Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir heute nacht eine gainward gtx 480 bei K&M bestellt, da mir das warten bei Alternate zu blöd wurde. In der Bestellinfo auf der Homepage steht bereits bearbeitet und wird verpackt. Also probiert euer Glück...kostet zwar etwas mehr dort, aber ist scheinbar lieferbar.
 
Ruft mal kurz an und fragt nach eurer Bestellung.

Hab schon eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, dass die Karte zum Zeitpunkt der Bestellung leider schon vergriffen war. Habe natürlich meine Bestellung sofort storniert.

Habe es jetzt bei notebooksbilliger versucht. Die haben momentan noch die Gainward GTX480 für 499€ auf Lager.
 
analw.jpg


bur

mfg thomas
 
Hier gibts ne ZOTAC GTX470 PC-Hardware Zotac 1280MB GTX470 PCIe sofort ab Lager lieferbar
Hoffentlich hab ich jetzt mal Glück :heul:
Shop ist gut,habe selber schon mehrmals dort bestellt...

Jawoll,Karte ist heute gekommen :d Dienstag bestellt Donnerstag geliefert.So muss das sein.Noch für 359 Taler bekommen,jetzt 399€.
Kann sie leider erst morgen abholen,da per NN bestellt und ich Töffel Frühschicht hatte,würg :kotz:
Aber bis morgen werd ich noch durchhalten...
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob Voelkner sofort liefern kann, das experiment mit computerpool (lieferbar angezeigt, aber nicht lieferbar) war hoffentlich ein einzelfall ^^

Von Voelkner wirst du nicht enttäuscht sein, gestern hat mein Kumpel da eine Zotac GTX 470 per Kreditkarte bestellt, sich noch Expressversand für 4€ dazu gegönnt und eben haben wir das Teil eingebaut. ;) Und das für 350€, da kann man nicht meckern!
 
Von Voelkner wirst du nicht enttäuscht sein, gestern hat mein Kumpel da eine Zotac GTX 470 per Kreditkarte bestellt, sich noch Expressversand für 4€ dazu gegönnt und eben haben wir das Teil eingebaut. ;) Und das für 350€, da kann man nicht meckern!

Habse gestern auch per Kreditkarte bestellt, allerdings Standardversand.
Noch tut sich nix, anscheinend noch nichtmal bearbeitet die Bestellung lt. deren System. Naja hab die mal angemailt ... mal schauen was es wird.

Aber irgendwie kann da was nicht stimmen, die 470 steht immer noch bei 350,- und sofort lieferbar ^^ momentan anscheinend die günstigte Zotac, entweder will die keiner, oder die haben hunderte Karten oder das Shopsystem is net aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch morgen bei Notebooksbilliger.de die Zotac 470 für 359€ bestellt (Vorkasse) und ist heute auf den Postweg gegangen :wink:
Bei Interesse an meiner alten bitte unten klicken :d
 
hm ... lt e-mail is meine 470 schon unterwegs, da bin ich ja mal gespannt

edit: Tatsächlich, heute morgen kam der Postbote ^^, also 1:0 für voelkner, den shop behalte ich mal im auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Voelkner wegen Zotac 470 angefragt, kommen welche wieder erst am 30.04.
 
super überall wo zum 22.4 GTX470er reinkommen sollten, steht nun wieder liefertermin unbekannt bzw. 30.4...

irgendwie hab ich bei solchen geschichten immer pech! keine lust mehr ewig zu warten...hab jetzt mal bei notebooks-billiger
ne Asus GTX470 für 399€ bestellt und per e-mail drum gebeten mir ansonsten eine andere verfügbare GTX470 zu schicken
(gibt da Asus/Gainward/Zotac/MSI GTX470 verfügbar zu je 399€)...
 
Habe meine Zotac GTX 470 heutze früh bekommen und bin begeistert.Hatte wie gesagt vorher ne 5850 drine und die wird abgezogen ohne Ende.In COH, Streetfighter IV, Heaven 2.0 wird die 5850 deklassiert
 
Meine GTX 480 von Gainward ist auch schon unterwegs...sollte eigentlich morgen früh da sein. Endlich. ;D
 
Hat schon jemand eine EVGA? Schlummert bei mir im Alternate Einkaufkorb herum :-(
Bin verzweifelt eine Alternative am suchen. Habe jetzt solange gewartet und nun bekomme ich keine :-((((
 
hatte bis vorhin auch noch eine evga bei alternate vorbestellt....die war auch seit dem 30.3. in meinem Warenkorb.
Hab aber vorhin alle Karten bei alternate und caseking storniert da meine gainward von K&M morgen gott sei dank ankommt.
Mit den EVGAs wird man wohl noch ne zeitlang warten müssen. Aber im Endeffekt ist es doch piepegal von welchem hersteller. Such dir die mit dem schönsten Aufkleber aus und gut ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja soweit bin ich auch schon. Mir ist wichtig, das die Platine schwarz und nicht grün oder blau ist. Nur gibt es ja leider keine Lieferbaren Alternativen mehr. Und 50 Euro mehr zahlen wie uvp will ich nun auch nicht - 10 euro sind ok aber mehr nicht
 
Tja soweit bin ich auch schon. Mir ist wichtig, das die Platine schwarz und nicht grün oder blau ist. Nur gibt es ja leider keine Lieferbaren Alternativen mehr. Und 50 Euro mehr zahlen wie uvp will ich nun auch nicht - 10 euro sind ok aber mehr nicht

Die Marke ist doch absolut egal, sind doch alles die gleichen Karten.
Die PCBs sind bisher alle schwarz.
 
Oh okay ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Nun müsste ich nur noch eine finden, die Lieferbar ist :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

Kennt jemand den shop Ditech. Hat jemand Erfahrungen mit diesem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit glaub ich nur so ab 530, .. aber eigentlich sind täglich welche ab 480 zu haben, aber halt immer nur in kleinen Chargen.
 
eigentlich war mir die karte bei k&m auch zu teuer....aber nach einem monat warten hatte ich jetzt einfach keinen bock mehr täglich irgend welche online shops abzuklappern, in der Hoffnung endlich mal eine zu ergattern. Naja....was solls...man gönnt sich ja sonst nix. :d
 
In der Bucht sind auch welche ab 519, ...
Aber du kannst ja Morgen mal die Augen offen halten, sind ja immer wieder günstige dabei.
eute Morgen gab es drei Zotac für 465.
 
bei Notebooks-Billiger gibts noch Zotac und Gainward GTX470er...leider jeweils für 399€...

sind glaub ich auch relative knape stückzahlen da, meine heut nachmittag verschickte Asus ist mitlerweile auch wieder
auf Liefertermin unbekannt!
 
eute Morgen gab es drei Zotac für 465.

Morgen Oliver,

dass mit den 3 Zotacs war glaube nur ne verarsche.
Ich hatte direkt 2 Stück um 6:30 bestellt.
Habe dann um 10:00 angerufen und gefragt wie es ausschaut, und da kam nur "blabla"...sie hatten nur ganz wenige da, die sofort vergriffen waren.

Als ich gefragt habe wieviel reingekommen seien, kam nach etwas zögern "2 Stück"

Also ich glaube die hatten keine da :-)
 
Morgen Oliver,

dass mit den 3 Zotacs war glaube nur ne verarsche.
Ich hatte direkt 2 Stück um 6:30 bestellt.
Habe dann um 10:00 angerufen und gefragt wie es ausschaut, und da kam nur "blabla"...sie hatten nur ganz wenige da, die sofort vergriffen waren.

Als ich gefragt habe wieviel reingekommen seien, kam nach etwas zögern "2 Stück"

Also ich glaube die hatten keine da :-)

Was zu erwarten war ;)
 
bei Notebooks-Billiger gibts noch Zotac und Gainward GTX470er...leider jeweils für 399€...

Es sind sogar "nur" 335,29€. Die haben die Preise der GTX470/GTX480 gestern drei mal über den Tag weg verändert. Ich habe am Morgen eine GTX480 für 499€ bestellt (kommt heute f yeah), am Mittag lag die billiste zu bekommende Karte bei 549€. Die gleiche Karte kostete am Abend um 21:00!! Uhr plötzlich nur noch 461€ und war immer noch lieferbar inkl. 24h Service. Keine Ahnung was da los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh