Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich denke es ist nicht überlebenswichtig jetzt eine 5850/70 oder 5970 zu haben. Wenn jemand bereit ist diese Preise zu zahlen, muss er die Karte echt nötig haben. Ansonsten wird sich die Lage wohl im Laufe der nächsten Wochen beruhigen und bei entsprechender Verfügbarkeit auch der Preis wieder in andere Regionen bewegen.
eben und man hat nen dicken, wenn man seine alte im stehen gesicht zu gesicht knallen kann und sie beide füße am boden hat, nicht weil man als erster ne karte hat
Dann würd ich eher sagen, dass Deine Alte verdammt groß oder Du verdammt klein bist
Pech gehabt...meine XFX 5870 bin ich schon los!
Hab ich das jetzt richtig gelesen das hier manche von 2x 5870 auf eine 5890 umsteigen ?
hm 389 für ne 5870, soll ich oder soll ich net
Ich wuerde es machen scheiß auf die paar euros hauptsache ein neues Spielzeug!
hardwareversand nennt ja momentan den 24.11.Mal ne weitere Frage, meint ihr das ich nächste Woche noch eine 5970 bekommen könnte, weiss jemand vielleicht was ob da welche reinkommen bei einem Händler?
hardwareversand nennt ja momentan den 24.11.
Wenn man berücksichtigt, dass deren Termin bei Veröffentlichung der HD 5870 auch gestimmt hat, dann könnte es klappen.
Vielleicht findest Du ansonsten auch nächste Woche im Marktplatz noch eine.
hm den shop kenne ich garnet computeruniverse.net und der preis hm .. hoffentlich bekommst sie ..
Hi,
Ich habe mir jetzt eine Gigabyte 5970 bei computeruniverse.net vorbestellt
Ich glaube ich bestelle mal da.
Wäre nur interessant,was da für ein Kühler drauf ist.