Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. jetzt habt ihr es geschafft.. - konnte nicht mehr warten :(

Eben Bestellt + Q9550...

Wenn ich mir die Preise der 5850 ansehe finde ich den Preis nicht mal soo schlecht ;)

Grade von PCTweaker bekommen:
Die vom Lieferanten verbindlich zugesagte Asus HD5870 haben wir leider nicht bekommen.

Soviel zu PCTweaker... - bin schon enttäuscht.. - war meine erste Bestellung in diesem Shop. Ob PCT was dafür kann oder nicht sei dahin gestellt.. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute eine Sapphire 5870 für umgerechnet 300 Euro ergattert. Hab das Gefühl in der Schweiz sind sie ein bisschen günstiger.

Das lustige, ich hab die Karte bestellt mit der Herstellernr. 21161-00-50R, jedoch steht im Berschrieb auf der Homepage trotzdem lite retail, was bei vielen der Fall ist.

Die Lite Retail wäre jedoch die 21161-00-20R, ist aber in den Schweizer Onlineversandhäusern nie gelistet. Hab auch noch angerufen bevor ich bestellt hab ob da Dirt dabei wäre. Der Verkäufer versicherte mir das sie die 21161-00-50R hätten, somit müsste Dirt 2 dabei sein.
Bin ich gespannt auf morgen. Möchte Dirt 2 schon haben wenn schon möglich:-)
 
Vor 5 Minuten ist meine XFX 5850 vom Hardwareversand eingetrudelt

Die Bestellung lief wie erwünscht, keine unhaltbaren Versprechen zur Lieferzeit.
 
Grade von PCTweaker bekommen:
Die vom Lieferanten verbindlich zugesagte Asus HD5870 haben wir leider nicht bekommen.

Soviel zu PCTweaker... - bin schon enttäuscht.. - war meine erste Bestellung in diesem Shop. Ob PCT was dafür kann oder nicht sei dahin gestellt.. :P

Er hat Dir doch ne andere angeboten, wieso haste die nicht genommen?
Die Karten sind doch alle gleich....

Und der gute Mann kann da mit Bestimmheit nichts dafür wenn ihn sein Distri hängen läßt, den Verlust hat PCT oder glaubste Du bist der einzigste der sich ne Asus bestellt hat?
 
naja wenn man die karte nach referenzdesign nimmt kommts ja sowieso nicht draufan welche. nimmste halt ne gigabyte, sapphire, his oder sonst was. ich wollte zuerst auch ne asus, hab mir jetzt aber ne sapphire geholt, ist mir egal.Garantie hab ich ja bei beiden und mehr als 1.5 Jahre werd ich sie sowieso nicht haben. und wie die ausschaut ist mir eh egal, ist ja aufm Kopf eingebaut:-) und jenachdem hab ich lust und kauf mir für die 5870 nen wakü block wie für die 4870.wobei ich dazu langsam keine lust mehr hab alle 1.5 jahre nen block zu kaufen für nochmals 80 euro:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Arlt-Bestellung gestern kam eine Auftragsbestätigung per Mail. Darin stand von wegen Lieferstatus im Zulauf. Ja wie jetzt? Die Force3D 5870 ist jetzt seit zwei oder drei Tagen als verfügbar gelistet. Im Gegensatz zur MSI die mal verfügbar ist und mal nicht. Habe als "Abholung im Ladengeschäft" bestellt. Hoffentlich meinen die mit der Angabe, dass die (ab Lager verfügbare) Karte unterwegs ins Ladengeschäft ist, und nicht, dass das Lager an sich noch auf Lieferung wartet.
Wenn ich bis morgen nicht mehr von denen lese, hake ich nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine is auch gekommen, hier ein paar Bilder, sind aber nich so gut, hauptsache man erkennt was:d
 

Anhänge

  • DSC00331[1].jpg
    DSC00331[1].jpg
    177 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00330[1].jpg
    DSC00330[1].jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00329[1].jpg
    DSC00329[1].jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00328[1].jpg
    DSC00328[1].jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 62
Wie du bereits geschnallt haben müsstest, gibts keine 30 Euro für den STEAM Gutschein, sondern wie bei mir und vielen anderen so um die 15 Euro!

Gruss

wieso das?
Wenn du das Spiel über Steam zb. kaufst, was denkste was das kostet?
Und wieso soll hier einer das Game verramschen nur weils als Zugabe bei ner Graka dabei war?

Vorher tät ich den Gutschein aufessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so auch mal paar Bilder von der XFX. Obwohl Reeno auch scho welche reingestellt hat. Am besten finde ich das Schild für den Türgriff. :-)
Leider is die Karte scho eingebaut und läuft mit 42 Grad. Taktet sich auf GPU 157 Ram 300 automatisch runter. Find ich Klasse.

Zwecks dem Gutschein würde ich noch warten. Wer kauft jetz einen Gutschein für ein Spiel was erst ab Dezember verfügbar ist?

 
meine ist grad angekommen :-) hoffe die ist auch so leise wie meine Vapor...

Meine Karte läuft mit 400/900MHz und der Lüfter dreht mit 24% allerdings habe ich den DVBViewer laufen der aber die GPUs eigentlich nicht wirklich belastet. Bei 24% ist die Karte für meinen Geschmack gut hörbar, bei 20% ist die Karte ein Stück leiser aber immer noch etwas lauter als die Vapor-X 4890. Wenn die Karte im Full Idle mit 157/300MHz läuft zieht die Karte schätzungsweise 20W aus der Steckdose, ca. 10W mehr als eine passive Radeon HD 2400XT. Im Prinzip könnte man hierbei den Lüfter auf 10-15% drosseln dann ist die Karte wohl unhörbar. Aber wirklich laut wird die Karte nicht, auch nicht in den 3DMurksen oder HAWX bei FulHD Auflösung.

MFG dr-ami
 
Nach meiner Arlt-Bestellung gestern kam eine Auftragsbestätigung per Mail. Darin stand von wegen Lieferstatus im Zulauf. Ja wie jetzt? Die Force3D 5870 ist jetzt seit zwei oder drei Tagen als verfügbar gelistet. Im Gegensatz zur MSI die mal verfügbar ist und mal nicht. Habe als "Abholung im Ladengeschäft" bestellt. Hoffentlich meinen die mit der Angabe, dass die (ab Lager verfügbare) Karte unterwegs ins Ladengeschäft ist, und nicht, dass das Lager an sich noch auf Lieferung wartet.
Wenn ich bis morgen nicht mehr von denen lese, hake ich nach ...

Habe da gerade auch mit "Abholung im Ladengeschäft bestellt". Genau danach war die Lieferzeit auf "Lieferbar in 2-3 Tagen". Ich dachte mir schon, ich hätte die letzte 5870 im Lager erwischt. Allerdings ist der Status jetzt wieder bei "sofort versandbereit". Von daher kann man sich auf den Status anscheinend auch nicht 100% verlassen. Ich hoffe jetzt einfach, dass die noch welche auf Lager haben. :coolblue:
 
@coolfly: das find ich auch:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja noch was :-)

Ich hab mir den neusten Treiber ausm Netz gezogen, bloß wird mir die Karte in Everest nicht angezeigt und die Sensoren auch nicht.
Habt ihr auch das Prob?

MfG
 
Er hat Dir doch ne andere angeboten, wieso haste die nicht genommen?
Die Karten sind doch alle gleich....

Und der gute Mann kann da mit Bestimmheit nichts dafür wenn ihn sein Distri hängen läßt, den Verlust hat PCT oder glaubste Du bist der einzigste der sich ne Asus bestellt hat?
Bei mir wars auch so von PC Tweaker Asus nicht lieferbar keine Lieferung bekommen. Aber dafür die Powercolor hab ich genommen.
Ist sogar etwas günstiger 20 Euro. Geht morgen raus laut PC Tweaker.
 
genau so...ASUS Bios oder MSI Bios druff und gut ist, schon isses CCC auch frei und für das erspaarte Geld hast schon 1/3 Waküler.
 
genau so...ASUS Bios oder MSI Bios druff und gut ist, schon isses CCC auch frei und für das erspaarte Geld hast schon 1/3 Waküler.

auf was ist das bezogen?


geht das bei ner XFX HD 5850 ein MSi bios drauf zu machen und ich kann mit dem tool takten und die Spannung einstellen?
 
wenn das Asus für die kleine auch hat, natürlich, aber dazu brauch man erst mal das Bios, muß mal warten wenn hier einer ne kleine Asus hat ob das CCC entsperrt ist.
 
ach ja noch was :-)

Ich hab mir den neusten Treiber ausm Netz gezogen, bloß wird mir die Karte in Everest nicht angezeigt und die Sensoren auch nicht.
Habt ihr auch das Prob?

MfG

Ich habe den mitgelieferten Treiber, 9.8a, benutzt und in Everest 5.3 wird die Graka erkannt, alle Sensorwerte sind ablesbar.

MFG dr-ami
 
Habe auch das Angebot von PC Tweaker bekommen und natürlich angenommen. Ist doch irgenwie egal von wem die Karte ist. Haben ja alle das Referenzdesign :)
 
Habe da gerade auch mit "Abholung im Ladengeschäft bestellt". Genau danach war die Lieferzeit auf "Lieferbar in 2-3 Tagen". Ich dachte mir schon, ich hätte die letzte 5870 im Lager erwischt. Allerdings ist der Status jetzt wieder bei "sofort versandbereit". Von daher kann man sich auf den Status anscheinend auch nicht 100% verlassen. Ich hoffe jetzt einfach, dass die noch welche auf Lager haben. :coolblue:

Gerade kam die Infomail, dass die Karte in der Filiale bereit liegt. Heute wird früher Feierabend gemacht :hail:
Klasse, gestern bestellt, heute da. Hin, zahlen per EC und hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol meine hd5850 wurde grade schon verschickt oO (heute 12:40 erst bestellt!)
 
lol meine hd5850 wurde grade schon verschickt oO (heute 12:40 erst bestellt!)

Jup, meine auch. Hab allerdings schon um 1230 bestellt (Compuland) ;). War zwar nur auf verfügbar, aber da MF es auf lagernd hatte, hab ich es mal riskiert. Da bin ich mal gespannt, wat dat Schätzken taugt.
 
wer heute keine 5850 bekommt der macht was falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh