Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah. Du hast da eine Meinung zu?Ich find es süss, dass hier manche warten bis die 5850er unter 200 Euo fällt.
Ah. Du hast da eine Meinung zu?
Findest du es auch knuffig, wie manche nicht warten können?
*facepalm*
Hat eigentlich schon jemand, der damals bei Compuland bestellt hat und danach wieder stornieren musste, sein Geld zurück bekommen. Es kann doch nicht sein, dass die über eine Woche brauchen, um das Geld zurück zu überweisen.
Ich weiß schon, wieso ich Mindfactory & alle dazugehörigen Ableger unter normalen Umständen meide...
*facepalm*
double facepalm:
Hab meine bei HWV bestellte auch gerade abgeholt, ist ebenfalls die XFX mit Dirt
Denke da sind die 209€ i.O. gewesen
shice Anglizismen!!!
Manche können nur noch denglisch...
"Aber das hat mich so geflasht, da burnts mich weg."
Feines Kärtchen. Kann man nur gratulieren
hallo!
habe mir vorgenommen spätestens anfang 11/09 besitzer der neuen 5870 zu werden.
ist es sinnvoller noch ein bisschen zu warten, oder sollte man schon jetzt bei einem der anbieter mit "gutem angebot" vorbestellen.
wie realistisch ist es, dass die karte in etwa 2-3 wochen gut lieferbar sein wird?
@johnieboy
wo hast du bestellt?
320€ wäre die absolute schmerzgrenze, wenn versand mit drinne wär!
Dirt 2 muss unbedingt dabei sein!
Da muss man nich nen Bild quoten, einen Beitrag später
@johnieboy
wo hast du bestellt?
320€ wäre die absolute schmerzgrenze, wenn versand mit drinne wär!
Dirt 2 muss unbedingt dabei sein!
Keine Ahnung was in Dunkeldeutschland los warMan, und ich dachte die Stasizeiten wären vorbei. Aber ich hab schon verstanden Chef, kommt nicht wieder vor
ok danke kohnieboy!
Wie kann ich herausfinden ob die "msi R5870-PM2D1G"
Dirt 2 enthält? auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden!
Bundle MSI developed software
* MSI VGA Driver
* MSI Live Update Series (Live VGA BIOS & Live VGA Driver)
Automatically online download & update VGA BIOS & Drivers, reduce the risk of getting the wrong files, and never have the trouble on web site searching.
* MSI VIVID
Vivid brings the easiest way to optimize graphic quality. Colorize your vision when browsing digital photos!!! Sharpen characters edge!!! Enhance contrast when playing game!!!
* MSI Live
MSI Live including all real time life information you need, such as Live MSI Product News, Live Daily Information, Live Personal Schedule Manager, Live Search and more.
* MSI Live
* Adobe Acrobat Reader
* Microsoft® DirectX
* Norton Internet Security™ 2008 60 days Trial
-Blocks online identity theft by phishing Web sites
-Detects and eliminates spyware
-Removes viruses and Internet worms automatically
-Protects against hackers
Dirt 2 ist schon erschienen ? Oder liegt da ein Gutschein bei ?
Wann kommt die Zeit, in den man auf geizhals schaut und alles in "grün" erstrahlt^^
Das ist aber arg pessimistischWenn nV den Fermi launcht.
Hat irgend jemand schon eine Club3d 5870/5850? Wird die überhaupt jemals wirklich erhältlich sein?
Hat irgend jemand schon eine Club3d 5870/5850? Wird die überhaupt jemals wirklich erhältlich sein?