Lieschen1983
Enthusiast
3 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich unter "Notify Me" eingetragen - muss irgendwie bei dem Titan Preis (generell - nicht EVGA bezogen - den Aufpreis für die HC finde ich gerechtfertigt die NV Preise leider aber nicht) geisteskrank sein die GK kaufen zu wollen - Kann aber leider nicht anders. Scheint ein innerer Zwang zu sein... Hoffe das die GK bald verfügbar sein wird und das sie gleich super stabil wie meine 580GTX HC2 sein wird was mir am Wichtigsten ist... Falls nicht hoffe ich auf einen raschen Austausch. Habe bei meiner ersten 580 GTX HC2 leider den Fehler gemacht die Reklamation über den Händler zu machen und habe ~ 3 Monate auf eine Austausch GK gewartet -bis dahin hätte ich gleich ein 680GTX kaufen könne. Meine Ehefrau wird mich zwar killen - gibt sich aber selbst Alles weshalb mir das ziemlich egal ist solange ich genug Geld verdiene um mir diesen Luxus gönnen zu können.
Habe mich unter "Notify Me" eingetragen - muss irgendwie bei dem Titan Preis (generell - nicht EVGA bezogen - den Aufpreis für die HC finde ich gerechtfertigt die NV Preise leider aber nicht) geisteskrank sein die GK kaufen zu wollen - Kann aber leider nicht anders. Scheint ein innerer Zwang zu sein... Hoffe das die GK bald verfügbar sein wird und das sie gleich super stabil wie meine 580GTX HC2 sein wird was mir am Wichtigsten ist... Falls nicht hoffe ich auf einen raschen Austausch. Habe bei meiner ersten 580 GTX HC2 leider den Fehler gemacht die Reklamation über den Händler zu machen und habe ~ 3 Monate auf eine Austausch GK gewartet -bis dahin hätte ich gleich ein 680GTX kaufen könne. Meine Ehefrau wird mich zwar killen - gibt sich aber selbst Alles weshalb mir das ziemlich egal ist solange ich genug Geld verdiene um mir diesen Luxus gönnen zu können.
@EVGADominik: Da ich dienstlich sehr oft in den USA bin könnte ich die Karte dort billiger kaufen - bin mir aber bzgl. Gewährleistung unsicher (bei meiner EVGA 580 GTX HC2 waren leider auch 2 Versuche notwendig um eine GK zu erhalten die die spez. Taktraten schafft) - daher meine Frage - müsste ich bei einem "Problem" die GK über EVGA US (falls über EVGA US gekauft) reklamieren oder wäre das auch über EVGA EU möglich?
Danke und l. G.
sehr schöne infos dominik!
würde gern zwei ordern,ab wann wird dies möglich sein? hängt es davon ab wieviele leute eine ordern werden?
@Herm,
Du sprichst mir aus der Seele auch wenn ich einigen Erklärungsbedarf haben werde. Frauen sind leider von Natur aus "Technikfeindlich" - Werde das aber wie bisher irgendwie überleben... Sobald die EVGA verfügbar sein wird werde ich zuschlagen. Die einzige Frage für mich ist ob ich die GK über EVGA US (definitiv billiger) oder EVGA EU kaufen werde. Leider muss ich mir selbst die Diagnose "geisteskrank" stellen. Die Karte ist aber leider zu "geil" um ignoriert zu werden -selber bzgl. WK Hand anzulegen ist mir bei diesem Preis zu riskant.
l. G.
Dominik wird dazu wohl auch noch was sagen, aber normalerweise haben die Karten in der EU eine andere Typkennung und daher ist die Garantie/ ein Austausch einer US Karte in der EU oft problematisch.
Wobei der EVGA Support einfach das allergrößte ist, was mir in den letzten 15 Jahren bei RMAs untergekommen ist.
Daher gibt es auch für mich keine Alternativen
Jetzt lasset die Karten kommen..
Im Juni dann noch ein gutes X79 Dark und ich freu mich (Wehe Jacob kriegt das BIOS nicht in den Griff - der soll coden und nicht Teaser-Pics twittern !!!)
Ich hoffe auch das ich eine abbekomme
Dom mal ne Frage
wie läuft das ab
kommen die fertigen Karten von America nach Europa/Deutschland oder baut ihr die hier erst um ?
Momentan ist die einzige Zahlungsmöglichkeit bei uns im Shop leider nur PayPal.
Wir arbeiten daran auch andere Methoden anbieten zu können! Wird dann natürlich auch hier bekannt gegeben wenn es so weit ist.
Das bezweifle Ich schwer das es bis zur Verfügbarkeit reicht!
Hoffe ich bekommen wenn Karte verfügbar die Mail mit Kontoverbindung überweise das Geld und gut ist.Hatte noch nie ein Problem ( Sicherheit) damit und das schon zu Zeiten da gab es Paypal noch nicht also was soll das?
Bei der Wartezeit auf die Karte kommt es wohl auf 2 Tage nicht an mMn.
Gruß herm
dann hast du Glück gehabt !
aber wenn du was Überiwesen hast und du keine Ware bekommst ist da nix Versichert! Bei PayPal schon !
dann hast du Glück gehabt !
aber wenn du was Überiwesen hast und du keine Ware bekommst ist da nix Versichert! Bei PayPal schon !
Stimmt bei EVGA muss man auch echt Angst haben das man keine Ware bekommt wenn man nicht mit Paypal bezahlt :|
Schon komisch das Amazon ganz ohne Paypal auskommt.