Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareversand hat mir am Telefon bestätigt das sie keinen festen Liefertermin haben... Das wird wohl erstma nix mit der 5870.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher nicht. Bin mittlerweile auch richtig sauer. Immer die Masche "morgen oder übermorgen".......
 
Hmm ich könnte eine 5850 für 235 € bekommen aber komme irgendwie nicht zu einer Entscheidung :(
 
So bei mir hat es wohl geklappt, gestern bei ARLT bestellt und heute die Versandbestätigung Bekommen!
eine Sapphire icl. Dirt!
 
Gerade Antwort bekommen von PCTweaker

Hallo,

Sie haben noch eine abbekommen.

PS: wir haben sogar noch 2 x XFX + 1 x Gigabyte die auch Morgen bei uns eintreffen.


Mit freundlichen Grüßen
 
und Sie haben einen schnellen Email Service. So wie es sein soll.

Bestellt heute 10.13 Uhr

In Bearbeitung Mail um 10.39 Uhr

Um ca. 17.10 Uhr PCTweaker angeschrieben,wollt wissen wie es ausschaut.
Um 17.28 Uhr bestätigung bekommen das ich noch eine bekommen habe.

Aber noch keine Versandbestätigung.
 
Bei Computeruniverse heißt es am 15.10 würden die HD5850 kommen (Datum laut Distributor).

Ja, ich habe da nun storniert und mir ne ASUS bestellt...
 
Hab mal Hwv angeschrieben ob ich eine bekomme da ich zwar eine Tracking ID bekommen habe aber da steht nur:

Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
 
das werde ich morgen sehn :p

meine Bestellung ist aber auch etwas her heute ca 17:00.
natürlich per NN.
 
PC Tweakler ist jetzt mein letzter Versuch ^^

Klappt das nicht kauf ich mir aus Trotz eine 295 oder 2x 285er.
 
juhuuu meine ist raus an dhl :banana:

5870 XFX von alternate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern bei Computeruniverse bestellt ne XFX für 339 inkl. Versand. Bin ich mal gespannt, in der Email stand, dass heute Wareneingang wäre und für mich reserviert ist. Versandt wurde noch nichts :-( also kommt sie wenn, dann erst am Montag.
 
Auszug aus der K&M mail gerade angekommen,

"Sehr geehrter Herr Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Die Karte Club3D 5870
erwarten wir vorraussichtlich Mitte/Ende
nächster Woche in der Filiale."

Das wird diese Woche nix mit der Karte, oder sogar noch besser
ende nächste anfang übernächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ne Club3D von Bestseller zu mir geschickt....sollte morgen da sein....:d
 
Bei Ebay würde ich generell nix für mehr als 40€ kaufen^^, besonders net bei einem Händler mit 230 Bewertungen.
Ich kauf neue Hardware nur von allgemein bekannten Online Händlern.
 
Nene. 260 Euro? Da würd ich lieber noch ein paar Euros drauflegen für die 5870.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh