Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol gerade noch bestellt und jetzt gibt es den Artikel nicht mehr. :fresse:
Mal schaun ob die dann noch eine hatten, zum Glück hab ich per Nachname bestellt.

Hab ebenfalls per Nachnahme bestellt als noch 2 Karten als lieferbar gekennzeichnet waren.

Und was soll ich sagen, um 19:00 ne Mail bekommen das die Karte versendet worden ist :banana:

So muss jetzt morgen nur noch die 5 anderen Bestellungen stornieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind noch günstig 5870 sofort lieferbar?
oder möchte jemand seine verkaufen? ;)
 
Wo sind noch günstig 5870 sofort lieferbar?

Definiere "Günstig" :fresse:

das günstigste Angebot was laut Hardwareschotte + Shop derzeit als liferbar gekennzeichnet ist:

http://computer.hitmeister.de/grafikkarten/hd5870-1gb-gddr5-pcie-20019171/?ent=1&ctype=1&source_name=schottenland&channel_name=

363€ incl. Vorkasse, allerdings kenn ich den Shop nicht

Ebay:

http://cgi.ebay.de/Powercolor-HD-58...rten?hash=item4149b6c59a&_trksid=p3286.c0.m14


Denke ein Preisvorschlag von 330-335€ wäre realistisch.
 
So, ich hielt es nimmer aus.
Soeben die Sapphire HD5850 inkl. der 2 Games bestellt um gerade 219 Euro + Versandspesen und Nachnahme!!

http://www.eprice.it/Schede-Video-SAPPHIRE/s-2343279

laut ital. Shop kommen morgen 10-20 Karten und am Freitag dann 120-140 Stück (Nur HD5850) die HD5870 soll in kleineren Mengen folgen.
Der Aufpreis von 100-110 Euro ist es aber denke ich nicht wert, denn die HD5850 sollte wohl die 825/1100 Mhz locker schaffen.

Somit ist die Karte ca. 5% langsamer als die HD5870, wo das OC aber auch möglich wäre, und vielleicht macht es schlussendlich 10% aus.
Dann lieber um die ersparten 100+ Euro eine HD5890 im Frühjahr abstauben...
mit Vapor X Kühlung und 1050/1500 Mhz womöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
in den letzten Stunden kamen ja mehr "Anscheinend Lieferbar" Nachrichten als in den letzten Tagen zusammen... wohl eine kleine verbesserung
 
Habe gestern meine Sapphire Radeon HD 5870 von cyberport bekommen. Superteil leise und die beiden Spiele auch dabei :xmas:
 
Hab mir eben die bei Avitos lagernde Sapphire 5870 für den Schnapperlpreis von 319,52 € inkl. Versand bestellt ;).
 
Also ich glaube bis jetzt habe ich bis auf Gigabyte und Club3D jeden Hersteller mindestens einmal als Liferbar gesehen!

Nur die damals günstigsten sind noch kein einziges mal aufgetauch!
 
Wird es denn auch Modelle mit mehr als 1GB Speicher im Handel geben? Und gibt es dafür Termine?
 
Wird es denn auch Modelle mit mehr als 1GB Speicher im Handel geben? Und gibt es dafür Termine?

1. falscher Thread.
2. Ja wird es mit Sicherheit irgendwann geben.
3. nein es weiss bisher keiner einen Termin.
 
@devastor

die Antworten sollte man sich normalerweise denken können -..-
 
Meiner Meinung nach hat es etwas mit Verfügbarkeit zu tun. Aber danke für die "freundliche" Antwort :rolleyes:
 
Avitos hat miese Bewertungen, daher hab ich da nicht bestellt, war aber schon kurz davor:(
Habt ihr mal die Preise von Notebooksbilliger gesehen?
399€ für MSI und Sapphire, 379€ für die Powercolor, so eine miese Abzocke.

Ich verstehe ja das die Läden auch mal ein bisschen mehr Gewinn machen wollen, aber für diese Preise habe ich dann kein Verständnis mehr.:kotz:
 
Ich werde meine Bestellung dort stornieren. Falls es noch nicht bekannt ist. Avitos ist insolvent.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Onlinehaendler-Avitos-stellt-Insolvenzantrag-750657.html

Edit: Habe soeben telefonisch storniert und nochmal nachgefragt nach dem Status. Angeblich sollen die Karten am Montag lieferbar sein.
Auf meine Nachfrage, warum denn lieferbar binnen 24 h angezeigt wird, sagte mir die Dame, das es sich wohl um einen Systemfehler handele. Ja ne is klar ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Update bei HWV:
13.10.2009 um 20:02 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e).

Jetzt hoffe ich noch das Dirt 2 dabei ist:
209 Eur - 20 Eur(?) aus Verkauf = 190 Eur... Passt! ;D

HWV hat mich nicht im Stich gelassen, hätte mich aber auch gewundert..

Sooo.. Graka ist eben eingetroffen..

XFX in der normalen Verpackung (also kein "X") aber Dirt 2 ist trotzdem dabei ;) ! War also bei bei dem anderen User hier keine Falschlieferung..

Perfekter Kauf.. Dickes Danke an HWV!
 
ja es gibt keiner ein feedback darueber was sache ist wieso sagt niemand obs taugt oder nicht?
 
eben bei compuland ne sapphire 5850 für 215 euro und ohne versandkosten bestellt. soll angeblich morgen lieferbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh