail, was nun mit der 480 er Zotac ist:

Sehr geehrter xxxxx,

bezüglich des Liefertermins für den Artikel "Zotac GeForce 9300-ITX-WiFi
(GF9300-K-E) (Mini-ITX, Sound, HDMI, WLAN, RAID, eSATA)"
möchten wir Ihnen
mitteilen, dass dieser für den Monat April angekündigt ist. Einen genaueren
Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben.

Waaasssss ?

Ich gehe davon aus das es Kombiniert ist. Ist halt schon bischen was älter TAGAN Dual Engine Series TG600-U25 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Jepp nach dem Link von Schottenland kann es nur kombiniert 48 sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Ich glaub Alternate will mich verarschen ! Hier die Antwort auf meine Mail, was nun mit der 480 er Zotac ist:

Sehr geehrter xxxxx,

möchten wir Ihnen

Waaasssss ?

Das ja mal ne geile Absage,so kann mans auch machen:shot:

Hast wohl gar keine GTX geordert;)

Sehr geehrter xxxxx,

möchten wir Ihnen

Waaasssss ?

Ja weil das sind nicht die Laute aus dem Vertrieb, die entnehmen die angaben nur aus dem Computer! Der Termin ist immer noch beim 12.04. ist aber noch nix da.
Zotac hat noch nicht abgesagt

das wird ein teures Board :d

woher weist du das?

Mir wurde am tele gesagt gainward nächste woche und zotac hat liefertermin unbestimmt verschoben.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob man die abgeschalteten 32 Shaderprozessoren irgendwie softwareseitig reaktivieren kann das wäre fein

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HWV hat meine PoV GTX 480 gerade verschickt!!!!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube so langsam das wird (die auf evga) nich bis mitte mai ende mai warten koennen

Kruzifix, wollte eine PoV bei HWV am Tag der Auflistung bestellen hatte dies aber nicht getan, da sie recht spät mit der Auflistung dran waren :( Und an dem Tag als sie grün gekennzeichnet waren hab ich am 10.4. gegen 16 Uhr doch bestellt aber leider keine Bewegung bis Dato feststellen können :heul:

Ich könnte förmlich kotzen! :wall:

Zumindest für die 470 will ich mal ne kleine Entwarnung geben in Sachen Lautstärke.

Unter längerer Furmark-Belastung bleibt der Fan bei etwa 70% und rauscht dabei zwar deutlich, heult aber im Gegensatz zu meiner GTX260 nicht auf, sondern bleibt stets angenehm.
Klar, Temps sind mit 92°C recht hoch, aber wie ich finde für Furmark doch noch im Rahmen.

Zumindest für die 470 will ich mal ne kleine Entwarnung geben in Sachen Lautstärke.

Unter längerer Furmark-Belastung bleibt der Fan bei etwa 70% und rauscht dabei zwar deutlich, heult aber im Gegensatz zu meiner GTX260 nicht auf, sondern bleibt stets angenehm.
Klar, Temps sind mit 92°C recht hoch, aber wie ich finde für Furmark doch noch im Rahmen.

wie laut ist sie im idle?

du hast nen Q9550 und ne 280 GTX auf nem P965 ? das is ja freaky ^^

du hast nen Q9550 und ne 280 GTX auf nem P965 ? das is ja freaky ^^

Du glaubst garnicht wie krass dieses Board ist! Wenn ich die Benches mit aktuellen Boards vergleiche, dann bin ich da gleichauf :eek: Scheiß auf PCIe 2.0 und den ganzen Marketing Rotz... Aber die Graka könnte doch mehr leisten :bigok: Naja durch meine Dummheit muss ich nun noch länger ausharren...

scully1234
Waaas? Du hast am 10.04 um 12:43 bestellt und ich um 12:47 und bei mir ist bei "Ware online bestellt" geblieben... :-(
coldfingers
Naja, 16 Uhr war wohl zu spät, ich war aber 4 minuten zu spät und zwar wegen komischer Shop-Faxen ("Herr-Dietz-Geschichte") - ich könnt also erst recht kotzen!

Alternate hat auch gerade den Status meiner Bestellung auf verschickt/erledigt geändert. Mit Glück sollte ich die Karte morgen haben.

scully1234
Waaas? Du hast am 10.04 um 12:43 bestellt und ich um 12:47 und bei mir ist bei "Ware online bestellt" geblieben... :-(
coldfingers
Naja, 16 Uhr war wohl zu spät, ich war aber 4 minuten zu spät und zwar wegen komischer Shop-Faxen ("Herr-Dietz-Geschichte") - ich könnt also erst recht kotzen!

Das natürlich auch hart aber ich habe ja schon gaaaanz weit davor dran gedacht genau die Karte dort zu bestellen aber weil HWV später dran war mit der Auflistung, dachte ich sie werden die Karten generell später bekommen aber denken sollte ich anscheinend manchmal nicht grrrr. :mad:

Alternate hat auch gerade den Status meiner Bestellung auf verschickt/erledigt geändert. Mit Glück sollte ich die Karte morgen haben.

Was hast du da für eine bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh