Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMh, das launch von windows 7 und nvidias fermi rückt immer näher und noch immer ist die neue graka-generation nicht wirklich verfügbar.

Unschöne Sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sieht langsam so aus das keiner wirklich karten bekommt. verfügbarkeit kannste knicken ....
peinlich von ati
 
Genau wie damals die X1900 XTX und die X1950 XTX. Letztere habe ich relativ teuer im Ausland bestellt und ganz am Anfang bekommen. Dann waren die Dinger wochenlang nur in homöopathischen Dosen erhältlich.
 
es sieht langsam so aus das keiner wirklich karten bekommt. verfügbarkeit kannste knicken ....
peinlich von ati

Dir ist schon bewusst das das einzige was AMD/ATI versprochen hat eine breite Verfügbarkeit zum Win 7-Release ist? Dieser ist noch einige Wochen hin (22. Oktober, also noch fünf Wochen)... Ich finde da gar nichts peinlich dran wegen eines guten Produktes die Nachfrage nicht bedienen zu können.

Wenn man frühzeitig vorbestellt bekommt man auch eine Karte, nur halt nicht sofort... Seid doch nicht so ungeduldig ;)
 
Dir ist schon bewusst das das einzige was AMD/ATI versprochen hat eine breite Verfügbarkeit zum Win 7-Release ist? Dieser ist noch einige Wochen hin (22. Oktober, also noch fünf Wochen)... Ich finde da gar nichts peinlich dran wegen eines guten Produktes die Nachfrage nicht bedienen zu können.

Wenn man frühzeitig vorbestellt bekommt man auch eine Karte, nur halt nicht sofort... Seid doch nicht so ungeduldig ;)

Äähm, heute ist der 18. Oktober also eher noch vier Tage ;)
 
:lol: Scheisse. Das war wohl #fail :fresse: Sorry, ihr habt natürlich Recht :)

Och, das macht doch nix, hast Dich doch nur um einen Monat verhauen :d

Eigentlich dachte ich auch, dass die Karten zum Win7-Launch verfügbar sein sollten, aber im Moment sieht's nicht wirklich danach aus. Ob der Dell-Deal da eine Rolle spielen könnte?
 
Wie gesagt, Shop in Mailand bekam am Donnerstag abend 135 Stück! HD5850Karten rein, hatte aber bereits über 170 Vorbestellungen, (meine war 155-te) nun kommen am Dienstag , spät. Mittwoch weitere 250-280 Karten bei Ihnen rein,- also denke da werden wohl auch HD5870 mitunter sein, nicht nur HD5850-er.
Weiss nicht ob dies in D auch so sein wird, aber italienische Sops nennen den 20/21 Oktober als Fixermin für viele HD5870 Karten.
 
Die sind am Sonntag da?!

jepp...hotline zum bestellen schon^^

naja ich brauche morgen eine neue karte. somit fällt wohl seid langer zeit mal wieder eine ati aus. werde mir eine neue 295 schicken lassen. es gibt ja shops in de. aber für 380€ kaufe ich die nicht. dann lieber eine schnelle 295 fürs gleiche geld.
 
Dir ist schon bewusst das das einzige was AMD/ATI versprochen hat eine breite Verfügbarkeit zum Win 7-Release ist? Dieser ist noch einige Wochen hin (22. Oktober, also noch fünf Wochen)... Ich finde da gar nichts peinlich dran wegen eines guten Produktes die Nachfrage nicht bedienen zu können.

Wenn man frühzeitig vorbestellt bekommt man auch eine Karte, nur halt nicht sofort... Seid doch nicht so ungeduldig ;)

in 4 tagen wird das nichts, die shops sagen derzeit 31.10 da wird sich bis ende november sicher nichts ändern. naja ich stornier alles und behalt meine karte nun
 
jepp...hotline zum bestellen schon^^

naja ich brauche morgen eine neue karte. somit fällt wohl seid langer zeit mal wieder eine ati aus. werde mir eine neue 295 schicken lassen. es gibt ja shops in de. aber für 380€ kaufe ich die nicht. dann lieber eine schnelle 295 fürs gleiche geld.

Puh jetzt noch ne 295 ??

Nix gegen Nvidia - mag Nvidia eigentlich auch lieber aber soviel Geld für ne Dual-Karte - ich weiß nicht.
 
naja was soll er machen? wenn er eine braucht dann kann er ati ja nicht nehmen. die gibts ja nicht
 
Puh jetzt noch ne 295 ??

Nix gegen Nvidia - mag Nvidia eigentlich auch lieber aber soviel Geld für ne Dual-Karte - ich weiß nicht.

was will man machen? meine 8800ultra habe ich verkauft. und jetzt stehe ich blöd da. die neue 295xfx kam defekt an. eingebaut und leuchtet ROT^^ rot ist ne schlechte farbe :asthanos:

ati nicht lieferbar bis ende der woche. also muss eine neue 295her. obwohl die lautstärke mich ein wenig stört. aber zocken tue ich meistens mit headset. dann ist es mir wurscht. dx11 brauche ich nciht. die 2 spiele die kommen werden...2010 kommt eh wieder einen neue karte rein.
 
@schmetze
lol :d

das ist doch verarsche in nl und italien haben die genug und hier haben die nen scheiß
 
bei alternate nl kannste eh nicht als deutscher bestellen...
 
evtl. ist es ja auch so das bei uns die Nachfrage so groß ist und in Holland und Italien keine Sau die Karte will :fresse:
 
die sagen wenn man es abschließen will udn deutschland wählt das man dann auch in deutschland bestellen soll
 
ne länderauswahl. schon probiert
 
die in den NL und sonst überall bekommen alles in den ar....... geschoben und wir müssen warten. okay ich hab schon eine ist aber trotzdem unfair


und bis hier die karten mal verfügbar sind wird es mitte dezember sein :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh