Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den 9.11 Catalyst hab ich drauf und der scheint ganz gut zu sein. Win7 Leistungsindex 7.0 3Dmark06 18K Punkte und Vantage so um die 9100 Punkte. Den werd ich wohl erst ma drauf lassen ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Keine 5870 verfügbar?:heul:
Mfg Darkne$$

Leute, gebt euch nen Ruck und wartet einfach noch bis Anfang nächster Woche. Meine Intuition sagt mir, dass denn auch mehr als genügen Karten und vorallem zu "vernünftigen" Preisen, verfügbar sein werden.

Compuland geht schon, am 9. bestellt - am 13. Graka im Versand, Wochenende dazwischen, da gibts ganz andere Läden K&M z.B.

Servus

Zuletzt bearbeitet:
Also wie es ausschaut fallen die Preise und die Verfügbarkeit wird besser, hoffe die 5870 pendelt sich bei 280€ ein, die kleinere dann bei 190€ !

lol ich seh aktuell leider keine fallenden preise - verfügbare 5870 gibt es in aut um 360 und in de um 340-350

oder hab ich was verpasst ?

Also auf den vorigen Seiten 319€ bestellbar gesehn, deswegen "fallende" Preise^^

Über 350 Eur? Haltet euch zurück Leute ;)

Hab jetzt XFX 5850 für umgerechnet 200 Eur bekommen.
75% mehr Kosten für ca. 10% mehr Leistung? Da kann ich nur sagen selber schuld.. :) , soll nur eine "Wartehilfe" sein.. - muss jeder selber entscheiden..

Ich hab auf ebay bestellt, und zwar hier (bei einer bereits ausgelaufenen Auktion):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370272644080

Karte kam gerade, ist eine fast komplett nackige Powercolor, liegt nur die Treiber CD und eine Anleitung bei. Keine Kabel, keine Adapter, keine Crossfire Bridge.

Aber im Moment das billigste, was lieferbar ist.

pc tweaker is echt der hammer, bestellt 20minuten später -> Versendet mit Trackingnummer
DANKE !

Leute, gebt euch nen Ruck und wartet einfach noch bis Anfang nächster Woche. Meine Intuition sagt mir, dass denn auch mehr als genügen Karten und vorallem zu "vernünftigen" Preisen, verfügbar sein werden.

Nah, man im Prinzip jetzt schon bestellen.220€ inkl mit Dirt2 sind für ne 5850 OK,320 für die 5870 imo auch. Karten in der Preisregion sollen zumidnest bald verfügbar sein.

220 mit Dirt 2 ist in Ordnung, stimmt.

Das Angebot für 209€ von HWV mit Dirt 2 war hammer ;)

Aber da hat man davor ja noch nicht gewusst, dass das dabei war.

Evtl. war das auch ein Fehler ^^

Gibt es eine Übersicht, welche Hersteller welcher Spiel beilegen? Danke für eine Rückmeldung.

220 mit Dirt 2 ist in Ordnung, stimmt.

Das Angebot für 209€ von HWV mit Dirt 2 war hammer ;)

Aber da hat man davor ja noch nicht gewusst, dass das dabei war.

Evtl. war das auch ein Fehler ^^

Natürlich war das ein Fehler seitens XFX. Was soll das sonst gewesen sein?

schade das man als deutscher nicht bei alternate.at bestellen kann :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh