Prof.66
Urgestein
bei beiden oder nur bei der Retail ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er hat den S1 instaliert und versaut. arme Karte.
Auch bei der Lite Retail (zumindest bei der 4850, aber wieso sollte das bei der 4870 anders sein).bei beiden oder nur bei der Retail ?
Kann mir einer sagen bei welcher Graka ein Adapterkabel für den Stromanschluss dabei ist ?
Bei der Powercolor ist nämlich keins dabei
hab mir nun diese MSI bei VV bestellt : PCIe 512MB HD4870 MSI OC (#502558) Laut MSI Seite ,soll da die Vollversion von Vegas 2 dabei sein ,kann das jemand bestätigen?
Die hat schon jemand bestellt, aber das Spiel war nicht dabei - da das Spiel ab 18 ist, muß man sich (mit Altersnachweis) an den Support wenden, um das Spiel zu bekommen.Wäre ja cool. Aber ich find da gerade nix auf deren Seite. Oder bin ich nur wieder zu doof zum gucken??!
Bin außerdem auf die 4870 von ASUS aufmerksam geworden. Bei der einen Version soll ja "Alone in the Dark" dabei sein. Hat da einer vielleicht Informationen drüber, wann die rauskommen soll?
Das war Purplehaze in dem Thread hier:Alles klar. Könntest du mir vielleicht verraten wer sich das schon so besorgt hat?
Wenn sonst schon bei keiner anderen Karte was dabei ist, dann möcht ich wenigstens da etwas abstauben
Man sollte dazu sagen, daß das Angebot nur heute (Sonntag) bis 24h gilt, also nur noch etwa 6 Stunden. Wer sie haben will, sollte sich beeilen.achtung schnäppchen!
für alle die noch keine 4870/512mb besitzen oder noch eine oder mehrere für crossfire haben wollen.
bei mindfactory für 199.99€ inkl. versand
>> http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/MindStar <<
Abgesehen davon, daß 1GB bei Ati überflüssig sind, wenn man nicht gerade Crysis in 2560x1600 spielen will, sieht der Kühler schon mal interessant aus.Sehr interessant: 4870 1gb OC von Powercoler:
http://www.pcgameshardware.de/aid,652488/News/Powercolor_bringt_erste_HD_4870_OC_mit_1_GiByte/
Ich denke die werd ich mir bestellen. Leider noch kein Preis und kein Datum :-(
Abgesehen davon, daß 1GB bei Ati überflüssig sind, wenn man nicht gerade Crysis in 2560x1600 spielen will, sieht der Kühler schon mal interessant aus.
Hier sind Benches, die ganz klar zeigen, daß bei Ati-Karten die 512MB erst bei Crysis in 2560x1600 knapp werden:Sehe ich absolut nicht so... Wurde im 4870 Thread auch schon mehrmals diskutiert.
Freitag war ich im PC-Stor in Düsseldorf, die haben die sapphire 4850 & 4870 mehrmals im Regal stehen gehabt.