Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloooo ASUS...

Hallo Leute, hat IRGENDWER schon was von ASUS gehört? Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und außer der Nachricht "kann länger dauern - ist geordert" habe ich nichts gehört... :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL ist ja mal mega schnell :eek:
Hab gerade eben mal die Sendeverfolgung angeschaut und da steht schon: Transport zur Zustellbasis
Und das ohne Expressversand :drool:
 
Hallo Leute, hat IRGENDWER schon was von ASUS gehört? Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und außer der Nachricht "kann länger dauern - ist geordert" habe ich nichts gehört... :heul:

Also gemäss meinem schweizer Disti sollen die Karten unterwegs sein.
Nur der Zoll verzögert das alles. Leut dem Disti sollen die ersten Karten aber spätestens am Freitag eintreffen.
Ich hoffe es sehr!
 
die gigabyte bei hardwarecamp24 für 589.00€ ist auch weg das ist hammer ich weis noch vor paar monaten hies ja nvidia wird nicht gekauft und nun wird jeder preis gezahlt hammer geil freut mich

ps die haben noch ne 470gtx für 399.00 von palit cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte bringt mich noch ins Grab. Gerade war der Express Bote da. Ich wollt mit EC Karte bezahlen. Geht nicht, weil alle Scanner von denen überprüft werden.
Super, jetzt kommt er nochmal zwischen 11-12 Uhr und ich muss extra zur Bank :fire:

Zuviel zum Thema :mail:
 
Die Karte bringt mich noch ins Grab. Gerade war der Express Bote da. Ich wollt mit EC Karte bezahlen. Geht nicht, weil alle Scanner von denen überprüft werden.
Super, jetzt kommt er nochmal zwischen 11-12 Uhr und ich muss extra zur Bank :fire:

Zuviel zum Thema :mail:


Die haben Ihre Scanner immer in Überprüfung...:kotz::stupid::fresse:

Also an Alle die mit Express bestellen,Bargeld ist angesagt...
 
post von MIX bekommen:

"hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang über 371,90 EUR zu Deinem Auftrag Nr. xxx.

Derzeit ist der Artikel nicht ab Lager verfügbar, ein genauer Liefertermin
liegt leider noch nicht vor."

:stupid:


das ist ein schlechter scherz oder?


hab den mal ne nette mail geschrieben zwecks stellungsnahme.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Zotac GTX 470 von alternate bekommen.

Hat noch jemmand eine Zotac GTX 470 bekommen ? waren bei auch Kratzer auf der karte?





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Post war da ;)





 
Die Zotac Verpackung ist ja genau so schlecht, wie die von meiner Palit, vom Zubehör ganz zu schweigen.

Wenigstens sind die Karten alle Referenz..
 
Hallo,

meine pov gtx480 ist eingedrudelt.

:hail:

Die Zotac Verpackung ist ja genau so schlecht, wie die von meiner Palit, vom Zubehör ganz zu schweigen.

Wenigstens sind die Karten alle Referenz..
Dan must in zukunft bei Asus oder Evga bestellen

Hatte bei meiner Asus en

Mousepad
Cd Hülle
SLI Bridge
OC tool
Treiber
So ein Tuch zum Putzen der Graka ( Auch für Brillen geignet )
Achja und nen schöne Verpackung
Und sie war standart OC

Wen dir das den Aufpreis wert ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey

meine 480er gigabyte ist auch vorhin bei mir eingetroffen, soweit haut alles hin.

aber lautstärke ist schon echt heftig unter last, nur gut das ich eh meist kopfhörer auf hab
im furmark wird die bei mir so max 93 grad warm bei 80 % lüfter (geschlossenes gehäuse)
idle bei 40 grad, als gehäuse hab ich nen lianli v1000z mit nem 120er vorn und hinten



viele grüße
 


Rechts direkt vor der Graka hängt ein Lüfter. Gehäuse ist ein Thermaltake Speedo. Unter Furmark hat die Graka unter Last bei geschlossenen Gehäuse knappe 92 Grad. Im Idle um die 40 Grad und nicht hörbar.
 
Glück muss man haben,

nach der täglichen Suche in diversen Onlineshops dachte ich mir doch schaust du mal in dem Shop deines lokalen "Dealers" und siehe da Palit GTX480 auf Lager. Direkt angerufen, vorbei gefahren und eingepackt.

Wer sein Glück versuchen möchte eine Palit GTX470 hatten Sie noch: .: PC STORE AND MORE - Computer aus Düsseldorf - since 1997 - Computer, Hardware, Software und Komplettsysteme :.

äh kein plan warum der link so lang geworden ist?!?

PS: Die Lieferung bestand laut Händler aus 1x GTX480 und 3x GTX470. :]

Habe da gerade angerufen. Eine GTX 470 ist zwar noch da, allerdings reserviert. Auf die Frage wann wieder was reinkommt kam die Antwort "Demnächst". :fresse:
 
@ ABA74

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Danke für den Tip !

Meine Gigabyte ist unterwegs :)

Gern geschehen:bigok:, eine Hand wäscht die Andere, wenn ich mal Hilfe brauche kommt es dann zurück, meine Zotac ist gerade eingetroffen auf der Arbeit, habe über Firma bestellt, gibt zusätzlich noch Steuervorteile und ich bin erreichbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

heyhey

meine 480er gigabyte ist auch vorhin bei mir eingetroffen, soweit haut alles hin.

aber lautstärke ist schon echt heftig unter last, nur gut das ich eh meist kopfhörer auf hab
im furmark wird die bei mir so max 93 grad warm bei 80 % lüfter (geschlossenes gehäuse)
idle bei 40 grad, als gehäuse hab ich nen lianli v1000z mit nem 120er vorn und hinten



viele grüße

Versuch mal einen Lüfter auf die Graka blasen zu lassen, müßte deutlich abhilfe schaffen !
 
hey fermi besitzer,
möchte mir gerne heute auch eine gtx470 bei Alternate bestellen.
welche modelle sind da zur zeit verfügbar? (es wird ja geschrieben, dass sie auch versendet werden, obwohl sie zur zeit gelb sind)

kann mir außerdem jemand erklären was der Voltage Tweak bei Asus bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey fermi besitzer,
möchte mir gerne heute auch eine gtx470 bei Alternate bestellen.
welche modelle sind da zur zeit verfügbar? (es wird ja geschrieben, dass sie auch versendet werden, obwohl sie zur zeit gelb sind)

kann mir außerdem jemand erklären was der Voltage Tweak bei Asus bringt?

Hi.Ist ne Software mit der Du die Spannung der GPU erhöhen/senken kannst.
 
vielen dank für die Nachricht.

Bei den bestellten Grafikkarten handelt es sich um eine Neuerscheinung. Die
geringe an uns gelieferte Stückzahl konnte die plötzliche große Nachfrage
leider nicht abdecken, es kam daher zu Überbuchungen.

Bitte entschuldigen Sie die Unnahmlichkeiten und teilen Sie mit, ob Sie die
Aufträge andern, auf die Artikel warten oder stornieren möchten.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

pfff


was nu?


schnauze voll kauf mir ne 3dfx......
 
Bei computeruniverse.net ist eine PALIT GTX 470 sofort lagernd/versandfertig für 369 € :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey fermi besitzer,
möchte mir gerne heute auch eine gtx470 bei Alternate bestellen.
welche modelle sind da zur zeit verfügbar? (es wird ja geschrieben, dass sie auch versendet werden, obwohl sie zur zeit gelb sind)

kann mir außerdem jemand erklären was der Voltage Tweak bei Asus bringt?

Bestellartikel, Lieferzeit länger als 4 Wochen
Nach Bestelleingang erhalten Sie innerhalb von 2 Arbeitstagen eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin.**

Ja,ist soeben wieder umgesprungen...das ging schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh