[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

@LookOut

Finds immer noch viel zu viel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LookOut

Finds immer noch viel zu viel...

Ja zeigt die Panikattacken von Nvidia.

Die gehen extrem vom Preis runter die Gewinnspanne ist nur noch minimal.
Ich befürchte das geht bei Nvidia voll daneben.
 
Ja zeigt die Panikattacken von Nvidia.

Die gehen extrem vom Preis runter die Gewinnspanne ist nur noch minimal.
Ich befürchte das geht bei Nvidia voll daneben.

Nvidia hat sich doch schon dumm mit der verkrüppelten G92 verdient. Zurzeit laufen noch 80% mit der G92 rum. Um Nvidia brauchst dir keine Sorgen zu machen.
 
Alle die meinen bei MF verarscht zu werden... Schaut mal bei denen ins Forum - unter Bestellungen - Da gibts extra nen thread wo man Fragen stellen kann und MF sich über Verfügbarkeiten etc äußert ;) Happy spamming ;)
 
Meine liegt auch auf der Post , ich war nicht zuhause also der Postbote kam , aber eine frage zu den Shops , meine Stornierung beio Hardwareversand kam zu spät also liegen jetzt 2 karten auf der Post

eine von 1deins.de

und die andere von Hardwareversand

also kann ich es mir quasi aussuchen, aber ich hab noch nie bei einen von den Shops bestellt, welche sollte ich nehmen bezüglich Service etc. ?

Kann mir keiner was zu den Shops sagen ?
 
Ja zeigt die Panikattacken von Nvidia.

Die gehen extrem vom Preis runter die Gewinnspanne ist nur noch minimal.
Ich befürchte das geht bei Nvidia voll daneben.

Naja, nur von Brot und Wasser werden sie sich aufgrund dessen nicht gleich ernähren müssen.
Haben schließlich die letzten Monate den High-End/Mainstream Sektor am Grafikkartenmarkt quasi dominiert. Und tun es ja immer noch...
In 1-2 Monaten kann das schon wieder ganz anders aussehen. Und diese Zeitspanne wird nVidia schon relativ locker wegstecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusst ich auch nicht, hab mit Atelco direkt noch keine schlechten erfahrungen gemacht dann werd ich diese nehmen.
 
Is neuer Trend... um wohl bei Preisvergleichen bessere Ausbeute zu machen ;) Mindfactory/Drivecity/VIbu-Online is ja auch der ein und selbe Laden... genauso wie eben Hardwareversand/Atelco... gibt noch ein paar andre der Sorte
 
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5 an
Sie ist noch eingeschweist also Orginal verpackt.
Rechnung ist von Gestern(02.07.2008)

Gelifert wirde die GK mit orginal Rechnung von vv-computer + Garantieabtrittserklärung meiner seits. Habt also die absolut volle Garantie
 
Weis jemand wann die nächsten Karten bei bestseller ankommen sollen?
 
bestell einfach bei javento ! die haben noch über 47 da für 213€
 
naja egal, hab mir direkt den AC mitbestellt, stornieren tu ich nicht
 
Javento

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bei Bestellung vor 16 Uhr geht die Ware heute noch raus.

Der eigentlich Versand findet in den frühen Abendstunden statt.

Wir bitten um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Ware sollte morgen im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen.

Bitte beachten Sie, dass Giessen lediglich der Verwaltungssitz der Javento GmbH ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

so langsam mach ich mir sorgen, steht immer noch als Status - "Versandabteilung"


*wein*
 
Ich weiß nur eins -->


http://www.javento.de/?6595.119947.

Noch 47 Stück verfügbar

Ich hoffe ich schaffs noch bis august keine zu kaufen :shot:
Aber so wie hier der Hype ist bin ich wohl gezwungen 3 Stück zu kaufen ^^
 
Das Problem ist einfach diesen OC bekommt man mit jedem ATI Catalyst hin und dann nichtmal was am Speicher geschraubt.
Das Teil hat noch nicht den Titel "OC" verdient.

Man Man die Karte kostet 213 € und ist lieferbar. Da ist es doch wirklich scheiss egal ob das nun ne leichte OC Variante ist oder nicht. Hauptsache meckern meckern meckern. Solange diese OC Karten so günstig sind ist das völlig uninterssant.
 
Jo, ist echt nen super Preisfür die MSI OC. Ich habe mir aber die PowerColor HD4850 von Norsk-IT mit drei 5 Euro Gutscheinen (Einmal Neukunden und zwei von CHIP) für 123€ inkl. gegönnt.
 
Meine liegt auch auf der Post , ich war nicht zuhause also der Postbote kam :( , aber eine frage zu den Shops , meine Stornierung beio Hardwareversand kam zu spät also liegen jetzt 2 karten auf der Post

eine von 1deins.de

und die andere von Hardwareversand

also kann ich es mir quasi aussuchen, aber ich hab noch nie bei einen von den Shops bestellt, welche sollte ich nehmen bezüglich Service etc. ?
Hardwareversand ist besser - 1Deins ist fast so eine schlimme Null-Service-Vollpfeife wie Norsk-IT/eBug :kotz:
Mir tun schon die ganzen Leute leid, die jetzt bei Norsk-IT bestellt haben und ein böses Erwachen haben werden, sollte mal was an der Karte dran sein :shake:

DRAMATISCHE PREISSENKUNGEN BEI NVIDIA.
ABSATZ LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.
Jetzt GIBTS DIE GTX 280 schon ab 396€
"Schon"... guter Witz! :lol:
Das "schon" ist da völlig fehl am Platz, ist immer noch eine extreme Abzocke - schließlich ist schon die erste 4870 für 200€ gelistet, und zwei 4870 zum selben Preis wie eine gtx280 stampfen die locker in den Boden :lol:
Selbst für 300€ wär die gtx280 noch überteuert.
 
Wobei die GTX280 bei 250€ mich doch reizen würde. Aber 400€ ist noch arg überteuert. Für die hälfte kriegt man hier fast die gleiche Leistung.
 
Aber mit besseren Geräuschemissionen;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh