Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech gehabt...meine XFX 5870 bin ich schon los!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke es ist nicht überlebenswichtig jetzt eine 5850/70 oder 5970 zu haben. Wenn jemand bereit ist diese Preise zu zahlen, muss er die Karte echt nötig haben. Ansonsten wird sich die Lage wohl im Laufe der nächsten Wochen beruhigen und bei entsprechender Verfügbarkeit auch der Preis wieder in andere Regionen bewegen.

eben :d und man hat nen dicken, wenn man seine alte im stehen gesicht zu gesicht knallen kann und sie beide füße am boden hat, nicht weil man als erster ne karte hat :d
 
das wäre die ausrede, wenn man sie braucht...

hm 389 für ne 5870, soll ich oder soll ich net :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne weitere Frage, meint ihr das ich nächste Woche noch eine 5970 bekommen könnte, weiss jemand vielleicht was ob da welche reinkommen bei einem Händler?
 
sollte , meine 5970 is via dhl aufm weg zu mir, denke mal das bei anderen händlern die karten demnächst auch verschickt werden muss aber dazu sagen hab meine sofort bestellt als sie gelistet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich bei Amazon für meine 5850 noch 225 Euro bezahlt habe.

Aber allen anderen viel Glück beim warten /suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir jetzt eine bei Mindfactory sichern, nur steht da der Termin als 12.12, habe da gerade angerufen die haben 20 Stück bestellt, und der Termin gilt auch noch als nich so sicher, ich denke ich werde mir da jetzt eine sichern. Es ist die Sapphire OC.
 
ok ok 5970 :fresse:

ok dann hab ich mich wohl verlessen, wäre ja auch sehr irre gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne weitere Frage, meint ihr das ich nächste Woche noch eine 5970 bekommen könnte, weiss jemand vielleicht was ob da welche reinkommen bei einem Händler?
hardwareversand nennt ja momentan den 24.11.
Wenn man berücksichtigt, dass deren Termin bei Veröffentlichung der HD 5870 auch gestimmt hat, dann könnte es klappen.
Vielleicht findest Du ansonsten auch nächste Woche im Marktplatz noch eine.;)
 
hardwareversand nennt ja momentan den 24.11.
Wenn man berücksichtigt, dass deren Termin bei Veröffentlichung der HD 5870 auch gestimmt hat, dann könnte es klappen.
Vielleicht findest Du ansonsten auch nächste Woche im Marktplatz noch eine.;)

Hi,

Ich habe mir jetzt eine Gigabyte 5970 bei computeruniverse.net vorbestellt, die soll anfang December da eintreffen, für einen spitzenpreis von 476 Euro, habe mir auch gleich noch einen Hanns G 28" mit dazu bestellt, die beiden Sachen ver vorkasse, und absolut Versandkostenfrei, das nenne ich ja mal Service, und bei dem Shop ist es immer so wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß
 
hm den shop kenne ich garnet computeruniverse.net und der preis hm .. hoffentlich bekommst sie ..
 
Ich glaube ich bestelle mal da.
Wäre nur interessant,was da für ein Kühler drauf ist.
 
hm den shop kenne ich garnet computeruniverse.net und der preis hm .. hoffentlich bekommst sie ..

Dies ist einer der besten Shops meiner Mein ung nach momentan, mit einer sehr guten Bewertung, die sind auch wieder zum zweiten mal Testsieger geworden, der ist auch zb momanten bei fast jeder 5970 im Preisvergleich vertreten, ich kann den Shop nur empfehlen.

Anzahl Produktbezeichnung Preis Betrag
1 GIGABYTE Radeon HD5970
ATI HD5970, 2GB DDR5 512bit, PCIe,
2x DVI, HDMI, Displayport, HDCP,
ATI Eyefinity Dual Slot Fan Cooler,
725MHz GPU, 4000MHz Speicher, DirectX 11

Ihre Bestellung vom 20.11.2009
(Artikelnr.: 90356667)
Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 02.12.2009
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)
Ähnliche, besser verfügbare Produkte 476.00 € 476.00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
jau kenne den shop... bzw den Laden .. hab da zweimal was gekauft das wars .. Sind ok aber wo die Sich Pingellig anstellen sind Sachen Wie Reklamationen oder Wiederruf aber für den Preis würde ich die karte net kaufen und das Der Shop die für soviel verhöckert verwundert mich net ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen sehr guten Anwalt:d
Wenn man bedenkt das der Wasserkühler auch ca. 70 Euro kostet,ist das ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl auch ein Fake.Wollte gerade telefonisch bestellen und er konnte mir nicht mal sagen,was da für ein Wakü drauf ist.
Karte wurde natürlich gerade eben verkauft:fresse:
 
Ich glaube ich bestelle mal da.
Wäre nur interessant,was da für ein Kühler drauf ist.


ein wunderschöner EK Nickel-Actetal-Kühler und 2 Paar Anschlüsse sind auch dabei!


Kühler kostet übrigens 89,90 plus Anschlüsse und Schellen plus Versand also kein schlechtes Angebot




ist bei VV-Computer lieferbar für ..................559
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh