Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein paar impressionen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• CIMG0089.JPG
    CIMG0089.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 293
  • CIMG0091.JPG
    CIMG0091.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 279
  • CIMG0092.JPG
    CIMG0092.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 271
  • CIMG0094.JPG
    CIMG0094.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 274
  • CIMG0096.JPG
    CIMG0096.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 315
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso denn immer nur 470 grün... man

Moin Leute,
hab mir gestern auch ne GTX 470 von Evga bei Alternate bestellt und bin gespannt wann diese denn kommt.Soll wohl noch etwas dauern
Eine Frage hab ich an die (zukünftigen) Besitzer:Werdet Ihr die Karte alle mit Wasserkühlung ausrüsten oder gibt es auch jemanden der sie ganz normal mit dem Standartkühler laufen lassen will.

Edit:Point of View ist wieder auf rot bei Alternate

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde heute von twack3r im EVGA-Forum gepostet:

Just spoke to a local retailer in Munich, and he was openly laughing at me for inquiring about GF100s. They normally get EVGA in the quickest, but no chance this time round. He also told me that they had ASUS and Gigabyte in the other day to discuss what's going on, and they told him the same. Seems as tho pretty much all of the 9k produced cards went to the US, with the rest of the world left holding their di*#.

Habe heute meine POV von Mix erhalten, die andere 470 geht zurück zu AT, habe die Annahme verweigert. Hätte gerne beide genommen, ist aber finanziell momentan einfach nicht drin.

Bin bis jetzt sehr zufrieden, habe im anderen Thread 2 Benches gepostet. Mit entsprechender Kühlung geht noch richtig gut was bei den Karten. Hatte kurz ne 5850 und mir gefällt die 470 besser.

Viel Glück für die Wartenden

Also dank meinem Headset laufen

Graka Cpu und alle anderen Lüfter ( Durch Lüftersteuerung) auf 100% ob da jz die GTX 260 auf 100% läuft oder die 480 düfte egal sein :d

Das steht bei mir bei meiner Zotac Gtx480 bei Alternate : Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

hi

die 480er zotacs scheinen bei alternate angekommen zu sein. hatte vorbestellt,
bis vor einer stunde stand noch da " noch keine lieferung blabla"
jetzt -> "wird gerade in unserer logistikabteilung bearbeitet"

na mal schauen

viele grüße

edit: damn, biz wahr schneller

hab eben noch mal mit alternate telefoniert, der hatt mal in der logistikabteilung nachgefragt für mich......ich hab wohl pech....genau konnte er es mir nicht sagen..... nur das die gerade verpackt werden

viele grüße

öhmmm das heißt n0ch gar nix....das steht bei mir auch

viele grüße

edit: denke aber trotzdem das du deine bekommst, ich hab erst am 12.04 vormittags bestellt.
die sagten mir das die zwar ne große menge bekommen haben, aber es eben doch mehr vorbesteller gibt

Zuletzt bearbeitet:
öhmmm das heißt n0ch gar nix....das steht bei mir auch

viele grüße

edit: denke aber trotzdem das du deine bekommst, ich hab erst am 12.04 vormittags bestellt.
die sagten mir das die zwar ne große menge bekommen haben, aber es eben doch mehr vorbesteller gibt

Das deckt sich auch mit meinen Informationen... naja... abwarten ^^

ich konnts mir denken :(

bei mir ist der status wieder auf "im mom sind nicht alle artikel aus ihrer lieferung vefügbar"

ich hoffe ihr habt mehr glück

viele grüße

"Die Bearbeitung ihrer Bestellung ist abgeschlossen" steht nun da.
Allerdings noch keine Versandnr.

Hatte am 10.4. vormittags bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh