Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn ich die gemeint hätte, hätte ich doch nicht gefragt oder? Ich meine die Overclocked Edition abgekürzt: OC :fresse:

Idle wird identisch sein, unter Last minimal mehr Stromverbrauch und allenfalls minimal mehr Lautstärke. Das OC ist ja ebenfalls minimal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur msi 5870 lightning:

Code:
Sehr geehrter Herr ***********************************,

einen verbindlichen Termin haben wir auch nicht zur Verfügung. Die Angaben der Distributoren lauten 18.03.2010. Dieser Termin kann jedoch auch wieder verschoben werden, somit können wir Ihnen nicht wirklich sagen, wann die Karten kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin 
Ihr F&M-Team
Felix Linke
 
Ich hatte letztens auch mit Edvgod telefoniert (die mit 8.6.2011). Der Liefertermin wird vom Lieferanten angegeben und mehr weiß er auch nicht im Moment.
 
Wir hatten ja schon einen Händler mit Juni 2011, aber 5.12.2012 ist ein neuer Rekord
Wer bietet mehr? Bietet jemand 2013?

2012 geht doch die welt unter wer braucht da noch ne GraKa :fresse:

Ja die verfügbarkeit ist echt schlimm aber ich habe bei CB meine ich mal gelesen das die Yieldraten besser geworden sind was auch stimmt ABER sie fertigen momentan nur 80.000 Wafer pro Quartal ab also können auch nicht so viele GraKas rauskommen zumal es ja nicht nur die Highendkarten gibt die lowends bzw. performance werden da mit drin sein schätze ich da es sich allg. auf den 45nm prozess bezog :(

Humane Preise wollt ihr? Leute kommt schon ich meinte auch damals 200€ wären teuer für ne GraKa da hat mir en kumpel erzählt was er für seine X1900 bezahlt hat ,welche er immer noch benutzt , da wurde mir klar das die Preise sich schon verändert haben und man momentan verwöhnt wurde (RAM war letztes Jahr auch noch spott billig).

Es ist doch klar das ATi die momentane lage also ausnutzt und die Preise etwas erhöht den es gibt halt keine Konkurenz bzw. ATi ist jetzt wieder der Performancemeister also wollen sie auch mal ein stück vom Kuchen allerdings sind diese momentanen extrem überzogenen Preise nunmal von den Händlern (stand ja des öfteren hier das eine HD5850 so um die 220€im einkauf kostet) ,aber die versuchen auch nur der geringen verfügbarkeit entgegen zu wirken da bei solchen Preisen nur die Leute kaufen die wirklich diese GraKa brauchen/wollen denn wenn die Karten um die 200€ kosten würden könnt ihr euch doch vorstellen wie der Run darauf wäre und es ewig dauern würde alle bestellungen abzuarbeiten.
 
Und der Herr sprach: Decket euch ein mit Hardware, denn eure Zeit komme bereits 2012!
 
Hi, wieso habt ihr nen anderen Preis?

Mindfactory: Powercolor 5870 Referenzdesign für 334 Euro, 3 Stück lagernd
__________________

Bei mir steht da 348 Euro wat stimmt da nich?
 
Nachdem ich eine bestellt habe ging der Preis hoch auf 348€.
Aber auch kurz bevor ich bestellt habe ging der Preis ganz kurz auf 348€ hoch.

Aber ist schon die, die wir bestellt haben.

Vielleicht hat MindFactory gemerkt das der Preis viel zu niedrig ist. ^^
 
Und da soll noch einer hier angekommen und jammern "Es sind keine Grafikkarten verfügbar bla bla" ;)
 
ist noch genügend zeit dein vorhaben nachzuholen :banana:

Damit die Händler die Preise noch mehr erhöhen weil sie sehen das wir Geld zum scheißen haben oder was xD 4x5970 is krank 4xAsus Ares is ohne worte ^^ naja is schade das man bei 4 5970 nur noch so 4% Leistungszuwachs hat oder war das bei 4 5870 ^^ scheiß CPU Limit xD

@BTT
Bei Alternate sind gerade von einer Marke 5870 angeblich verfügbar aber zu welchem Preis :fresse:

und

von Asus 5970 wenn man vom Teufelspricht ^^
 
Ich konnte gerade nicht wiederstehen und hab mir bei pixmania.com eine SAPPHIRE HD 5850 Toxic zugelegt für 285 euro inkl versand (sofort lieferbar).
 
Hm ich hab noch eine XFX 5850 XXX über (285 Öcken), aber die schick ich morgen wieder zurück.
 
Ich habe am 07.03.2010 die Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition bei hardwareversand.de bestellt.
Heute am 10.03.2010 kam die Versandbestätigung Preis war irgendwas um die 285 Euro.
 
355€ sind immer noch ziemlich günstig für eine "verfügbare" 5870.

An die, die gestern ihre PowerColor 5870 bei MindFactory geordert haben per Nachnname:
Gibt mal Meldung sobald eure verschickt wurde! Danke.
 
355€ sind immer noch ziemlich günstig für eine "verfügbare" 5870.

An die, die gestern ihre PowerColor 5870 bei MindFactory geordert haben per Nachnname:
Gibt mal Meldung sobald eure verschickt wurde! Danke.


Mach ich! Wenn die jetzt noch die Dice-Server in den Griff kriegen steht einem netten Wochende mit BFBC2 hoffentlich nichts mehr im Wege. :fresse:

czekow
 
380 Euro ist noch ein Tick zu teuer, auch wenn eine 5870 High-End ist,

denke 300 Euro ist es mir ne 5870 wert, dann aber als Vapor-X




mfg
 
380 Euro ist noch ein Tick zu teuer, auch wenn eine 5870 High-End ist,

denke 300 Euro ist es mir ne 5870 wert, dann aber als Vapor-X




mfg

Und wann willst du sie für den Preis kaufen? 2011? ;)

Ich hab meine Karte jetzt seit Oktober 2009 und hab 345 Euro bezahlt....andere kaufen sie 6-7 Monate später und zahlen fast genau so viel!
 
380 Euro ist noch ein Tick zu teuer, auch wenn eine 5870 High-End ist,

denke 300 Euro ist es mir ne 5870 wert, dann aber als Vapor-X

mfg

träum mal schön weiter.. :stupid:

350,- EUR ist die UVP für das Referenzdesign,
die Vapor-X hingegen hat eine UVP von 365,- EUR.

Die erste Revision gilt quasi schon als "Rarität" da nicht mehr produziert,
d.h. selbst gebraucht würde die bei ebay für 400,- +/- weggehen,
da bin ich mir sicher.
 
Mach ich! Wenn die jetzt noch die Dice-Server in den Griff kriegen steht einem netten Wochende mit BFBC2 hoffentlich nichts mehr im Wege. :fresse:

czekow


Hier habe ich gerade bekommen ... Wichser!

Sehr geehrte(r) ...,

am 10.03.2010 haben Sie mit Kundennummer *** die Bestellung Nr. 4491421 aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel 37920 VGA 1024MB PowerColor Radeon HD5870 GDDR5 PCIe inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung entsprechend nach Ihren Wünschen abgeändert werden kann. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, wenden Sie sich bitte per Mail an unsere Buchhaltung zwecks Rückerstattung.

Als ich bestellt habe waren ganz klar noch 2 Verfügbar. So ein Mist! :fire:

Gruß czekow
 
380 Euro ist noch ein Tick zu teuer, auch wenn eine 5870 High-End ist,

denke 300 Euro ist es mir ne 5870 wert, dann aber als Vapor-X

mfg

Haha, wieder ein Beispiel der Leute, von denen ich 1-2 Seiten vorher gesprochen hab xD

Dank Euro Kurs und immer noch großer Nachfrage, sollte man sich an folgenden Preisen orientieren:

5850: 250,--
5870: 340,--
5970: 540,--

Alles Referenzdesign - für extra Spielerein musst noch mehr bezahlen ;)
 
Als ich bestellt habe waren ganz klar noch 2 Verfügbar. So ein Mist!

für 334,- EUR wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein..

Einfach Telefonhörer in die Hand nehmen, lokale PC Händler anrufen,
hinfahren, 5870 kaufen, glücklich sein.

Jemand der 334,- EUR hinblättern kann, wird wohl ein kleiner Aufpreis
von vll. 30, 40 EUR nicht schocken.
 
die unendliche geschichte...

das is alles nur einfach wahnsinn und keine entspannung in sicht.

naja der einzelhandel macht zumindest ne gute mark an den dingern.
hab immer noch 5x 5870 für 230stück offen.
Rechnung und alles da. aber ob ich die dieses jahr noch seh is die frage.

da muss doch mal entspannung solangsam reinkommen.
360-375 für verfügbare ref karten is einfach nur irre.
 
Alleine aufgrund der Tatsache, dass du versuchst aus dem Fehler Profit zu schlagen, hoffe ich das du sie nie bekommst :).
 
jup, diese Preisdrückerei... ich merks grad selber, scheinbar sind einigen 390 incl. für ne wassergekühlte 5870 immer noch zu viel. Keine Ahnung, was die für Vorstellungen haben -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh