Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Reeno

Jup, lass mir die Karte mit Dhl schicken. Lass mir eigentl. so ziemlich alles mit Dhl schicken ;)
 
Ich dreh noch durch! K&M bescheissen einen beim Warenankunftsdatum. Haben heut früh einfach um 2-3Wochen verlängert...
Und sonst gibt es die 5870 nur selten für einen guten Preis.
 
@splash: bei mir auch genau das selbe, da muss der pc hängengeblieben sein

hat da einer schonmal angerufen, die auch mit UPS bestellt haben?

Mein Bestellverlauf
Hier erfahren Sie den Status Ihrer Bestellung.

Artikel Stückpreis Menge Preis
Summe: 222,89 €
Versandkosten per UPS-Standard: 7,00 €
Gesamtsumme: 229,89 €
XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
Nr. HV1027FVDE 222,89 € 1 222,89 €

Zahlungsweise Zahlart: Online-Überweisung der T-Online AG
Datum Ereignis
05.10.2009 um 17:42 Uhr Ware online bestellt
06.10.2009 um 05:12 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert....die fangen ganz schön früh an :d
06.10.2009 um 10:25 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol, dann heißt der Laden noch hardwarecent....

@Roach13

dann viel Spaß beim warten ^^ *duck und wechrenn...
 
Hat jemand schon von Computer-Universe eine Sapphire 5850 erhalten?

safexy
 
ich wiederrufe auch meine vorbestellung, liefertum unbekannt bei Altelco Club3D 5850!

Vorbestellt am 01.10.09 für die Lieferung am 03.10 jetzt der 06.10 und unbekannt. ALTAAA ich dreh durch
 
Mein Gott wie ihr rum Flehnt. Das ist nur eine Grafikkarte und nicht Lebens wichtig.

In der Ruhe liegt die Kraft. Wartet doch einfach mal ab. Die werden noch lieferbar sein.:rolleyes:
 
Habe bei Hardwareversand bestellt obwohl dort stand 30.10 . Nach 2 Tage waren die plötzlich da.

Ende dieser Woche sollen mehrere Geschäfte mehr als 30 Stück bekommen:d

Geduld ist manchmal Goldwert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habse bei alternate nun bestellt, da weiss man wenigstens was man hat und die 10euro mehr ist es mir wert! Keine lust hier stunden die shops abzuklappern uennd mit dem handy in irgendwelche hotlines zu sich das gedudel da anzuhören... das kostet nunma auch alles zeit geld und nerven
 
ati/amd geht einen echt langsam einen auf dem sack
scheiss treiber scheiss support

und kriegen es nicht mal hin zum lunch die karte in großer stück zahl an den mann zu kriegen

wenn das soweiter geht sollte man echt überlegen nach nvidia zu wechseln

ati/amd scheint monentan nen kleinen höhen flug zuhaben
 
OMG was soll das bitte, ich habe bislang keine Probleme mit den treibern aber wen es dir so ergeht warte halt auf Nvidea und geh hier aus dem Thread !
Ich warte auf ein Produkt das hardwaretechnisch überzeugt und wo es keine finalen Treiber gibt woher also das auch voreilig ist zu behaupten die Treiber taugen nix o_0
 
ich glaube nicht nur das es NUR an AMD/ATI Liegt, denke das die Distirbutoren auch mit dran schuld sind! Wenn ich mir CLUB3D anschaue, wo jeder online shop die auf unbekannten liefertermin hat, sollte das einem zu denken geben!

Und du kannst kaufen ja es ist die Frage ob du 10euro mehr investierst oder aber wartets bis sie überall zur verfügung sind.

Der eine hat halt eine andere Schmerzgrenze, mal abgesehen von einigen händlern die hier fast 400 euro haben wollen, kann ich das den unmut verstehen, bei mir warens auch 240euro als maximale grenze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich waren die auf soner riesiegen nachrfrage nicht eingestellt!
 
war ja davor auch schon

und wer keine treiber probleme hat der zockt nicht am pc
denn beim word und co isses klar das es keine treiber probleme gibt

beispiel Anno DX10 bug, vor monaten der PP Bug von 3D in 2D
 
Moin @ All

@epica: zu 99% sitzt das Problem vor dem Bildschirm;)also ich kann mich gar nich mehr erinnern wann ich das letzte mal Probleme mit dem Treiber hatte und ich nutzte schon fast 10 Jahre Radeon Karten!

@xmaster: spiel hier nich den coolen, nur weil Du schon welche hast!Wenn es bei Dir anders aussehn würde, wärst Du bestimmt der erste der hier rum Flennt!?:heuldoch:

ein 5850 lieferbar, aber ohne Dirt!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JCXOV2&
 
Zuletzt bearbeitet:
epica80

geh woanders trolln wenn dir das mit den Treibern und Co net passt bzw kauf dir deine Nvidia Karte und gut is ...

Hier gehts um die Verfügbarkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ati/amd geht einen echt langsam einen auf dem sack
scheiss treiber scheiss support

und kriegen es nicht mal hin zum lunch die karte in großer stück zahl an den mann zu kriegen

wenn das soweiter geht sollte man echt überlegen nach nvidia zu wechseln

ati/amd scheint monentan nen kleinen höhen flug zuhaben

Kauf Dir halt ne NV Karte
Hier kannste Dich dann belesen. Über die 190 er NV Treiber.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=649721:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die warten bis jeder Händler 500 Stück im Lager hat, dann würden die Karten wahrscheinlich erst im Januar ausgeliefert und dann hätte noch niemand von uns eine.

Außerdem glaube ich, dass in Summe schon einige Karten ausgeliefert wurden.

BTW: Mit den Treiber und der Karten bin ich absolut zufrieden. Läuft alles sehr gut (bis auf Resident Evil mit DX10)
 
könnt ihr bitte mal dieses kindergarten-gebashe lassen. jeder soll das kaufen was er möchte. ich hatte seit der ati rage pro auch nur noch nv karten im rechner, aber die hd 5850 ist preislich attraktiv, bietet eine interessante technik mit viel leistung für relativ wenig geld und über den tellerrand kann man ja auch mal guckn. das ati karten in den vergangenen jahre immer mal wieder treiber und performance probs mit einigen games hatten (aktuelles beispiel nfs shift) ist fakt aber macht ja nix. das hat sich gebessert und wird sich noch weiter bessern und somit hab ich kein problem auch mal wieder bei ati zuzuschlagen. die lieferprobs wird es bei den neuen nv karten (wenn die mal kommen in einigen wochen) sicher auch geben, verlasst euch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooo...alle die Angst hatten weil das Sys bei HWV seit dem erstellen der Rechnung nich upgedatet wurde, kann ich jetz etwas beruhigen, die Pakete sind trotzdem raus, habe gerade angerufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh