Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon letzten Mittwoch gemacht, auch mit Abholung...
Scheint aber noch zu dauern - nachdem sie ab Montag auf "heute oder morgen" standen, sind sie dann gestern wieder auf "3-4 Tage" gesprungen (heute auch noch).

na dann hoffen wir mal das beste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ demoria

ne eben nicht "veräppelt". nur in der zeit, in der ich getippt hatte, war die dann schon weg! Ich habs selbst noch grün gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam trudeln ja einige karten am markt ein..nur von asus noch nichts in sicht:(
dann kann ich auch schon bald auf oc versionen warten..seufs!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

Ihre Bestellung wurde zur Lieferung angewiesen, Kundennr. xxx

ASUS Radeon EAH5870/G/2DIS/1GD5/A.....

Ihre Online-Bestellung vom 25.09.2009
Gesamtsumme 332.00 €

geilomat! damit dürfte ich einer der ersten sein der die asus bekommt:)
hoffentlich kommt auch die richtige!?
ist von computerunivers..laut shop aber keine verfügbar:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tip mit hardwareversand.de war wirklich super:

Sehr geehrte(r) Herr Dingenskirchen,

die Ware, die Sie am 02.10.2009 um 11:28 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 02.10.2009 um 20:02 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt: (...)


Ein Jammer, dass morgen F(r)eiertag ist ...
 
^^ is doch auch nur eien 5870 wie die anderen

wollte aber genau die wegen voltage tweak tool! takt und spannung mit beiligendem tool verstelbar grenze liegt wohl bei 1035/1400 wenn die bauteile mitmachen und nicht wie im ccc bei 900/1300.
bis dato braucht man für die aktion mindestens 2tools gleichzeitig..mal schauen obs funzt..!?
dirt2 ist auch dabei. + dezenter kühler
 
Glückwunsch hollomen, sogar die Version mit Dirt2 /G/

Bin schon gespannt ob die Asus auch einen Nippel hat :d
 
danke!
mir egal hab dremel,säge und co. am start!;)
viel schlimmer wär wenn die die karten züurückhalten würden wegen dem "nippel,pin prengel..." muss gerade an austin powers denken...:)

hatte schon richtig schlechte laune sagt frauchen..jetzt ist trotz des morgigen feiertags alles wieder schön...über was fürn schei* wir männer uns freuen können!
 
Nix besonderes an Asus. Voltage Änderungen gehen mit dem MSI und dem Voltage Tool auch. :shot:
@eXtremist : Meine wurde auch genau um 20:02 bei Hardwareversand verschickt
 
Bei Mindfactory sind aktuell 5 Powercolor 5870er zu 349.- € lieferbar.

Hoffentlich verbessert sich nächste Woche endlich mal die Situation bei den 5850er Karten.
 
Man kann doch das Asus Tool für Windows 7 vom 29.09.2009 auf der Asus Seite downloaden:

ASUS Smart Doctor version 5.46 und auch das GamerOSD V3.06.0913.

Aber das hat einen Haken. So wie ich verstanden habe funktioniert das Tool zum OCen NUR mit dem von Asus gebrandetem CCC Treiber. Und aus Erfahrung weis ich, dass die den nur äusserst selten aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist doch aber nichts neues nur die derzeitige situation zusammengefasst!
meine tauchte im shop auch garnicht erst auf...und ich bekomme ein.
bei einem zweiten shop wurde mir unter der hand als frühbesteller eine alternativ karte eines anderen hersteller angeboten..die haben erstmal alle vorbesteller kontaktiert..so das die karten auch nie im shop system auftauchten..der rat in dem artikel ist sicher gut;)

positiv: da stand zumindest nichts von einer verschlimmerung der situation...:fresse:
 
Ihr wohnt in der falschen Gegend:d : steg.ch

Das wirklich abgefahrene an der Situation ist allerdings wie plötzlich die Dinger auftauchen.
 
die liefern doch bestimmt auch nach deutschland oder!? wie ist den der kurs..hab ja erstmal nen schreck bekommen weil ich noch bei euro war...:)
 
Lt. einem Freund steht beim ARLT in Karlsruhe eine 5870 von Sapphire rum. Inkl. CMRR Dirt 2 & Battlestation Pacific...
 
Was ich nicht verstehe ist die unterschiedliche Verfügbarkeit in einzelnen Ländern. Deutschland bekommt sporadisch Karten. Österreich gar nichts, gestern das erste mal kurz ein paar Karten bei DiTech. Holland hat alleine 3 der 4 Modelle auf Alternate.nl lagernd.
 
ja finds auch ne frechheit grade weil hier ein paar mehr menschen wohnen als woanders in der EU.
Als Österreicher keine chance nen Laden in Bayern oder BW zu finden der eine lieferbar hat ?
 
So, keine Lust mehr zu warten. Ich habe mir die Club3D 5870 bei K+M vorbestellt. 314,98€ inkl. Versand. Jetzt heißt es entspannen und abwarten. Sollte mal irgendwo noch ein besserer Preis mit absehbarer Verfügbarkeit auftauchen, kann ich immer noch stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
die liefern doch bestimmt auch nach deutschland oder!? wie ist den der kurs..hab ja erstmal nen schreck bekommen weil ich noch bei euro war...:)
ähm nee, tun sie nicht. Hab gerade nochmal nachgeguckt.
Muss ein Spezialist sein, der hat diese Woche >20 Stück verscheuert und innert Stunden für Nachschub gesorgt.
 
Toll meine Karte liegt irgendwo in Hamburg auf ner Dhl Packstation,Beschissener Konnte TDDE auch nicht fallen:kotz:
 
Also ich hoffe ja, dass meine bei VV-Computer bestellte Gigabyte 5850 zum Traumpreis von 192€ noch ankommt. Wenns sein muss, warte ich halt noch bis mitte Oktober, aber der Preis ist/war unschlagbar.
 
Also ich hoffe ja, dass meine bei VV-Computer bestellte Gigabyte 5850 zum Traumpreis von 192€ noch ankommt. Wenns sein muss, warte ich halt noch bis mitte Oktober, aber der Preis ist/war unschlagbar.

der preis ist wirklich top, muss ziemlich am anfang gewesen als die dinger bei geizhals standen, oder? da kommt aber noch ordentlich versand drauf bei vv, oder ist das 192 incl. versand?

ich hab bei k&m für 202 vorbestellt, club3d, denke ist auch ok der preis.
 
ich hab meine wieder abbestellt. War kurz vom "Ich muss haben Virus" befallen^^, aber ich warte, bis sich die ganze Situation etwas entspannt und dann hol ich mir ne 5870, wenn die um die 200 Euro kostet.

Und natürlich wird auch erst auf nen Wasserkühler gewartet. So lange dürfte mir meine 285er Gtx auch noch reichen.
*bissle Ot..
Des hin und herbestelle hat mir damals bei der 88Gt schon genervt, dann war man froh, eine für "günstige" 300 Euronen zu bekommen....nenene, des mach ich nimmer mit ;o)
 
200 Euro?
Diesen Preis wirst Du erst beim RV870 Refresh sehen, denn bei NV Release düfte man MINIMAL mit 250 Euro rechnen, vorausgesetzt der GT300 schlägt die HD5870 mit richtigen Treibern >=30%.
Nun, Anfang nächter Woche kommen massig Karten und der Preis wird vielerorts die 290 bis 310 Euro erreichen, dann ist Schluss mit der Abzockerei !!:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh