Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab von dem Verkäufer bei ebay eine HD5850 ersteigert. War am zweiten Tag nach Auktionsende bei mir und jetzt bei T.J aus dem Forum, da ich auch von Hardwareversand eine bekommen habe :)

Ja ne ist schon klar, die Leute von HWV sind sehr kompetent. Ich habe bestellt, als noch 7 XFX 5850 Karten verfügbar waren, und bisher gab es weder eine Email, noch kam die Karte. Bin schwer beeindruckt von denen.

Nach langem zögern hab ich jetzt bei DriveCity eine Sapphire 50R vorbestellt. Also mit Dirt.Warte muss man überall und die Lieferzeiten sind überall auf mehr als einer Woche. Wobei scheinbar trotzdem immer Karten reintropfen?
Oder wartet schon generell jemand länger als 2 Wochen?

Oder wartet schon generell jemand länger als 2 Wochen?

ja ich, hab mir aber auch die club3d bei k&m vorbestellt als die bei 203 euro war. aber in ca. einer woche hat das warten wohl ein ende :)

Laut der Hersteller Nummer nicht ;) Und es wundert mich das die 5 verfügbaren Karten nicht weniger werden obwohl fleißig bestellt wird.
Wahrscheinlich aktualisieren die den Status nur einmal täglich ;)

Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue (lieferbare Karten bis auf die eine Ausnahme ab 366 EUR) bin ich froh, meine schon eine Woche zu haben und "nur" 339 EUR mit Versand bezahlt zu haben.

mmmh meine 5850 von compuland ist nun bei der lieferzeit vom 16ten auf den 31ten verlegt worden :( man bekommt einfach keine zu einem guten preis

Hab von dem Verkäufer bei ebay eine HD5850 ersteigert. War am zweiten Tag nach Auktionsende bei mir und jetzt bei T.J aus dem Forum, da ich auch von Hardwareversand eine bekommen habe :)

Ach, von eBay stammt meine Zukünftige :)

Gut zu wissen, als ich dort anfragte wurde ich vertröstet auf den 20ten Sep. :stupid:

Bin aber nun einfach froh eine ergattert zu haben :d:d

aber in ca. einer woche hat das warten wohl ein ende

gibst die Hoffnung nich auf, hm? ^^ KM wird sicherlich erst ma die Vorbesteller abarbeiten, dann wird wieder irgendwann da stehn, lieferbar in so und soviel Wochen... ;)

gibt es zur zeit einen hersteller den man bei ati karte bevorzugen sollte?

gibst die Hoffnung nich auf, hm? ^^ KM wird sicherlich erst ma die Vorbesteller abarbeiten, dann wird wieder irgendwann da stehn, lieferbar in so und soviel Wochen... ;)

ich bin vorbesteller, somit hab ich damit kein problem und ja, ich geb noch nicht auf, kann ruhig noch ein paar tage warten

Ich bin die grade am übertakten, geht ganz gut, vielleicht ist da der Unterschied.

Aber dafür gibt es keinerlei Gründe warum dies so sein könnte? Vll. ist es Zufall, vll geht sie auch gar nicht gut und es ist nur deine subjektive Einschätzung.

Ich vermute, dass es einfach die Verpackung/Beklebung ist, die den Unterschied macht.
AUf der Herstellerseite findet man ja nur diese recht bunte Version.

wieder jemand mit dem Mauscursor- / Hardwarecursor- BUG:

siehe hier

Ich hoffe da kommt bald mal ein fix! So kann man ja nicht arbeiten!

Der Mauszeiger wird übrigens immer größer und irgendwann (bei mir derzeit 3-8 Mal am Tag) hilft einem nur noch ein Reboot des PCs!

Jo bei mir auch seit heute. Aber komisch das es vorher nicht war. Aber tritt bei mir meistens auf wenn ich aus einem Spiel raus gehe.

gibst die Hoffnung nich auf, hm? ^^ KM wird sicherlich erst ma die Vorbesteller abarbeiten
Hatte gleich nach dem Launch vorgestellt, dann sollte ich ja hoffentlich eine abbekommen :d

Naja eine Force3D aber in der Blackedition, leider ohne jegliches Zubehör (außer der Crossfire Brücke und nem Adapter) dafür aber super schnell.

http://www.dragoncomputers.nl/compo...acturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,26/
375€ für eine Karte ohne jegliches Zubehör und Spiel ist aber eine besonders üble Abzocke :kotz: :stupid:
Unn dann noch drüben bei Frau Antje :fresse:

Ich habe auch eine bei K&M vorbestellt. Für 197,99 :) Wäre doch ein guter Preis für eine 5850 :) Mal gucken was draus wird. Dafür kann man auch 2 Wochen warten.

375 Euro ist schon recht viel stimmt. Aber die liegt da rum ich habe die direkt bekommen und kann nun zocken. 3DMark liegt bei mir bei 21000 Punkten :)))

Achja Kerkrade liegt direkt bei Aachen, ich glaube die sprechen da teils besseres Deutsch als viele Deutsche. :heuldoch:

LG

:asthanos:

Club 3D. Hoffe aber mal trotzdem das es diese woche vielleicht doch was wird :) Langsam juckt es in den fingern....

wann sollten die 5870 eingentlich raus kommen? gibt ja nur wenige händler. werde meine xfx 295 ja umtauschen und somit müsste ich es über alternate machen. aber da ist ja noch keine lieferbar.

wann sollten die 5870 eingentlich raus kommen? gibt ja nur wenige händler. werde meine xfx 295 ja umtauschen und somit müsste ich es über alternate machen. aber da ist ja noch keine lieferbar.

Die 5870 ist offiziel schon raus, nur leider in wenigen Shops zu bekommen. Naja da hilft nur suchen und geduldig sein.

LG

:asthanos:

aso. danke für die info. hmm dann mal alternate morgen anrufen^^

edit: grade alternate angerufen. sieht schlecht aus. liefertermin ende oktober. und nur wenige exemplare. vorbesteller bekommen wohl welche aber solche wie ich, die grad mal ebend bestellen wollen...nö.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh