[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Wie kann man bei Norsk-IT das Paket nachverfolgen? Ich finde keine Tracking-Nummer...

Kommt dann wenns versendet wurde...also gegen Nachmittag!

Hab gestern bei Norsk-IT bestellt und auch keine Tracking-Nummer oder Versandbestätigung (per E-Mail) bekommen.
Eben im Live-Chat (schnell, freundlich und unkompliziert) nachgefragt ob das Paket schon abgeschickt wurde und da wurde mir gesagt das es gestern der Versandabteilung schon übergeben wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch Cippo, bei mir kam als ich vor 2 Wochen das P5Q-E bestellt hab gegen Abend die Trackingnummer und Versandinfos bei meiner Bestellung rein. Mal sehn ob heut was kommt...
 
Bei HDV:

Nr..: HV1022PADE PowerColor Radeon HD 4870, 512MB GDDR5

01.7.2008 um 16:37 Uhr Ware online bestellt
03.7.2008 um 06:01 Uhr Ihre Zahlung per Online-Überweisung der T-Online AG wurde uns bestätigt.
03.7.2008 um 07:35 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
03.7.2008 um 12:32 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.


Besteht noch Hoffnung, dass die morgen kommen könnte? Wenn dann geben die, die wohl heute abend bei der Post ab.
 
Kann man beim DHL-Boten ( Nachnahme) eigtl mit Kreditkarte und Pin zahlen oder geht das nur in bar? Hat der ein entsprechendes Lesegerät im Gepäck? Hatte bisher immer per Vorkasse bezahlt.
Thx! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch Cippo, bei mir kam als ich vor 2 Wochen das P5Q-E bestellt hab gegen Abend die Trackingnummer und Versandinfos bei meiner Bestellung rein. Mal sehn ob heut was kommt...

Hab da zum ersten mal was bestellt, wusste also nicht ob es da üblich ist eine Versandbestätigung zu bekommen. Ist ja nicht bei allen I-Net Shops gang und gebe.
War ehrlichgesagt auch ein wenig skeptisch gegenüber den Laden. Aber im Live-Chat vorhin war der/die Mitarbeiter(in) sehr freundlich.
Wahrscheinlich haben die nur ein paar technische Schwierigkeiten oder sonst was das da nix kommt.
Naja mir solls recht sein. Hauptsache ich halte die Karte spätestens am WE in meinen Händen.

Kann man beim DHL-Boten ( Nachnahme) eigtl mit Kreditkarte und Pin zahlen oder geht das nur in bar? Hat der ein entsprechendes Lesegerät im Gepäck? Hatte bisher immer per Vorkasse bezahlt.
Thx! :)

Glaube nicht, die wollen nur bares sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim DHL-Boten ( Nachnahme) eigtl mit Kreditkarte und Pin zahlen oder geht das nur in bar? Hat der ein entsprechendes Lesegerät im Gepäck? Hatte bisher immer per Vorkasse bezahlt.
Thx! :)

EC oder KK geht nur bei DHL Express Sendungen. Da hat der Fahrer ein ensprechendes Lesegerät mit. die Teile funktionieren aber nicht wirklich gut. Wollte schon 2x ein Expresspaket mit Karte bezahlen. 1x war der Akku von dem Teil alle und das 2temal konnte das Gerät keine Verbindung aufbauen.
 
Kann man beim DHL-Boten ( Nachnahme) eigtl mit Kreditkarte und Pin zahlen oder geht das nur in bar? Hat der ein entsprechendes Lesegerät im Gepäck? Hatte bisher immer per Vorkasse bezahlt.
Thx! :)

Mit Kreditkarte und PIN zahlt man eigentlich nie, KK und PIN dient nur der Barabhebung. Aber abgesehen davon, bei uns kann man nur DHL Express mit Karte (EC und teilweise KK, wenn der Versender KK nicht ausschließt) bezahlen, DHL hingegen nicht.
 
Allright. Danke schön. Dann mal ab zur Bank. Will nicht mit leeren Taschen dastehn ^^
 
Hab da zum ersten mal was bestellt, wusste also nicht ob es da üblich ist eine Versandbestätigung zu bekommen. Ist ja nicht bei allen I-Net Shops gang und gebe.
War ehrlichgesagt auch ein wenig skeptisch gegenüber den Laden. Aber im Live-Chat vorhin war der/die Mitarbeiter(in) sehr freundlich.
Wahrscheinlich haben die nur ein paar technische Schwierigkeiten oder sonst was das da nix kommt.
Naja mir solls recht sein. Hauptsache ich halte die Karte spätestens am WE in meinen Händen.



Glaube nicht, die wollen nur bares sehen.

Naja, ich hab sogar letze ma ne SMS bekommen dass mein Paket grad raus ist :d
Is jetzt mein neuer Favorit Laden :bigok:
 
javento lässt sich noch zeit 13 uhr bestellt,heut abend soll sie versende werden, grummel das wird mit morgen knapp / nix :(
 
javento lässt sich noch zeit 13 uhr bestellt,heut abend soll sie versende werden, grummel das wird mit morgen knapp / nix :(

Mir erzählen die gerade, dass meine heute um 16:50 bestellte Ware schon morgen da sein soll. Meine Ware wird mit ToF versendet
Das wäre neuer Rekord^^ Am Schnellsten war bis jetzt Alternate, Nachmittags um 4 bestellt, am nächsten Tag in der Post
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wär was, mir haben sie die lieferung auch für morgen versichert^^ - wie wir abgehen, neues spielzeug für die kids :d


mal was andres - hat hier wer erfahrungen bei MF mit dem versand ? hab da neue hardwareteile geordert die um 16:00 heute versand wurden, tracking geht aber noch nicht, wie lang dauert das bei denen so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kribbelt es auch schon in den Fingern, aber möchte doch ehr auf die "Super" OC Versionen warten, ich glaub mit den normalen geht nicht so viel @OC.
 
Haha, grad die SMS von Norsk-IT bekommen, meine Karte wurde verschickt :p
 
Meine liegt auch auf der Post , ich war nicht zuhause also der Postbote kam :( , aber eine frage zu den Shops , meine Stornierung beio Hardwareversand kam zu spät also liegen jetzt 2 karten auf der Post

eine von 1deins.de

und die andere von Hardwareversand

also kann ich es mir quasi aussuchen, aber ich hab noch nie bei einen von den Shops bestellt, welche sollte ich nehmen bezüglich Service etc. ?
 
Mir erzählen die gerade, dass meine heute um 16:50 bestellte Ware schon morgen da sein soll. Meine Ware wird mit ToF versendet
Das wäre neuer Rekord^^ Am Schnellsten war bis jetzt Alternate, Nachmittags um 4 bestellt, am nächsten Tag in der Post

TOF setzt sichd as Ziel innerhalb von 24h deutschlandweit zu versenden. Hast also gute Chancen. Hatte meinen X3350 bei mzehn bestellt, das Paket ging da mittags raus und kam auch mittags am nächsten tag bei mir an.
 
Haha...

512MB Sapphire Radeon HD4870 2xDVI/TVO Lite PCIe
Bestellt | Termin: ca. 07.07.2008

list

Mal eben 20€ teurer gemacht... o_O
Und wieder nur 7.07.08..

naja die tage werde ich noch warten könnten.. gut das ich noch für 207€ bestellt habe.. :=)

die Retail, und nicht Lite Retail, ist sogar günstiger!
LOL

512MB Sapphire Radeon HD4870 2xDVI/TVO Retail PCIe
list

Bestellt | Termin: ca. 03.07.2008

MF 4tw :motz:

mfg s4ms3milia
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat interesse an einer Saphire HD4870
ich möchte nur eine haben, bekomme jetzt aber zwei
Bei interesse PN bis heute Abend ansonsten geht die eine morgen zurück
 
ja das wär was, mir haben sie die lieferung auch für morgen versichert^^ - wie wir abgehen, neues spielzeug für die kids :d


mal was andres - hat hier wer erfahrungen bei MF mit dem versand ? hab da neue hardwareteile geordert die um 16:00 heute versand wurden, tracking geht aber noch nicht, wie lang dauert das bei denen so ?
Habe gestern die Versandbestätigung von MF bekommen aber bis jetzt funzt das Tracking auch bei mir nicht.
Alternate ist da schneller.
:fp :haha:
Naja morgen vielleicht.
 
Habe das gleiche Problem bei Norsk-IT, Paket ging gestern Nachmittag raus. Tracking geht immer noch nicht.
 
Naja das mit dem MF tracking ist aber absolut unverständlich. Angeblich wurde meine gestern Mittag verschickt laut E-Mail, bis jetzt geht immernoch kein Tracking. Wo soll die Karte denn angeblich 1 Tag rumliegen?!

Hab die Karte heute schon im Briefkasten erwartet, und jetzt erwarte ich sie morgen früh. Denn wenn sie dann immernoch nicht da sein sollte, hat MF definitv nicht gestern an DHL übergeben und wollte mit dieser E-Mail nur den Kunden beruhigen bevor dieser storniert..

Das würde dem "verfügbarkeits"-Gewechsel ja nochmal einen drauf setzen... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh