Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine kommt auch heute :banana:

Anhänge

• DHL 2.png
    DHL 2.png
    34 KB · Aufrufe: 70
klare selektierung zwischen sofort- und per nachnahme käufern....

habe bei MIX gerstern noch die palit via vorkasse als backup bestellt; dachte mir schon so ähnliches von AT. geht nur als vokasse wenn die ware zu 100% verfügbar ist. habs heute morgen überwiesen.

wehe die kommen mir genauso dumm wie AT....

Gestern die Versandbestätigung von AT und MIX erhalten, wobei ich mit der Mix gar nicht gerechnet habe, ist sogar noch 10€ preiswerter als AT. Laut Hermes befinden sich beide schon in Lüneburg und werden heute ausgeliefert. Aber das teurere AT-Paket geht wohl zurück, Kumpel möchte keine GTX 470 und ich hab leider nicht das Geld für 2 Karten übrig.

man ist doch voll ossi; wir nuckeln hier wie die letzten nabs and der f5 taste nur um dann letzenendes ins leere zu gucken; ich hoffe du hast wenigstens ein schlechtes gewissen :p

ich hoffe für die anderen die leider pech haben bei bestellungen der Fermi Karten, das die nächste woche kommen!
ich drücke für euch die Daumen;)

man ist doch voll ossi; wir nuckeln hier wie die letzten nabs and der f5 taste nur um dann letzenendes ins leere zu gucken; ich hoffe du hast wenigstens ein schlechtes gewissen :p

Mir ist gestern n neuer Begriff eingefallen, besonders im Bezug auf Fermi :d

F5-Tastenklopfsyndrom:bigok:

Heute und Morgen kommen wieder Fermis bei Alternate, wir können davon ausgehen das nicht die Bestellte Menge kommt.
Das heißt 95% gehen an die Vorbesteller und 5% gehen an die F5 Tastensportler.

Viel Glück Jungs!

zitat:

oder man macht dann gar nicht erst auf wenn man schon eine karte hat^^...wenn die dann im postzentrum ne woche rumliegt dann wird die eh zurückgeschickt

wie toll !!!
von weltweit 500 karten eiern 250 karten 1 woche auf dem zustellzentrum rum . . .

oder anders gesagt:

mindestens 250 potentielle kunden warten mindestens 1 woche laenger . . . .

ihr macht mir echt spass

das war ein scherz falls du es nicht gemerkt haben solltest.... die karte wo nicht gebraucht wird ---> Storno

Glaubt ihr ehrlich das die klar selektieren zwischen NN-Kauf und Vorkasse ?!

Das wär ja mal treist :mad:

Dann warte ich aber lieber länger weil ich geb keine 500€ vorab weg und warte dann ewig drauf...

logo vorkasse geld ist schon da, also arbeitet es für mich, auch wenn ich erst in 2 wochen liefere....
bei nachnahme sieht das entsprechend anders aus

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

DHL war da und die palit 470gtx ist mein .

2 adapter für die bildwiedergabe(monitor)
1 stromadapter
1 treiber-cd
1 info heft

und die 470gtx natürlich .

MfG

Anhänge

• RSCN1648.jpg
    RSCN1648.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 61
  • RSCN1650.jpg
    RSCN1650.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 72
Alternate hat heut nochmal einen Liefertermin für die Zotacs

Naja die werden wohl gar nicht erst im Lagerstatus auf grün gehen ... da gibts denk ich mal die meissten Vorbestellungen. Die wechseln bestimmt direkt auf ROT. :)

Bleibt wohl leider wieder keine für mich übrig. :(

Glückwunsch thommy, meine PowerColor HD5870 PCS+ kam auch grade eben rein, und meine PoV GTX 470 morgen dann :d.

ah ok, sowas habe ich das letzte mal bei der hd2900xt gesehen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh