paypal is das beste was es gibt von Käuferansicht aus betrachtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja ehm bei mix-computer wurde aus dem 48h Krempel - Termin unbekannt Das kann man echt vergessen mit dieser scheiß Karte
Was issn mit Mindfactory, da steht natürlich IMMERNOCH 30.06, haben die jetzt mal was? Wenn nicht, woher soll man die Karte eigentlich jemals kriegen? Mit GDDR5 haben die sich ja mal völlig übernommen.....
Tjoah das ist aber ein Noname Laden, naja per Nachnahme KÖNNTE ichs probieren....
Bei Alternate z.b. wurschteln die ständig mit der Anzeige rum! Einmal innerhalb von 48h versandfertig und im allgemeinen Auswahlmenü plötzlich rot, also Liefertermin unbekannt. Wat denn nun?
Und nochmal, was ist mit mix-computer? Da hätt ich fast bestellt da es bei der Sapphire hieß: innerhalb von 48h versandfertig!
Jetzt ist alles rot, Termin unbekannt! Von 48h auf unbekannt? Machen die das zum Spaß oder was macht ATI denn nur?
Mhh die Powercolor bei mix ist noch gelb, dann mach ich das jetzt mal!
ich seh das schon kommen, dass ich mir ne 2.bestelle
Hallo Leute,
was genau ist den der unterschied zwischen "Lite" und "Retail" bei den Sapphire Karten ? Iwie kann ich dazu nix finden
MfG
Ch4oS
War das wirklich jeh dabei? Hab das noch nicht einmal gesehen.