Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand, der damals bei Compuland bestellt hat und danach wieder stornieren musste, sein Geld zurück bekommen. Es kann doch nicht sein, dass die über eine Woche brauchen, um das Geld zurück zu überweisen.

Ich weiß schon, wieso ich Mindfactory & alle dazugehörigen Ableger unter normalen Umständen meide... :motz:

ja ich, habe es am montag gleich wieder auf mein clickandbuy konto zurück überwiesen bekommen. und habe heute eine sapphire hd5870 von vibuonline bekommen inkl. dirt2 und battlestations pacific für 320€ :d
 
Sieht ja immernoch nicht besser aus mit der verfügbarkeit zu guten preisen :(

Und die mittelklasse ist ja noch unverschämter

5770 verfügbar bei 140+ euro
 
Hab die 5870 gerade eingebaut. Hat 379€ gekostet (auf Rechnung).

PS.: Ist doch egal, die 50€ sind bei dem Preis eh uninteressant. Werd gleich mal bissl Medal of Honor Spearhead zocken und Testen ob auch alte DirectX 7 bzw. 8 Games damit tadellos gehen. Da gab es vorher immer Schwierigkeiten zum Serienstart.

PS.: Hab noch zwei HD4890 und HD4870 liegen - wenn jemand die abkaufen will - PM 2 Me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine bei HWV bestellte auch gerade abgeholt, ist ebenfalls die XFX mit Dirt :)

Denke da sind die 209€ i.O. gewesen :d

p1080596iwwv.jpg
 
Hat heute jemand eine Versandbestätigung für einen HD 5850 von Mindfactory erhalten? Wenn ja, welches Modell?

safexy
 
hallo!
habe mir vorgenommen spätestens anfang 11/09 besitzer der neuen 5870 zu werden.
ist es sinnvoller noch ein bisschen zu warten, oder sollte man schon jetzt bei einem der anbieter mit "gutem angebot" vorbestellen.
wie realistisch ist es, dass die karte in etwa 2-3 wochen gut lieferbar sein wird?

@johnieboy
wo hast du bestellt?

320€ wäre die absolute schmerzgrenze, wenn versand mit drinne wär!
Dirt 2 muss unbedingt dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Zeit, in den man auf geizhals schaut und alles in "grün" erstrahlt^^
 
hallo!
habe mir vorgenommen spätestens anfang 11/09 besitzer der neuen 5870 zu werden.
ist es sinnvoller noch ein bisschen zu warten, oder sollte man schon jetzt bei einem der anbieter mit "gutem angebot" vorbestellen.
wie realistisch ist es, dass die karte in etwa 2-3 wochen gut lieferbar sein wird?

@johnieboy
wo hast du bestellt?

320€ wäre die absolute schmerzgrenze, wenn versand mit drinne wär!
Dirt 2 muss unbedingt dabei sein!

die karten werden auch nicht in den nächsten wochen lieferbar sein eher mitte Dezember sind die karten gut lieferbar:wink:
 
@johnieboy
wo hast du bestellt?

320€ wäre die absolute schmerzgrenze, wenn versand mit drinne wär!
Dirt 2 muss unbedingt dabei sein!

sieht man auf meinen Bildern ;)

Hardwareversand.de, in dem kurzen Zeitraum wo sie mal 306€ excl. gekostet hat.

Derzeit kostet sie 313€ dort, mit Vorkasse wären es 320€ incl. allerdings nicht lieberbar, wirst wohl wie ich 2 Wochen oder länger warten müssen. Ich bestelle bei schlecht lieferbaren Artikeln generell mit Nachnahme, was ich dir auch empfehlen würde. :wink: Würde dann 326€ kosten.

Ist im übrigen die Full Retail Variante
 
ok danke kohnieboy!
Wie kann ich herausfinden ob die "msi R5870-PM2D1G"
Dirt 2 enthält? auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden!
Herstellernummer: V803-453R
 
Soeben zeigt nun Minfactory 02.11.09 für meine Sapphire HD 5850 an.
Wenn bis morgen abend nichts raus ist, wirds storniert. Dann kann ich auch warten bis die von ComputerUniverse kommt (am 03.11.09), für ca. 30 EUR weniger.

safexy
 
ok danke kohnieboy!
Wie kann ich herausfinden ob die "msi R5870-PM2D1G"
Dirt 2 enthält? auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden!

Falls du auf der selben Seite wie ich warst:

http://www.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=130&cat2_no=137&prod_no=1908

Bundle MSI developed software

* MSI VGA Driver
* MSI Live Update Series (Live VGA BIOS & Live VGA Driver)
Automatically online download & update VGA BIOS & Drivers, reduce the risk of getting the wrong files, and never have the trouble on web site searching.
* MSI VIVID
Vivid brings the easiest way to optimize graphic quality. Colorize your vision when browsing digital photos!!! Sharpen characters edge!!! Enhance contrast when playing game!!!
* MSI Live
MSI Live including all real time life information you need, such as Live MSI Product News, Live Daily Information, Live Personal Schedule Manager, Live Search and more.
* MSI Live
* Adobe Acrobat Reader
* Microsoft® DirectX
* Norton Internet Security™ 2008 60 days Trial
-Blocks online identity theft by phishing Web sites
-Detects and eliminates spyware
-Removes viruses and Internet worms automatically
-Protects against hackers

Dirt 2 wird nicht erwähnt, also ist es wohl nicht dabei :wink:
 
Dirt 2 ist schon erschienen ? Oder liegt da ein Gutschein bei ?
 
die sapphire 5850 von compuland für 215 hat den dirt2 gutschein dabei. meine jedenfalls. lieferdatum jetzt aber 31.10.
 
Hat irgend jemand schon eine Club3d 5870/5850? Wird die überhaupt jemals wirklich erhältlich sein?
 
Hat irgend jemand schon eine Club3d 5870/5850? Wird die überhaupt jemals wirklich erhältlich sein?

also es gab schon einen shop (notebooksbilliger.de) der hatte welche auf lager, also geben tut es sie, aber wohl nicht viele bisher
 
Hat irgend jemand schon eine Club3d 5870/5850? Wird die überhaupt jemals wirklich erhältlich sein?

Ja, ich hatte das Glück vor genau 2 wochen eine 5870 bei bestseller für 290€ +Versand zu bekommen.
Hab diese aber einem Freund mit einem 30" TFT weiter gegeben,
der hat sie nötiger als ich!
Hat jetzt ca. die doppelten FPS zu seiner alten 260er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh