Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, so habe ich es auch in diesem Fall getan, auch wenn ich sowas eigentlich nicht gerne mache, den Versendern ist das unfair und treibt letztendlich auch die Preise hoch.
Sowas zahlen wir als Gegemeinschaft immer mit.

Da ich heiss drauf bin, handel ich mal entgegen meiner Überzeugung.

Wieso sollte man da an die Versender denken, die mit Lockpreisen Bestellungen generieren wollen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 349.- kann Alternate die Karten behalten.

Für 349.- kann Alternate die Karten behalten.

Eben, sind auch aus gutem Grund nur bei Alternate und nicht beim billigeren Ableger Mix im Shop. Erstmal die "Deppen" ausnehmen, die unbedingt zu den Allerersten gehören wollen.

wie mich *freu* xD

Eben, sind auch aus gutem Grund nur bei Alternate und nicht beim billigeren Ableger Mix im Shop. Erstmal die "Deppen" ausnehmen, die unbedingt zu den Allerersten gehören wollen.

Mindfactory gehört auch zu den billigen shops aber HIS ist zur zeit bei denen für 369.- Eur gelistet
eine rekordsumme die ich bis jetz gesehen habe. Es ist ein bißchen unvershämt von seiten
der onlineshops. Die nutzen es halt aus jetz können sie auch zuschlagen und Geld machen.
Die einzige billige ist zur zeit bei K&M von Club 3D für 308.- Eur. Ich finde den preis fair.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 299 inkl bezahlt und die kommt diese Woche wohl noch, das geht doch. :d

Habe mit dem Gedanken gespielt ob ich bei K&M bestellen soll da ich noch einen Gutschein habe aber da steht ja ,dass sie keinen Liefertermin haben vor 2h stand noch "Morgen oder Übermorgen".

Wollt Ihr ketzt im Stundentakt die gefakten Shopstati diverser Onlinshops durchkauen?

Die Karte bei 2-3 seriösen Onlineshops mit Lagerbestand per NN ordern und die erste Karte annehmen, Rest zurück, fertig.

Wer wirklich einen korrekten Lieferstatus im Shop angegeben hatte wird belohnt, die Faker bestraft.

Enism hat Recht - bei KM-Elektronik gibts die Club3D 5870 für 307,99 €. Dank 5 € - Gutschein kostete sie mich 302,99 € ;-)

...tjo so langsam hab ichs auch dick mit K&M, jeden Tag ne andere Statusmeldung, dabei hab ich am 25. bestellt, da hieß es 3-4 Tage!!!

Bei Alternate ist die Ampel auch wieder rot!

...glaub setz mich mal ins Auto u fahr mal rüber zu denen in den Laden :d ...die bauen ja immer so schöne Pyramiden mit neuen Produkten!

Nur welcher Shop hat Lagerbestand?

Zuletzt bearbeitet:
hab grad ma gechecked per telefon ich soll noch eine abbekommen haben xD

die powercolor ist odch noch tief grün ^^ und heute gab es da mehrfach welche lagernt , wer also 350 hinplättern will kann immernoch eine 5870 haben ;)

Ich zahle 320 keinen Cent mehr oder weniger.
Und es sollte Dirt 2 dabei sein. Habe jetzt mal Order an F-M Computers rausgeschickt und an Bestseller.

Zuletzt bearbeitet:
Bin doch mal eben zu Alternate gefahren u war der erste Mensch der eine HD 5870 im Laden gekauft hat :d ...werd nachher vermutlich meine Bestellung bei KM stornieren!

shit hab mir grade meine 2 te 5870 bestellt bei alternate crossfire ich komme:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Bin doch mal eben zu Alternate gefahren u war der erste Mensch der eine HD 5870 im Laden gekauft hat :d ...werd nachher vermutlich meine Bestellung bei KM stornieren!

was für eine hast du geholt Marke?

shit hab mir grade meine 2 te 5870 bestellt bei alternate crossfire ich komme:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

was für eine hast du geholt Marke?

...es gab nur 2 zur Auswahl, XFX und PowerColor glaub ich, na für was werd ich mich wohl entschieden haben :coolblue:

Übrigens ist jetzt ausverkauft, nächste Woche kommt erst die neue Lieferung, es sei denn man wählt ne PowerColor, da sind noch 33 Stück da!!!

Hier das erste Auspacken

very nice

ich hab mir ja grade ne powercolore bestellt ne asus hab ich ja schon
und am Donnerstag dann endlich crossfire:fire:

ABER WAS IST SMT ?

Zuletzt bearbeitet:
...es gab nur 2 zur Auswahl, XFX und PowerColor glaub ich, na für was werd ich mich wohl entschieden haben :coolblue:

Übrigens ist jetzt ausverkauft, nächste Woche kommt erst die neue Lieferung, es sei denn man wählt ne PowerColor, da sind noch 33 Stück da!!!

Hier das erste Auspacken

Wage es nicht, die Karte einzubauen bevor wir hier alle unsere Bestellung erhalten haben ! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh