ja finds auch ne frechheit grade weil hier ein paar mehr menschen wohnen als woanders in der EU.
Als Österreicher keine chance nen Laden in Bayern oder BW zu finden der eine lieferbar hat ?
Die Chance als Österreicher ja, aber die Verandkosten und die dann noch dazukommende lange Lieferzeit macht das ganze einfach total uninteressant.
Ich habe hier in AT einige Shops angerufen, manche sagen, sie haben noch nicht einmal genauere Liefertermine, geschweige lagernde Karten zu geringen Stückzahlen. Die größeren Shops sogar wissen teilweise nichts davon, aber in Deutschland sind schon tausende verkauft worden....
Natürlich ist es verständlich, dass Österreich weitaus kleiner ist und von daher auch andere Prioritäten bezüglich Mengenlieferungen hat, aber trotzdem einfach jedesmal der gleiche Mist, entweder du kaufst bei Alternate überteuert oder du wartest einfach 3 Monate nach Release.
Edit: Wie ich gerade sehe, hat MTS-SHOP angeblich 1-2 Tage Lieferzeit für die Karten...komisch ist nur, dass sie jegliche Marke in 1-2 Tagen bekommen, halte ich ja persönlich wieder für ein Fakeangebot, weiter ist der Shop bei jeder Karte etwa 15% teurer als seine Mitstreiter.....
Ich bin gerade über geizhals in den Shop eingestiegen, da kommen teilweise DELL PC's oder sonstige Ram Module, was soll denn das bitte?
---> bei MtS-SHOP sind es alles Fakeangebote, der Shop hat nicht eine Karte gelistet!