Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant ... K&M hat mir gestern zur Club3D HD5870 geschrieben:

"Leider wurde der Liefertermin für Grafikkarte seitens unserer Lieferanten verschoben. Aktuell liegt uns leider noch kein Nachfolge Termin vor. Wir bitten hierfür um Verständnis."
 
Ich habe vor 2 Minuten bei K&M angerufen und bekam die Aussage "Kann morgen kommen, aber auch erst in 2 Wochen ..."

Wenigstens sind die ehrlich !
 
Interessant ... K&M hat mir gestern zur Club3D HD5870 geschrieben:

"Leider wurde der Liefertermin für Grafikkarte seitens unserer Lieferanten verschoben. Aktuell liegt uns leider noch kein Nachfolge Termin vor. Wir bitten hierfür um Verständnis."

Wie bei Atelco da sollt die Club3D 5850 am 30.9. kommen und was war nichts.
 
Auf einmal gehts mit den ehrlichen Antworten,die Lesen heimlich mit.

Wenn se das jetzt noch im Shop schreiben würden....
 
Weiss nicht was du erwartest. Wenn die vom Hersteller nix bekommen, dann können die auch nix dafür.

Die Lieferdaten kommen vom Hersteller, wenn die nicht eingehalten werden, kannst du schwer KM einen vorwurf machen.

naja nicht ganz...die haben teilweise die gleichen distries..wie kann es dann sein das einige sagen noch nichts angekündigt und andere mit schneller verfügbarkeit werben..!? ist mir bei km schon öfter passiert..allerdings nicht nur dort!
 
Zur Info

Antwort von PCTweaker 14:57 Uhr:
Hallo,
aktuell sind noch die Sapphire bei uns verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PcTweaker Service Team
 
mmh meine ist im logistikzentrum von alternate seit vorgestern, drei mal angerufen gestern/heute sagen alle es ist alles in ordnung geht heute noch raus (wurde auch gestern so gesagt). Jemand ne Idee was da der Hintergrund ist? Ham die die da versust?
 
Das war schon vor 9 Jahren so bei K&M die haben nie was dazugelernt !!!

Damals war es nur keine ATI 5870 sondern ne GeForce II MX hehe

Bei dem ********* hab ich nie mehr was bestellt und werde das auch in Zukunft nicht mehr machen.

Gruss
Ri*g*g*er
 
lol
und schonwieder ein Lager leer (PcTweaker)
Hoffe nur das die heute noch verschicken.
 
Ich hoffs doch schwer. Hatte erst bei K&M bestellt, allerdings ist da die Verfügbarkeit von "Trifft heute oder morgen ein" auf "Versandfertig innerhalb 4-5 Tagen", also storniert. Ich hoff nicht, dass PCT mich auch so hängen lässt.
 
Laut den Bildern bei Alternate hat die Sapphire echt keine Nase aber die XFX karten haben eine laut bilder
Club 3D auch Nase ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blubber120
@DeepInTrouble
Hab grad angerufen (bei PcTweaker) und wenn bei euch drin steht "Lieferzeit: 24h Versandfertig", dann bekommt ihr auch eine. Hoffe nur das die auch heute noch das Paket schnüren. :d
 
Ist die HD5850 schon irgendwo erhältlich? oder weiß da einer was genaueres?
 
naja zumindest ist dein wochenende gerettet:)
die w fragen:
woher, wieviel(teuer), wann bestellt

Woher: Alternate
Wieviel: 361,95€ (NN inkl. Porto & Verpackung und NN-Gebühr)
Wann bestellt: 29.09.09, Verpackt und Versand am 30.09.09 um 18:24 Uhr und am 01.10.09 schon da.
Habe telefonisch vorbestellt, bei kurzem grünen angerufen und richtig bestellt und dann noch 2 mal angerufen, damit die wissen dass ich nen Stalker bin und mir die Karte zuschicken... :asthanos::asthanos::asthanos:
 
Was für eine Nase?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

Ich hoffs doch schwer. Hatte erst bei K&M bestellt, allerdings ist da die Verfügbarkeit von "Trifft heute oder morgen ein" auf "Versandfertig innerhalb 4-5 Tagen", also storniert. Ich hoff nicht, dass PCT mich auch so hängen lässt.

K&M sind einfach zu langsam wen es um die Lieferbarkeit angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh