Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bezahlt man die 50€ extra zur Zeit oder lässt es bleiben.

Die Karten sind knapp verfügbar und daher so teuer. Das soll weder pro noch contra sein, ich habe auch einen core i5 vor Release gekauft.

Aber schönrechnen wegen der DIRT2 Zugabe :stupid: Ich glaube da machen sich einige nur was vor.
 
(...) ich sag immer, haben ist besser als brauchen. :d

Ich für meinen Teil warte auf jeden Fall bis Anfang nächster Woche und greife zur 5850. Auf jeden Fall das bessere P/L Verhältnis. :)
 
heute mittag eine sapphire 5850 für 215 euro ohne versandkosten bei compuland gekauft und gerade die versandbestätigung bekommen. am freitag bekommen die wieder welche rein.
 
:lol: wie geil (oder auch scheiße, je nach Standpunkt) ist dass denn.

hab mit gestern bei Dirve City ne Powercollor 5870 Game für 360€ incl. Nachnahme bestellt weil ich nicht mehr länger warten wollte. Als ich gestern Abend die Versandbestätigung von DC bekommen hab hab ich per email meine ganzen anderen Bestellungen storniert, u. a. auch die Sapphire 5870 Full Retail bei Hardwareversand.

jetzt bekomme ich heute morgen die Antwort das eine Stornierung nicht mehr möglich ist, da die Ware bereits versendet wurde und genau wie die Powercolor-Karte morgen kommt.

Der kleine Unterschied ist die Sapphire kostet mich nur 318€ incl. Nachnahme :banana::hail:

Manchmal hat man auch ein wenig Glück, werd auf jeden Fall die Sapphire nehmen und die Powercolor Annahme verweigern.

Achja falls es jemanden interessiert, die Sapphire hab ich am 02.10 um 09:00 Uhr bei HWV bestellt.
 
Ich hab ja Skrupel, bei 5 verschiedenen Shops Nachnahme-Bestellungen laufen zu haben, um EINE Karte zu bekommen. Wie viele 5870er wegen solchen Leuten wohl grad bei den Versanddienstleistern rumfliegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh