Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So..hab mal wieder gestöbert und bin fündig geworden.

ASUS EAH5850/2DIS/1GD5 1024MB lieferbar für 239€ inkl. Dirt 2 ;)

http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p9686_ASUS-EAH5850-2DIS-1GD5-1024MB.html

bdam8tqsnc2qeu7gu.gif


lg dman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hatte das Glück vor genau 2 wochen eine 5870 bei bestseller für 290€ +Versand zu bekommen.
Hab diese aber einem Freund mit einem 30" TFT weiter gegeben,
der hat sie nötiger als ich!
Hat jetzt ca. die doppelten FPS zu seiner alten 260er!

Wo hast Du die Club3D 5870 damals bestellt. Bei Bestseller Computer wartet ich seit 2 Wochen.

THX
 
Hab' ich auch gemacht, aber nachdem über 2 Wochen nach Geldüberweisung keine Verfügbarkeit da war, hab' ich storniert.
 
Habe eine Club 3D 5870 vor einer Woche bei Hardwareversand bestellt für 307 Euro.
Ich hoffe, dass ich die in den nächsten 3 Wochen habe.
 
Habe jetzt bei computeruniverse eine Asus 5850 bestellt, die angeblich in 2-3 Tagen versandfertig sein soll.

Hoffen wirs mal.
 
hardwareversand:hail: top shop
wie schnell ich meine 5850 hatte:coolblue:.
Ich würde aber damit es so schnell wie möglich geht per NN bestellen
 
hardwareversand:hail: top shop
wie schnell ich meine 5850 hatte:coolblue:.
Ich würde aber damit es so schnell wie möglich geht per NN bestellen

wie lange hat es denn bei dir gedauert? habe mir eben bei hardwareversand die MSI hd5850 bestellt. hoffe das es nicht allzu lange dauert.
 
... bei Mindfactory die Sapphire 5850 storniert.
Computeruniverse für 205 EUR inkl. Versand läuft noch.
Soeben eine Sapphire 5850 bei K&M Filiale Versandzentrale (Magstadt) zur Abholung bestellt für 245 EUR inkl. 5 EUR Gutschein (fahr da jeden Tag dran vorbei). Wenn bis Dienstag nicht abgeholt werden kann, wird halt wieder storniert (in der Versandzentrale soll es vorrätig sein).

safexy
 
Das ist direkt und ungeschönt aus dem wahren Leben !

Wer nicht aufpasst und genau hinsieht, geht unter.
 
Mich wundert es, warum da nur 4,90€ Versand verlangt werden.. warum nicht gleich 2.000€? :rolleyes:
 
Ich habe auch eine aus einer RMA für meine defekte 4870X2 Club 3d weil sie keine 4870X2 mehr hatten bekam ich ne 5870 als Ersatz.Karte kam aus Holland.
 
ich bin aus österreich und daher hab ich ned so viel erfahrung mit deutschen computer-shops. die sapphire 5850 ist verfügbar bei bestseller-computer, kann man dieser angabe vertrauen? was haltet ihr vom shop?
 
also meine 5850 ist immer noch nicht da -.- seit der bstellung vom 28.09. was nun? :-//////
 
SO, eben kam meine xfx 5850 von hardwareversand.de. Ging superschnell für 216,99 sogar per Überweisung (Ohne NN). DAs beste dabei: In der Schachtel liegt ein Coupon für Dirt2!!!

Das einzige was fehlt ist ein Treiber für WinXP 32Bit, deshalb werde ich wohl jetzt den Treiber auf der CD ausprobieren (basiert auf dem 9.8er)
 
SO, eben kam meine xfx 5850 von hardwareversand.de. Ging superschnell für 216,99 sogar per Überweisung (Ohne NN). DAs beste dabei: In der Schachtel liegt ein Coupon für Dirt2!!!

Das einzige was fehlt ist ein Treiber für WinXP 32Bit, deshalb werde ich wohl jetzt den Treiber auf der CD ausprobieren (basiert auf dem 9.8er)

Die haben echt lustige und spendable Mitarbeiter in der Versandabteilung :wink:
 
Der Coupon war in der Schachtel von XFX. Normal sollte die Version mit Coupon 228 + Versand kosten, aber ich werde mich deshalb nicht beschweren.
 
hab bei hardwareversand doch bestellt :d :d

Achso, das ist ja bitte be der Wartezeit.

Meine XFX 5850 kam nach 3 Tagen hier an, hatte Nachnahme gewählt.
Allerdings hatte ich den Deal telefonisch klar gemacht.

In der jetzigen Situation würde ich die 58xx immer telefonisch odern.
 
Achso, das ist ja bitte be der Wartezeit.

Meine XFX 5850 kam nach 3 Tagen hier an, hatte Nachnahme gewählt.
Allerdings hatte ich den Deal telefonisch klar gemacht.

In der jetzigen Situation würde ich die 58xx immer telefonisch odern.

vllt liegts auch dran das ich eine club 3d bestellt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh