Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

die 2795 sind jetzt angekommen und werden um 15 Uhr online gestellt.
Die NOTIFY ME Benachrichtigungen werden dann auch rausgeschickt.

Grüße

ok Super Dom

Ich nehme eine !

Werden die heute noch Versendet ?
Wäre toll, da UPS ja am Wochenende nicht ausliefert !

Kein Problem

Die Karten die gleich nach 15 Uhr bestellt werden werden auch heute noch versandt.

Ich leider nicht, hoffe das ich trotzdem eine Abbekomme!

Dominik da ich um diese Zeit in der Arbeit bin könntest du mir eine reservieren?

Notify me heißt aber nicht vorbestellen!

Das ist nur eine Verfügbarkeits- Benachrichtigung!!

macht mal bilder vom karton;) sowie inhalt,bin mal geannt wer sie als erstes in den händen halten wird.

@Dom,wie schauts aus mit dem X79 Dark? neue infos,bilder?
poste doch mal bitte was dazu.
mich würden zb. die sata3 ports und vorallem ihre anzahl interessieren! wieder nur zwei wie beim rampage und
co?
genauso mal paar screens vom bios sowie erhlichen antwort zum stabilen lauf was das bios angeht.

wie schaut es mit goodies,packungainhalt sli titan brücken aus,xfi soud onboard?

fragen über fragen

Das Teil kommt erst im Juni/Juli

6x SATA3
8 RAM Bänke
5x PCIe 3.0 16x
4x USB 3.0 am Heck + eSATA

SLI Brücken (2,3 vielleicht auch 4er) packt EVGA immer dabei.
XFi denke ich nicht, eher klassisches cmedia-Zeugs.

aber sollten wir dafür nicht lieber einen eigenen Thread aufmachen? :d

Zuletzt bearbeitet:
so Karte ist bestellt !
was war los

hoffe das es klappt mit der Adress Änderung !
Habe keine Versandmitteilung bekommen

Zuletzt bearbeitet:

6x SATA3
8 RAM Bänke
5x PCIe 3.0 16x

danke dir erst mal was die infos angeht,neuer thread bzw eigener thread hört sich gut an!

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

btw

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Titan XXL Edition incl. Backplate EK Water Blocks EK-FC Titan XXL Edition incl. Backplate 12686

sagt mir eher zu als die normalo version wo links und rechts das pcb raus guckt.. müsste man mal ausrechnen normalo titan + ek xxl kühler.grad unterwegs mit ipad...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ob das nicht eingehalten wurde wie versprochen.....

jab aber nix neues ich sage nur 15 Uhr

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:40 ----------

danke dir erst mal was die infos angeht,neuer thread bzw eigener thread hört sich gut an!

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

btw

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Titan XXL Edition incl. Backplate EK Water Blocks EK-FC Titan XXL Edition incl. Backplate 12686

sagt mir eher zu als die normalo version wo links und rechts das pcb raus guckt.. müsste man mal ausrechnen normalo titan + ek xxl kühler.grad unterwegs mit ipad...

jo die sieht auch Geil aus wäre ne alternative zum HC

Sieht so aus als ob das nicht eingehalten wurde wie versprochen.....

Alle Karten die vor 17:15 Uhr bestellt wurden sind auch versandt worden.

Grüße

---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:33 ----------

6x SATA3
8 RAM Bänke
5x PCIe 3.0 16x

Zu dem Zubehör das mit dem Board kommen wird habe ich momentan leider noch keine Informationen, wird aber vermutlich nicht viel von älteren High End Boards abweichen... außer der Blende die den Bereich der Ports abdeckt.
Das finale Board sieht so ziemlich wie das http://i55.photobucket.com/albums/g129/saint5445/EVGA-X79-DARK_zpsb6f62fdf.jpg aus, hier wurden nur noch kleine Veränderungen vorgenommen die am grundsätzlichen Layout des Boards nichts ändern.

Grüße,

Dominik dann muss ich mich in aller Form bei dir entschuldigen!

Habe das erste Mal bei EVGA direkt bestellt, und da ich keine Bestätigung. oder sonst was erhalten habe ging ich davon aus das sie noch nicht versendet wurde!!!

Dominik dann muss ich mich in aller Form bei dir entschuldigen!

Habe das erste Mal bei EVGA direkt bestellt, und da ich keine Bestätigung. oder sonst was erhalten habe ging ich davon aus das sie noch nicht versendet wurde!!!

Keine Sorge ;)
normalerweise sollte dir die UPS Tracking Nr. in der MY ORDER Sektion angezeigt werden, hab das gerade manuell überprüft und gesehen das es bei den Bestellungen von gestern nicht geschehen ist, werde prüfen was da los ist.

Ja um eine EVGA Hydo Copper ok?

Ne 2te könnte ich eh vertragen!

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Und die hat 5Gb Ram das steht was ich weiß schon fest....

Dominik weißt du nun schon wie ich zu meiner Sendeverfolgungsnummer komme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh