Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch 2x bestellt (5870). Ich hoffe, die gehen nicht gleichzeitig raus, so dass ich noch eine stornieren kann. Denke ja auch an andere. ;)

btw: was ist denn besser, sapphire oder xfx?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich wumpe was besser ist.. da es die gleiche karte mitm anderen label ist...
 
Naja so mehr bestellungen sind echt schon dumm, im prinziep bekommt man alle Karten gleich schnell >.> Ob 3 sind oder eine nur hätten die 2 auch an jeweils zwei andere gehn können. Muss hier warten auf die PowerColor
 
Wes jemand ob die club3d 5870 referenz ist? und wie gut/schlecht zu sapphire
oder asus stehen?!
 
alle Karten sind derzeit Referenz und unterscheiden sich nur durch das Label des Herstellers...

im Lieferumfang ist Dirt2 dabei

Es ist also funktions und leistungsmässig vollkommen egal welchen Hersteller man abgreift - nur der Preis unterscheidet sich :P
 
@Robert: wenns Alternate ist, einfach anrufen und die Bestellung ändern lassen - i.d.R. machen die das - ist ja sowieso der gleiche Preis
 
Der Infospruch mit der Logistikabteilung kann aber auch einfach nur bedeuten, dass geguckt wird, ob verfügbar. ^^ Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass das Teil auch auf Lager ist.

Edit:
Ok, Alternate hat die XFX tatsächlich als "verfügbar" gelistet. Allerdings zu einem stolzen Preis. Lieber noch ein paar Tage warten ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht , immer mal vereinzelt 5870 , also 350euro sind mir dann doch was zu viel , wie die XFX bei Alternate gerade , innerhalb von 24h lieferbar ^^
 
Ich hab mir jetzt auch mal ne XFX 5870 von alternate bestellt, nach Anruf soll ich mit der Karte spätestens übermorgen rechnen hat der gesagt. Auf lager ist sie auf jeden fall.
 
Bei KM wird die Club 3D 5870 voraussichtlich morgen oder übermorgen erwartet. Mit Porto Vorkasse liegt man dann bei fairen ~315€. Wenn ich da die 349€ + Porto von Alternate dagegen halte nur wegen ein paar Tagen früherer Verfügbarkeit ... yupi. ^^
 
xfx bestellt now ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------


von der soll es noch paar geben, von der sapphire ist es wohl nicht klar, da einige vorbestellungen vorhanden sind^^
 
joa aber ich war so kacken heiss drauf xD wollte eigentlich ne 5850 :fresse:
 
Wann ist denn mit der Verfügbarkeit der 5850 zu rechnen?
 
Also meine XFX ist bei CU für 332 inkl. raus. Dafür, dass der Lieferumfang größer ist und die Karte ganz neu auf dem Markt ist, ist der Preis fair.

immer noch zu teuer hallo es ist eine 5870:fresse:
269€ ist ein angemessenener preis:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

Wann ist denn mit der Verfügbarkeit der 5850 zu rechnen?

garnett vieleicht wen die 5870 überall ausverkauft sind:fresse:
 
immer noch zu teuer hallo es ist eine 5870:fresse:
269€ ist ein angemessenener preis:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------



garnett vieleicht wen die 5870 überall ausverkauft sind:fresse:

stimmt ist ja nur im schnitt die schnellste karte :d

dann kann die ruhig billiger als ne 295 werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh