Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe meine zotac gtx 470 heutze früh bekommen und bin begeistert.hatte wie gesagt vorher ne 5850 drine und die wird abgezogen ohne ende.in coh, streetfighter iv, heaven 2.0 wird die 5850 deklassiert

habe heute meine gtx 470 bekommen.vorher ne 5850 drine gehabt.bin maßlois enttäuscht von dem teil!!!in streetfighter iv, resident evil 5, dirt 2 ist sie langsamer.in dirt 2 in max und min fvrames sogar bis zu 10 frames.und der stromverbrauch ist echt so derbe.lüfter geht noch.

fail
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lag daran, dass die 470er versehentlich erst mit höheren Settings als die 5850er gebencht wurde - dann ist klar, dass die 5850er quasi überall flotter ist. ;)
Beides unter gleichen Settings -> Ergebnisse siehe 470 Erfahrungs-Thread.

Aber zurück zum Thema des Threads.
 
Habe meine Zotac GTX 470 heutze früh bekommen und bin begeistert.Hatte wie gesagt vorher ne 5850 drine und die wird abgezogen ohne Ende.In COH, Streetfighter IV, Heaven 2.0 wird die 5850 deklassiert

Also das kann ich auch so unterschreiben, obwohl ich kein Fanboy bin. Dann hoff ich mal das mehr DX 11 spiele auf den Markt kommen ^ ^
 
Ahh, sch**ß DHL...da steh ich extra früh auf und was muss ich sehen? mein paket ist heut morgen irgendwo im auslieferzentrum
liegen geblieben! naja einen tag halt ichs noch aus ;)
 
Ahh, sch**ß DHL...da steh ich extra früh auf und was muss ich sehen? mein paket ist heut morgen irgendwo im auslieferzentrum
liegen geblieben! naja einen tag halt ichs noch aus ;)

als HSV'ler bist du doch leidensfähig oder? ^^
 
naja, die 90ziger jahre waren da der absolute tiefpunkt! alleine mal wieder halbfinals in DFB pokal (letztes jahr) und ELiga zu erleben
ist balsam auf die geschundene fanseele ;)
 
So ich habe jetzt mal eine bei Ditech bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt ob die auch wirklich so schnell liefern.

Sind noch 14 stück zotac gtx470 angeblich an lager
 
Zum Thema EVGA und Alternate habe ich heute folgende Mails bekommen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung XXXXXX vom 01.04.2010 noch nicht ausliefern können.

Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar:

Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
JCXZF1 EVGA1.5 D5 X GTX480 R
Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.

diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns für die von Ihnen gewünchte Grafikkarte einen zur Zeit unbekannten Liefertermin hat. Auch auf Nachfrage beim anderen Herstellern/Vorlieferanten bzgl. eines Liefertermins konnten diese uns keine genaueren Angaben machen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das wird wohl nix mehr dieses Jahr mit lieferbaren EVGA 480ern :shake:
 
So heute morgen die Zotac GTX 470 von Notebooksbilliger.de erhalten :wink:

Ich habe meine ZOTAC GTX470 heute auch abgeholt/bekommen.Läuft super das Ding.Habe nur eine kleine Kritik: Die Karte ist an einigen Stellen ziemlich verkratzt.Ich meine das ich das schon irgendwo in diesem Forum gelesen habe.Ist das bei Deiner auch so ? Echt ärgerlich.Leider ist keine Schutzfolie drauf gewesen.
Aber ich bin froh die Karte überhaupt bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich warte noch immer bis ich irgendwoe ne EVGA GTX 480 finde, ist überall nicht lieferbar :(
 
@Turkish

du meinst das Lüftergehäuse?
Nein also das ist bei mir einwandfrei bis auf paar winzige Stellen.Aber ok so ganz ohne Schutzfolie finde ich auch sehr blöd.Aber es kommt einem sowieso immer mehr der Eindruck das alles was den G100 anbetrifft immo einfach alles nur schnell raus gekloppt wird ohne groß auf qualy oder sonst was zu achten.
 
Sind eigentlich die GTX480 für 479€ od. 499€ noch zu bekommen? Weil die Händler die welche auf Lager haben verlangen ja teilweise an die 600€ :kotz:

Wollte eigentlich auf die GTX480 mit Alternativkühler wie die von Palit warten, aber wenn die Preise weiterhin so steigen sollte ich dann lieber jetzt zuschlagen oder kann ich ohne bedenken auf die GTX 480 + Alternativkühler warten?

mfg
 
Ich habe meine ZOTAC GTX470 heute auch abgeholt/bekommen.Läuft super das Ding.Habe nur eine kleine Kritik: Die Karte ist an einigen Stellen ziemlich verkrazt.Ich meine das ich das schon irgendwo in diesem Forum gelesen habe.Ist das bei Deiner auch so ? Echt ärgerlich.Leider ist keine Schutzfolie drauf gewesen.
Aber ich bin froh die Karte überhaupt bekommen zu haben.

hi ... also ich hab keine kratzer gesehen ... allerdings war meine auch ohne folie, schon merkwürdig
 
hi ... also ich hab keine kratzer gesehen ... allerdings war meine auch ohne folie, schon merkwürdig

so ist das gute Stück angekommen (oben links).An anderer Stelle sieht es ähnlich aus.Ist etwas schlecht zu sehen,aber irgendwie juckt mich das schon.Ich meine für 360 Euro ne neue Karte,da erwarte ich auch was.Hab auch bei ZOTAC angerufen und ich war nicht der erste mit diesem Problem.Da kann man doch wohl Folie draufklatschen.Ist das bei anderen Herstellern auch so ?
Ist zwar etwas abseits vom Thread,aber nicht ganz unwichtig bei den Preisen :confused:
Abgesehen davon ein schönes Kärtchen :asthanos:
 

Anhänge

  • PICT7323.jpg
    PICT7323.jpg
    141 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
MSI hat auch keine Folie!
Aber Recht hast du.

interessant das die auch keine Folie haben.Muss ja unheimlich teuer sein :rolleyes:
Nur sollte man bei sowas nicht unbedingt sparen,genauso wie beim Zubehör.Das ist bei der neuen Serie nämlich auch nicht gerade üppig ausgefallen (außer bei MSI).
 
Gainward GTX 480 heute früh um 8 Uhr bei mir angekommen...sau schnelle Lieferung von K&M muss ich sagen. Bei Gainward war schön Schutzfolie drüber...alles blitze blank und schön ohne Kratzer. So wie es sein muss. Wenn da Kratzer drauf wären würde ich an die Decke gehen.
 
wie stehts denn eigentlich um die ach so große gtx480 lieferung bei caseking?.... die kommt ja auch net bei ...:)
 
Die meisten Karten von CK waren eh schon doppelt und dreifach vorbestellt :fresse:
 
Gibt es irgendwo nen Termin wann EVGA den nächsten Schub an Grakas losschickt?
 
Was habt ihr nur alle mit evga?
Falls die doch selektieren sollten, dann wäre eine normale evga zu kaufen, wohl mitunter die schlechteste Wahl.
 
Also mir gehts net ums selektieren sondern weil man auch noch nach einem Kühlerumbau Garantie hat.

Bekommt Alternate keine 480er von EVGA mehr? Wieso das
 
Angeblich soll die Garantie auch bei Zotac nach Kühlerumbau nicht verfliegen - hab ich mal woanders gelesen.
Aber ich will da jetzt kein Ausrufezeichen dahinter setzen, man muss sich halt mal erkundigen.

Die Karten wären lieferbar (die 480er leider zu Wucherpreisen - ab 580€ !), auch die meisten lieferbaren Zotac 470er sind nicht soo günstig.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?a=519533&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l

12 Stück bei Di-Tech für ~ 377€ lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert hier keinen, wieviel die HD6000 unter Last ziehen werden, auch wenn sie jetzt die doppelte Leistung zu halbem GF100 Verbrauch hätten -> siehe Threadtitel.

Bitte daran halten, dann muss hier auch nicht wieder durch Mods durchgekehrt werden ;)


hier mal die aktuellen Verfügbarkeitslisten (jeweils lagernd) für die 480er (Bestes Angebot: MSI bei Bestseller für 530€ ):

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gra16_512&asuch=gtx 480&v=l&plz=&dist=&sort=p


für die 470er (Bestes Angebot: Asus bei hardwareBee für 375€ ):

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gra16_512&asuch=gtx 470&v=l&plz=&dist=&sort=p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gestern von Alternate bekommen.

Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung xxxxxxxxx vom 16.04.2010 noch nicht ausliefern können.

Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar:

Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
JCXZF2 EVGA1.2 D5 X GTX470 R
Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.
Zitat Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh