Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15.4.2010 um 19:03 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [xxx] -

borat02.jpg

600€ ich lach mich kaputt....

Ach das is gar nix. Hab gestern bei ebay eine GTX 470 für 900 euro gesehen. Finde die karte und den link leider nicht mehr.

PS: Meine POV GTX 470 wurde heute von alternate.de versendet die ich vorgestern bestellt hatte.

Die hättens auch gestern schon verschickt wenn meine kreditkartenfirma nicht n fehler gemacht hätte.

Die GTX 470 und GTX 480 sind momentan alle gleich (Referenz) ;)

Da ist es ziemlich egal welche du da bestellst...

Also 480 is da aber noch keine Zeit zum Testen gehabt.
An alle Wartenden viel Glück ihr bekommt schon auch noch eine ab ;)

grade mal bei alternate angerufen...soll wohl nochmal ne lieferung nächste woche kommen...aber genau steht leider noch nix fest aber so um den 19-20 april rum!

Habe gerade die Versandtbestätigung für ne MSI GTX 480 erhalten (HWV).
Fehlt nur noch Wakü für den Hitzkopf.

gruß shorty

ich könnte es abholen fahren aber leider zu teuer , sogar für eine gtx480

Dear Stephan,

EVGA is happy to announce the product that you requested to be notified is now available.

Please click on the link below to make your purchase.

EVGA | Products

If you have any questions you can email us at sales@evga.comThank you,

EVGA Sales Team

Aber wo bekomme ichd ie Karte nun her ??? :grrr:

caseking soll heute ja die gainwards reinbekommen. ich bin mal gespannt. automatisch auf "im zulauf" umgesprungen ist die anzeige immerhin ^^

aber schon halb 1 und IMMER NOCH KEINE versandbestätigung! :fresse:

meinste wirklich die sind nachts am schuften :) ??

Obwohl ich von Cyberport oder Amazon öfters die Bestätigung Mails mitten in der Nacht bekomme

Ist schon etwas bekannt ob in absehbarer zeit mehr karten verfügbar sein werden?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Verfügbarkeit wird es genau das gleiche Trauerspiel werden wie bei ATI.

Verrückte Welt...

Ist Euch schon was aufgefallen? Nur so am Rande: GTX4*0er sind kaum Lieferbar - plötzlich tauchen hier und da wieder GTX285 auf! ZU PREISEN für die man eine GTX470 bekommt, wenn man 30,- EUR drauflegt... :rolleyes:

Wer bitte kauft den sowas - bei ebay gehen die GEBRAUCHTEN für 290,- EUR weg! Was ist denn mit den Leuten los... :stupid:

Das war jetzt ein wenig off-topic, aber wer JETZT eine GTX4*0er bekommen hat, hat die Chance seine GTX285er loszuwerden und damit den Löwenanteil der Investition wieder rein zu holen... :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh